Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab sofort Nichtraucher...

Seiten : 1 [2]

Defi-Bruder
04.12.2004, 20:27
und noch erfolgreicherNichtraucher???

evil*little*devil
04.12.2004, 21:17
Eine davon musste ich mir grad mit nem Glas Rheinhessen Spätlese geben.. Aber sonst auch in schwierigen Situationen griff ich bislang lieber zum Kaugummi..

Um auch mal ein passendes Song- Zitat einzuwerfen :
"I don't like the drugs- but the drugs like me (Marilyn Manson)..

RS-USER-blacksheep
04.12.2004, 21:23
Stimmt in der Badewanne mit Kaugummie säh auch nicht bei weitem so sexy aus *lach*

Aber den Zigarello würd ich mir dann auch noch wegdenken .. Rauchen is nich so mein Ding. Aber jedem senie Sünden.

RS-USER-DerDings
05.12.2004, 12:16
Original geschrieben von evil*little*devil
Eine davon musste ich mir grad mit nem Glas Rheinhessen Spätlese geben.. Aber sonst auch in schwierigen Situationen griff ich bislang lieber zum Kaugummi..

laß es - so hats bei mir auch wieder angefangen, abends ein glas rotwein oder 'n guter tee und dazu ne moods zum entspannen... jetzt rauche ich wieder...

ganz oder gar nicht, lautet die devise!

evil*little*devil
05.12.2004, 22:21
Der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach..
Aber versucht habe ich's doch, gelle??

RS-USER-rettungshamster
06.12.2004, 14:04
Original geschrieben von DerDings
höhö - ich hab's wieder aufgegeben es aufzugeben :rolleyes:

Da stehst du auch nicht alleine da :rolleyes:

RS-USER-flatliner
06.12.2004, 18:05
Sag mal hast du irgendwie Fressattacken? Kannst du mir nen Tipp geben, was dagegen hilft?
Ich will nämlich auch nichtmehr rauchen - aber die Angst, wahnsinnig zuzunehmen ist momentan noch größer. :(

RS-USER-DerDings
06.12.2004, 18:18
ich trinke soviel automatenkaffee auf der uni - dagegen sind die gesundheitlichen folgen des rauchens zu vernachlässigen :grins: :grins:

evil*little*devil
06.12.2004, 18:24
Original geschrieben von flatliner
Sag mal hast du irgendwie Fressattacken? Kannst du mir nen Tipp geben, was dagegen hilft?
Ich will nämlich auch nichtmehr rauchen - aber die Angst, wahnsinnig zuzunehmen ist momentan noch größer. :(

Das mit dem Zunehmen war auch der Grund warum ich beim letzten Mal wieder anfing. Aber ein wirklich gutes Mittel dagegen kann ich dir auch nich sagen. Kaugummis, Bonbons, Puffreis oder Popcorn, das bringt ordentlich Luft in den Bauch.. Und viel Trinken.
Aber ich habs momentan eh mal richtig gut, weil ich durch glückliche Umstände, weder Hunger auf Essen noch auf Zigaretten hab (jaja bis auf die eine Ausnahme)

RS-USER-schmoelzi
06.12.2004, 18:25
Original geschrieben von DerDings
ich trinke soviel automatenkaffee auf der uni - dagegen sind die gesundheitlichen folgen des rauchens zu vernachlässigen :grins: :grins:
Die Frage ist jetzt nur ob die Menge an Kaffee der Auslöser ist, oder der Automatenkaffee. :grins:

RS-USER-schmoelzi
06.12.2004, 18:29
Passend dazu ein Foto von meinem Arbeitsplatz in der Firma.

RS-USER-DerDings
06.12.2004, 19:58
passend dazu: mein magen (http://ck.hanau.net/pilger/source/hoelle.jpg)

:grins: :grins:

RS-USER-flatliner
07.12.2004, 05:35
Original geschrieben von schmoelzi
Die Frage ist jetzt nur ob die Menge an Kaffee der Auslöser ist, oder der Automatenkaffee. :grins:

Bei ner Freundin von mir im Laden steht so ein tolles Saeco-Teilchen. Was sagen die?

"Hab mir dann mal nen Kaffee gedrückt..." :eek:

Ach einen Kaffee - dann ist ja gut....

@ Lory:
Ja, einen Tag oder zwei geht das ja gut... *daumendrückdass allesgutweitergeht*