PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Base Excess - Fragen an die Band



BaseExcess
25.12.2004, 07:54
Moin Rippenspreizers!
Nachdem wir uns den Studiostaub aus den Rettungsklamotten geklopft haben (hauptsächlich bei der 30Jahr-Feier des Christoph 7) sind wir jetzt voller Tatendrang. Und da dachte ich, ich mal mal 'nen Thread auf für alle Fans, die immer schon mal was zu Base Excess fragen wollten.

Also los, fragt! Aber zack! :D

Oliver

PS: Unsere Homepage (http://www.baseexcess.de) wurde überarbeitet!

RS-USER-Synapse
28.12.2004, 08:20
Das Jahr is bald vorüber...wann kommt die nächste CD??????? :o

Aller guten Dinge sind 3!!!!! :D

Weitermachen ihr seid Spitze! :-p

RS-USER-Rippenspreizer
28.12.2004, 08:29
Wie war euer Live-Gig bei der Chr.7-Party? Wenn ihr coole Fotos habt, könnt ihr die gerne auch hier einstellen. Alternativ basteln wir euch eine eigene Galerie unter Rippenspreizer.Interaktiv (http://www.rippenspreizer.com/4images/categories.php?cat_id=57&sessionid=bd7d297d917e88bb617d243e9c957c6d)

Gruß, Daniel

BaseExcess
28.12.2004, 18:19
Also...
CD3: Naja, wird müssen erstmal verschnaufen. Aber wir haben so viele Songs auf Lager, da sind die dritte und vierte CD eigentlich schon voll.
Christoph 7: War familiär und lustig! In der Fahrzeughalle der FFW Hofgeismar. Tolle Akustik (Steinboden, Betonwände, Metalldach...) aber die Stimmung war prima!

Oliver

RS-USER-DerDings
29.12.2004, 11:19
habt ihr auch vor eigene songs zu schreiben? also nicht "nur" (sry ;) ) covern mit neuen texten, sondern auch eigene musik ?

BaseExcess
29.12.2004, 17:32
Ja, eigene Songs sind in Arbeit. Das ist aber gar nicht so einfach! Zum Glück hat Tom eine ganze Menge Erfahrung damit, so daß wir jetzt verstärkt daran arbeiten.

RS-USER-Rippenspreizer
31.12.2004, 11:20
Also, ich komme ja erst heute erstmals in den Genuß, euer 2.Album anzuhören (ja, auch der Chef muss sich die Sachen ganz normal im Shop bestellen!) und muss echt sagen: Spitze. Gratulation zum weiblichen Zugewinn, angenehme Stimme.

Ansonsten sind die Lyriks wieder superwitzig und echt aus dem Leben. Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit! Werde gleich ein Exemplar verschenken :)

Herzliche Grüße und auch an die Band einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr mit einem noch erfolgreicheren 3.Album :D

Gruß, Daniel

RS-USER-Katja
01.01.2005, 03:49
Schmeichler :) :o

BaseExcess
01.01.2005, 15:57
Original geschrieben von Rippenspreizer
Wie war euer Live-Gig bei der Chr.7-Party? Wenn ihr coole Fotos habt, könnt ihr die gerne auch hier einstellen.

Okee, 2 Fotos habe ich. Keine tolle Qualität, aber immerhin!

Oliver

BaseExcess
01.01.2005, 15:58
Nr. 2

Philip_MHH
16.11.2014, 16:13
moin, ok, ich weiss selber dass der Thread uralt ist...aber eh ich einen neuen aufmache...

Falls ihr von BaseExcess hier noch ab und zu mal mitlest...

Gibt es ne Chance dass ihr wieder was schreibt oder veröffentlicht? oder habt ihr euch aus beruflichen oder sonstigen Gründen getrennt? ( sind Katja und Oli denn aus Amerika zurück oder dauerhaft dort geblieben?)

Würd mich total freuen was von euch zu hören, höre eure Musik immer wieder gern.