PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer rtw



nefgeländefahrer
14.12.2004, 16:39
hallo mal was nettes...

im hintergrund so ein alter klappriger rtw ( model Fiat )

davor ein rd-leiter, ein assi der sich schlapp lacht und sagt......
lol neuer rtw..... mit 280000 km auf der uhr und nur 18 jahre altsowas würden sie doch sonst nicht mal privat kaufen oder ..........

RS-USER-First_Responder
14.12.2004, 16:41
gibts dazu auch ein bild?

nefgeländefahrer
14.12.2004, 16:43
bin am überlegen das als auftragscartoon laufen zu lassen....

RS-USER-First_Responder
14.12.2004, 16:45
sorry hab net gesehen in welchem subforum wir sind!!

Anditi
14.12.2004, 20:50
Original geschrieben von nefgeländefahrer
hallo mal was nettes...

im hintergrund so ein alter klappriger rtw ( model Fiat )



MOOOOOOOOMENT!

Meine heilige Kuh (RTW 3-06/098) ist auc ein FIAT Ducato und erst ein bischen mehr als ein Jahr alt. (Ja gut, er hat kein ABS aber was macht das schon bei einem 3,5 tonner:rolleyes: Ich find schlittschuhlaufen auch lustig:rolleyes: und der patient fühlt sich auf der trage wie auf einem trampolin, aber was solls, woanders muss er dafür zahlen...:rolleyes: )

Also bitte, ich will nichts gegen FIAT RTWs hören...:D

MatthiasKlemens
09.01.2005, 13:53
Original geschrieben von Anditi
MOOOOOOOOMENT!

Meine heilige Kuh (RTW 3-06/098) ist auc ein FIAT Ducato und erst ein bischen mehr als ein Jahr alt. (Ja gut, er hat kein ABS aber was macht das schon bei einem 3,5 tonner:rolleyes: Ich find schlittschuhlaufen auch lustig:rolleyes: und der patient fühlt sich auf der trage wie auf einem trampolin, aber was solls, woanders muss er dafür zahlen...:rolleyes: )

Also bitte, ich will nichts gegen FIAT RTWs hören...:D

ich kenn den fiat nur als atw....liebevoll auch "brötchenauto" genannt....

tneumann
23.01.2005, 01:27
Original geschrieben von Anditi
MOOOOOOOOMENT!

Meine heilige Kuh (RTW 3-06/098) ist auc ein FIAT Ducato und erst ein bischen mehr als ein Jahr alt. (Ja gut, er hat kein ABS aber was macht das schon bei einem 3,5 tonner:rolleyes: Ich find schlittschuhlaufen auch lustig:rolleyes: und der patient fühlt sich auf der trage wie auf einem trampolin, aber was solls, woanders muss er dafür zahlen...:rolleyes: )

Also bitte, ich will nichts gegen FIAT RTWs hören...:D

Das waren noch Zeiten.

Mann, wat bin ich froh, dass wir unsern Ducato los sind.

Ich brauche diesen Cartoon, ganz dringend und mit diesem Fahrzeugtyp im Hintergrund! D:-)