PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt “Habicht"



RS-USER-hhe
23.12.2004, 02:47
-> http://zeit.davidp.de/index.php?p=9


habicht-mail@gmx.de

habicht99@gmx.net

RS-USER-Bärentöter
23.12.2004, 03:18
funzt net...

RS-USER-hhe
23.12.2004, 03:20
Bitte was?

RS-USER-Bärentöter
23.12.2004, 03:20
aber ich hätte da ne Community, die stimmen könnte, deren Mod ich bin... gibbet da was???

RS-USER-hhe
23.12.2004, 03:24
Vielleicht liegt's an der Uhrzeit, aber ich hab echt keinen Plan, was du meinst.

Dabei ist 'Projekt Habicht' doch so simpel! ;-)

RS-USER-Bärentöter
23.12.2004, 03:31
wenn es um die Verfälschung von Umfragen geht, sind wir gerne dabei, siehe: http://www.stadionwelt.de/index.php
Wir schaffen alle außer Dresden
vote vor MaxMorlock
ansonsten... gerne bereit

RS-USER-hhe
23.12.2004, 03:37
Bocholt rockt!

Aber abzustimmen gibt's hier leider nix - mehr so zum verteilen.

Die Erklärung gibt's hinter dem Link.

Gute Nacht,

hhe

RS-USER-Bärentöter
23.12.2004, 03:44
ach schade... warum wohl haben unsere Choreos auf www.stadionwelt.de so viel Erfolg??? *ggg*