PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wär's?



RS-USER-Bärentöter
02.12.2004, 21:14
Wenn wieder mal jemand einen inhaltsvollen Thread aufmachen würde? Und dieser dann auch genutzt würde? Im Moment geht man unter in einem Meer von Knuddel, Kneipe, Spam und gegrillten Hühnchen. Also mir taugt es die letzten Tage hier nicht mehr; gut meine Meinung, aber so ist das nicht mehr lange mein Forum. Die Knuddelecke explodiert, das Gefachsimpele und die Falldiskussionen verwaisen.

RS-USER-blacksheep
02.12.2004, 21:21
Da bin mit dir einer Meinung. Schlag was vor ;) Ich versuch mich ja schon da durch die Foren zu kämpfen (ja okay .. ich bin auch des öfteren mal Offtopic)

RS-USER-Bärentöter
02.12.2004, 21:26
Original geschrieben von blacksheep
.. ich bin auch des öfteren mal Offtopic

ich schon auch. Ich warte mal bis Montag ab, am WE bin ich eh nicht da

rettungsküken
02.12.2004, 21:33
Schlag doch mal einen inhaltsvollen Thread vor, Bärentöter! ;)

RS-USER-DocMezzoMix
03.12.2004, 11:18
Dafür!
Mehr Niveau, weniger knuddeln!

RS-USER-Sani
03.12.2004, 11:25
Original geschrieben von DocMezzoMix
Mehr Niveau, weniger knuddeln!
:rock: :jump: :rock:

RS-USER-Hoffi
03.12.2004, 11:28
weniger smilies!

RS-USER-DerDings
03.12.2004, 12:08
weniger bärte ! :grins:

RS-USER-Hoffi
03.12.2004, 12:10
ich will dich nicht frieren

RS-USER-DerDings
03.12.2004, 12:18
Original geschrieben von Hoffi
ich will dich nicht frieren

wärmt dein turban dich denn nicht ??? :-p

evil*little*devil
04.12.2004, 14:28
Tja keine schlechte Idee. Aber mir is ma aufgefallen, dass bei vielen Threads ziemlich schnell die Luft raus ist. Da wird die ersten Seiten lustig diskutiert und dann hat jeder seine Meinung gesagt und gut ist. Richtig interessant fand ich den "Koniotomie"-Thread in der Medizinerecke. Da gings richtig heiss her, wenn auch nich immer im sachlichen Rahmen.
Ansonsten ergeben sich ja einige Debatten auch aus belanglosem Geplänkel, siehe Thread "Studiengebühren" hier im Speakers Corner..
Und was die Knuddelecke anbetrifft (da ich ja auch meinen Teil dazu beigetragen habe, dass sie sich so explosionsartig vermehrt hat) dachte ich immer, dass gerade dieser EINE Thread dazu da ist und dadurch wohl kaum den Sinn und den Inhalt der anderen Threads untergräbt. Es scheinen halt einfach nicht die richtigen Themen da zu sein. In diesem Sinne, würde ich mich sehr über geistreiche, aufregende Diskussionen freuen.

LG Lory

RS-USER-Hoffi
05.12.2004, 18:34
Original geschrieben von DerDings
wärmt dein turban dich denn nicht ??? :-p

der wärmt nur obenrum

El Mosquito
05.12.2004, 19:53
Zu Befehl mein Großwilderleger.