Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIPPENSPREIZER-HOSPIZ!

Seiten : 1 [2] 3 4 5

su-my
13.12.2004, 19:18
Allen zusammen ein "Gutebesserungsknuddler" verabreichen.
Aber nicht mich auch noch mit Husten und Schnupfen anstecken. Das Fieber reicht mir vollkommen.

Leitstelle
14.12.2004, 06:12
ich hab zwar nicht husten und schnupfen aber dafür hab ich gestern 3 große platten auf den vorfuß bekommen. der färbt sich schön langsam blau......tüt auch höllisch weh

Schwester Rabiata
14.12.2004, 10:35
Auch ne Runde Mitleid brauche...

Sinusitus bds., Ohrenschmerzen, Halsweh, Husten und alle Zähne tun mir weh.... [schnief]

Und arbeiten muss ich trotzdem [heul]

RS-USER-Düsseldorfer
14.12.2004, 11:19
Also MIR gehts prima, war dieses Jahr noch GARNICHT krank *freu*:)

Aber ich wünsche allen denen es net so jut geht GUTE BESSERUNG, get well soon;)

su-my
14.12.2004, 12:03
Allen Kranken, die sich hier eingefunden haben wünsche ich eine "Gute Besserung"!

Blaulicht-shaolin
18.12.2004, 18:31
Nachdem hier ja schon wieder Ruhe einkehrt gehe ich davon aus dass es euch allen wieder gut geht!:D

Für alle die sogar zu schwach für den rs sind nochmal einen dicken Gute-Besserungs-:knuddel: :knuddel:

Ich stell vorsichtshalber trotzdem noch mal ne Ladung Taschentücher und sonstigen Erkältungszubehör rein!;)

RS-USER-Rettungshund
19.12.2004, 19:39
Also ich melde mich mal mit Z.n. Treppensturz mit anschließender Knieverdehung. Dadurch wurde mir die Ehre zu Teil von einem RTW der Stadt Essen abgeholt zu werden ;). Jetzt lauf ich schon seit 4 Tagen an Krücken und Morgen gehts ins MRT. Mal sehen was mit meinen Knie los ist. *alleknuddel*

Blaulicht-shaolin
20.12.2004, 12:04
*an den Hund ein paar spikes für die Krücken überreich*
(damit du bei dem Schnee nich noch mal ausrutscht!):D :knuddel:

RS-USER-Bärentöter
20.12.2004, 12:11
irgendwie ist der Kerle ein Unglücksrabe...

Gute Besserung!

RS-USER-blacksheep
20.12.2004, 12:22
Tja weder Glück noch Verstand *grins, duck und renn*

:peace:

nefgeländefahrer
20.12.2004, 13:03
so melde mich mal weiterhin für lazarett......
das bellen hört nicht auf....

Der schwarze Tod
20.12.2004, 13:14
bei mir fängt die nase an zu laufen, ich habe ein teufelskopfweh was trotz aspi nicht weg geht... und ich brauche klaren kopf um was für die schule zu machen

:[

su-my
21.12.2004, 11:39
Mit ner Erkältung kann ich zwar nicht dienen, aber ich habe mich gestern auf den Boden geschmissen. So richtig schön einmal neben unseren KTW. Ergebnis: Knieprellung re+li, Handgelenke gestaucht, Rippenprellung li und Schulterprellung li was allerdings heute mittag noch genau geklärt werden muß. Und Schuld war noch nicht einmal das Glatteis:D sondern ein dämlicher Kollege, der es nie geschafft kriegt, seinen Mist aus dem Weg zu räumen.

:knuddel:Ansonsten allen eine Gute Besserung:knuddel:

RS-USER-blacksheep
21.12.2004, 11:50
Bei mir fängst auch wieder an die Nase zulaufen. War doch etwas kühl gestern abend.

RS-USER-blacksheep
21.12.2004, 11:51
Original geschrieben von su-my
sondern ein dämlicher Kollege, der es nie geschafft kriegt, seinen Mist aus dem Weg zu räumen.

Da bekomm ich auch immer einen zuviel wenn ich ins Auto einsteige und finde Müll im Fahrerraum und/oder Patientenraum. Das beste waren mal 2 McD Tüten im Patientenraum. Soviel zum Thema kein Essen im Auto ..

su-my
21.12.2004, 12:01
Original geschrieben von blacksheep
Da bekomm ich auch immer einen zuviel wenn ich ins Auto einsteige und finde Müll im Fahrerraum und/oder Patientenraum. Das beste waren mal 2 McD Tüten im Patientenraum. Soviel zum Thema kein Essen im Auto ..

Genau, vorallem wenn der ganze Müll vom Umbau (Holz, Teppich, Schrauben, Nägel,...) und das Werkzeug (z.B. Stichsäge, Akkuschrauber, Schlagbohr, Hobel, Schraubenzieher, Meisel, Kreissäge,... um nur einige davon zu erwähnen) mitten im Weg lieben und man da dann "FRÖHLICH" reinfällt. Tut echt gut. Wenn der mir in die Finger kommt,...! NEIN, ich bin nicht sauer!!!!:mad: Mir tut nur alles weh und kann meinen Arm nicht bewegen!!!

Blaulicht-shaolin
21.12.2004, 18:29
*su-my ne Kettensäge schenk für den "lieben" Kollegen*

Gute Besserung:knuddel:

Rettungstiger
21.12.2004, 18:38
So, Seit samstag hatte ich so 'n kratzen im Hals, dass sich dann zu einem ausgewachsenen Halsweh ausgebreitet hat, das wiederum heute früh von einer verstopften Nase abgelöst wurde. Aber alles in Allem bin ich noch glipflich davon gekommen, also kein Erkältungspolytrauma, aber gestern Nacht musste ich meine Praktikumsschicht absagen. :(
Werd mich also mal kurz reinlegen, aber ich glaub ich bin bald wieder soweit entlassen zu werden.

Blaulicht-shaolin
21.12.2004, 18:47
Ich schenk dir mal nen grossen Becher Hustensaft ein! und ein Päckchen Taschentücher kriegst auch noch!
Magsts auch noch nen Topf mit heissem Salzwasser zum Dämpfe inhalieren?:knuddel:

RS-USER-Rettungshund
21.12.2004, 19:53
Original geschrieben von su-my
sondern ein dämlicher Kollege, der es nie geschafft kriegt, seinen Mist aus dem Weg zu räumen.

Sag nix ;) Ich glaub ich kenn den Kollegen oder? ;)

Gute Besserung dir. Ich kann wenigstens wieder ohne Krücken Laufen. Aber Trotzdem AU bis zum 27.12 also bin ich jetzt halt mal zurück nach Konsatz gefahren über Weihnachten :)