PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike Source



Ghoose
03.12.2004, 04:48
Tja, ok, ich oute mich als schäbiger Zocker!

Aber das macht nun mal zu sehr Spass, und ich mach das jetzt schon ein paar Jährchen.

Und jetzt hab ich meine alte Sucht wiederentdeckt mit der neuen Version von CS.

Warum ich das alles erzähle ist, weil ich mich frage, ob das noch mehr RS hier machen. und wenn ja, welche nicks sie haben. dann kann man sich ja mal online treffen, wenn Interesse besteht.

fänd ich lässig.

RS-USER-Bärentöter
03.12.2004, 05:19
iiih...Killerspieler! Pfui!

Ne, oute mich auch als Zocker, allerdings nur SP und bevorzugt RTS. Shooter nur selten, dafür bin ich zu langsam.
Bin sogar Moderator bei einer Spiele-Fanpage, die ich aber hier nicht nennen möchte (jaja die Klischees...)
Alltime Favorites sind Blitzkrieg/BH/RT, Battlezone 2, C&C3 Tiberian Sun, Ground Control 2.
Aber online/LAN ist nicht meine Welt.

RS-USER-First_Responder
03.12.2004, 05:51
ich bin auch ein sehr leidenschaftlicher CS-Zocker, aber habe irgendwan das online-gaming aufgegeben und spiel jetzt nur noch auf LANs, aber das umso lieber!!!

RS-USER-DocMezzoMix
03.12.2004, 11:10
Ghoose du? Einer von uns?
Also ich bin erst seit neuestem auch im Net am Zocken, sonst nur im Café, weil ich es mag, wenn am Nachbartisch einer "Sch..." brüllt:D
Am Wochenende war ich mal wieder auf der MTA (in zusammenarbeit mit [Tom^3] da wir nur 4 Leute stellen konnten) Ausser das es am Arsch der Welt war, (gelle Küken) war es mal wieder seehr geil und wir haben es geschafft nicht letzter zu werden. Ach ja, ich spiele momentan noch 1.6 (HL2 ist für meinen Rechner ne Spur zu gut und ausserdem ist die Physik noch nicht so ausgereift.)

Gruß [A4]dasKNALLTRAUMA

RS-USER-DerDings
03.12.2004, 11:20
Original geschrieben von B�rent�ter
C&C3 Tiberian Sun

der war ja beschi55en! richtig gut war nur der 1. teil, der 2. aus der red alert serie gefiel mir auch noch, aber der rest ist mies (generals hab ich noch nie gespielt)

hab früher immer gerne medal of honor online gespielt... ich glaub ich muß es wieder mal installieren, ansonsten spiele ich am liebsten adventures wie monkey island oder die gabriel knight reihe...

evil*little*devil
04.12.2004, 15:33
Nein, ich oute mich nicht. Wolte nur mal meinen Senf dazu geben.. Mit nem Lappi machen Spiele keinen Spass, nich mal jump'n'run.. Ansonsten weiss ich nich was ich von Ego- Shootern halten soll.. Teils teils.. Hat jemand den Eulenspiegel- Artikel über Robert Steinhäuser gelesen?? Da wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch auf sowas angesprochen..
Aber es gehört wohl etwas mehr dazu, um aus einem relativ normalen Menschen einen Amokläufer zu machen..

Ansonsten fand ichs immer sehr belustigend, wenn ich auf der Couch saß, dem seichten TV-Programm huldigte und mein Freund 2 Meter weiter in sein Headset brüllte :grins:

RS-USER-DerDings
04.12.2004, 18:04
Original geschrieben von evil*little*devil

Aber es gehört wohl etwas mehr dazu, um aus einem relativ normalen Menschen einen Amokläufer zu machen..


ich find ego-shooter spitze, immer wenn ich rumballere verschwinden nämlich diese flüsternden stimmen, die ständig "töte! töte!" hauchen :grins: :grins: :grins:

RS-USER-blacksheep
04.12.2004, 18:14
Ach die Rainbow 6 Reihe macht richtig Spass. (Rouge Spear als Evergreen und das "neue" Raven Shield). Mit Q3/U(T)[2004]/Doom3 kann ich irgendwie nix anfangen. Aus Nostalgie ab und an mal nen Duke Nukem 3D. Ach .. damals
http://www.schildersmilies.de/schilder/seufz.gif

Ich werd alt

Edit: also [img] könnte ruhig mal erlaubt sein. oder meintetwegen auch < img src > oder kann man das bei vBulletin nich definierne was an html erlaubt is? Bilder nur anhängen is irgendwie blöd ....

Ghoose
05.12.2004, 01:17
Original geschrieben von evil*little*devil
Nein, ich oute mich nicht. Wolte nur mal meinen Senf dazu geben.. Mit nem Lappi machen Spiele keinen Spass, nich mal jump'n'run.. Ansonsten weiss ich nich was ich von Ego- Shootern halten soll.. Teils teils.. Hat jemand den Eulenspiegel- Artikel über Robert Steinhäuser gelesen?? Da wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch auf sowas angesprochen..
Aber es gehört wohl etwas mehr dazu, um aus einem relativ normalen Menschen einen Amokläufer zu machen..

Ansonsten fand ichs immer sehr belustigend, wenn ich auf der Couch saß, dem seichten TV-Programm huldigte und mein Freund 2 Meter weiter in sein Headset brüllte :grins:

naja, sicher ist es umstritten, aber ich gehöre nun wirklich zu den lammfrommen menschen...immerhin knuddel ich den ganzen Tag mit Kindern rum...wenn das die Eltern wüssten...aber andererseits gibts ausser radfahren und lange joggings am See kaum etwas entspannenderes als ein paar runden "räuber & gendarme" zu spielen....
Sicher gehört auch eine gewisse Veranlagung zu "echter" Gewalt...aber ich halte mich eigentlich eher für das reifere, schon gefestigte Semester (darf man das ab 30 so sagen???), und ich spiele schon seit 10 Jahren Egoschooter...mit schwerpunkt auf Polizei/Antiterrorspielen.... also das beste Beispiel fürs Gegenteil, oder? Ausserdem machts richtig Bock!


Aber ich bin überrascht, wieviel Echo mein Aufruf ausgelöst hat. Bin auch gerne für eine konstruktive Diskussion offen...;) :-p