PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isabelle

Seiten : 1 [2] 3

Geduldsbalken-Träger
27.12.2004, 11:47
Willkommen nochmal, Isabelle

Nicht, dass du dich selbst hier überforderst:
In den Niederlanden geboren - aber nix sprechen Nederlands?
Nix parle france...
...und jetzt noch Schluchtenscheißerisch??

Es tun sich Abgründe auf <lach>

MfG
Klaus

Geduldsbalken-Träger
27.12.2004, 16:33
A propos upgrade:

Wie hoch hat sich uns Isabelle denn einstufen lassen? Wäre da nicht bald ein upgrade fällig? <fgg>

...Provisionen an meine Bankverbindung, Danke!

MfG
Klaus

RS-USER-blacksheep
27.12.2004, 16:35
Ich wussts ja ... die sind hier alle Geldgeil ;)

Ich tipp mal als arme Studentin (und auch noch in Kölle) wird sie "nur" Registert sein :)

RS-USER-opus
27.12.2004, 17:17
Das kann man so pauschal nicht sagen, wenn man in einer Karnevalshochburg lebt, ist man durchaus bereit, für Vergnügen zu investieren...:D
( aber, das kannst du als Meeeenzer ja nicht wissen :D :D :peace: )

<---- ist auch in Kölle groß geworden!

(jetzt sind wir noch weiter vom Thema weg....)

MatthiasKlemens
27.12.2004, 17:19
total off topic.....

könnte ein mod das bitte mal aufräumen? ich würde das ja tun, aber:

1) ich bin kein mod
2) meine arme sind zu.......naja ihr wisst bescheid.....

RS-USER-Isabelle
28.12.2004, 07:57
Ich tipp mal als arme Studentin (und auch noch in Kölle) wird sie "nur" Registert sein
Das schwarze Schaf versteht mich *lol*:D

Das kann man so pauschal nicht sagen, wenn man in einer Karnevalshochburg lebt, ist man durchaus bereit, für Vergnügen zu investieren
Das brauch man dann ja garnicht mehr, das gibt es hier ja gratis:-p

Aber danke nochmal an alle dass ihr mich so herzlich willkommen heisst:)

RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 08:06
Original geschrieben von Isabelle

Vielleicht sollt ich doch lieber Psychologie studieren ;)

Das brauch man dann ja garnicht mehr, das gibt es hier ja gratis:-p
Du weist nicht was für ein Vergnügen er meint :D

Aber danke nochmal an alle dass ihr mich so herzlich willkommen heisst:)

Was erwartest du. Gibt immer so wenige Frauen in "solchen" Foren ;) Also soviel zum Thema Frischfleisch :D Aber nochmal im Ernst: Wir sind alle gar nicht so böse wie es jetzt ausschaut.

@opus: Bin eh kein Fassenachter. Die Sitzungen die ich mitmach bin ich dienstlich unterwegs. Da hat man in der Regel auch genug zutun.

RS-USER-Finn
28.12.2004, 08:14
Original geschrieben von MatthiasKlemens
total off topic.....

könnte ein mod das bitte mal aufräumen? ich würde das ja tun, aber:

1) ich bin kein mod
2) meine arme sind zu.......naja ihr wisst bescheid.....

Dein Wille geschehe!
Die (übliche) Diskussion "Österreicher/Bayern/Wiener/etc." ist in unseren cosmopolitischen Thread >>Bayer, Ösis und andere Deutsche (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3455) eingeschmolzen worden.
(Oder sollte ich sagen: Eingeschmoelzien worden?! :-p )

Gruß und ´n schöne Tag zusammen,
Finn

RS-USER-Finn
28.12.2004, 08:17

blacksheep = Frauenversteher :D

:scotty:

RS-USER-Isabelle
28.12.2004, 08:58
*grins*:D LASS ihn doch!

Du weist nicht was für ein Vergnügen er meint
Will ich das denn so genau wissen? *Angst*:(

Die Sitzungen die ich mitmach bin ich dienstlich unterwegs. Da hat man in der Regel auch genug zutun.
Oh ja.. wenn dann die Tanzmariechen sich n Knöchel verstauchen *lol* :-p

Defi-Bruder
28.12.2004, 10:37
Hallöchen Isabelle!!!

Wollt nur auch mal dich begrüßen hier....

Geduldsbalken-Träger
28.12.2004, 10:55

Oh ja.. wenn dann die Tanzmariechen sich n Knöchel verstauchen *lol* :-p

Nee - wir sehen nur zu, dass die sich keinen Blasenschnupfen bekommen, wenn die ihre Beine durch die Luft werfen...

Hatschie!

MfG
Klaus
...der am Rosenmontag mal wieder als einziger in seiner Firma arbeiten gehen darf - und das in Köln...

RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 11:10
Original geschrieben von Finn
blacksheep = Frauenversteher :D

Gibt durchaus schlimmeres. Leider versteh ich die Tiefen der weiblichen Seele nicht immer ... Meist bleibt mir ein großes Fragezeichen über dem Kopf stehen ;)

RS-USER-Isabelle
28.12.2004, 11:35
Beispiel?
Aber tröste dich, uns geht's bei euch Männern nicht anders:-p

Hallöchen Isabelle!!!
Wollt nur auch mal dich begrüßen hier....
Oh danke sehr:)

MfG
Klaus
...der am Rosenmontag mal wieder als einziger in seiner Firma arbeiten gehen darf - und das in Köln...
Oh Gott das ist wirklich ne Strafe! Wo arbeitest du denn genau wenn man mal fragen darf???:rolleyes:

RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 11:50
Beispiele gibts hier (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&postid=229608#post229608) glaub ich genug ;) Sowohl für das eine als auch das andere Geschlecht. Das wär hier aber dann auch viel zu sehr Offtopic. Aber das Leiden ist ja schon immer so. Man kann nicht mit und nicht ohne einen vom anderen Geschlecht (in bestimmten Fällen gehts schon aber die haben dann mit dem gleichen Geschlecht nur Stress ;))

Ach .. meckert nicht. An Rosenmontag arbeiten ist gar nicht mal sooo schlecht. Ich werd wohl auch arbeiten. Naja Arbeiten oder Ehrenamtlich sein. Weis noch nicht genau was. Der RoMo SanDienst wird über die SEG gemacht und is damit quasie verpflichtend Ehrenamtlich. Aber an RoMo (Nicht Öff-Rechtl.) KTW/RTW/NAW/NEF fahren macht spass ;)

RS-USER-Isabelle
28.12.2004, 12:15
Aber an RoMo (Nicht Öff-Rechtl.) KTW/RTW/NAW/NEF fahren macht spass
Ja???:rolleyes:

RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 13:10
Ja???:rolleyes:

Ja klar. Wer mag sie nicht: Die sich ins Koma gesoffenen Minderjährigem. Die Z.n. FiG (Faust ins Gesicht) oder BiG (Bierflasche ins Gesicht). Dazu dann noch die ganzen "normalen" Sachen wie Kreislaufkollaps, Sprunggelenks-#, Unterkühlungen (bei uns regnets ja immer an RoMo) und was sonst noch so alles aufläuft. Ich weis schon wieso ich NUR ins Auto gehe .. und nicht so nen Stuss wie Fußstreife oder UHS (Unfallhilfsstelle). Im Fahrzeug is man den Pat dann wieder recht schnell los (entweder im KH oder an der UHS ;) )

Zum Saufen brauch ich kein RoMo das mach ich lieber an anderen Tagen .. und dann im kleineren Rahmen. Diese Massenbesäufnisse (was anderes is RoMo ja nicht) muss ich mir echt nicht geben. Genau das gleiche is bei mir mit Sitzungen. Allein zum Saufen gehnse hin und dann ist dort der Alk dann noch so teuer ...

Aber NUN isses wirklich kein "Hallo Isabelle" Threat mehr ;)

RS-USER-Isabelle
28.12.2004, 14:14
Ja klar. Wer mag sie nicht: Die sich ins Koma gesoffenen Minderjährigem. Die Z.n. FiG (Faust ins Gesicht) oder BiG (Bierflasche ins Gesicht).
Wenn du das meinst kann ich deine Begeisterung verstehen, aber hey, es geht auch anders :)

Wir hatten bis jetzt immer n supi ROMO mit allem drum und dran und da wir hier in Köln und nicht in Mainz sind *Zungerausstreck* und zudem auch noch intelligent, einsichtig und vernünftig brauchten wir auch noch nie med. Versorgung TROTZ Promille im Blut *grins*:-p Karneval kann nämlich auch schön und amüsant sein *alsKölnerinmalalleswasdasangehtautomatischverteit ige*:-p

Aber NUN isses wirklich kein "Hallo Isabelle" Threat mehr
Doch isser (wenn ich das sage ist er das ist schliesslich mein Thread)
Und nochmal hallo @all (um es offiziell zu machen *kicher*):)

RS-USER-Schädelspalter
28.12.2004, 14:17
Original geschrieben von blacksheep
[...]
Aber NUN isses wirklich kein "Hallo Isabelle" Threat mehr ;)

Oh, hallo, Isabelle ! ;)

RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 14:46
Wenn du das meinst kann ich deine Begeisterung verstehen, aber hey, es geht auch anders :)

Wir hatten bis jetzt immer n supi ROMO mit allem drum und dran und da wir hier in Köln und nicht in Mainz sind *Zungerausstreck* und zudem auch noch intelligent, einsichtig und vernünftig brauchten wir auch noch nie med. Versorgung TROTZ Promille im Blut *grins*:-p Karneval kann nämlich auch schön und amüsant sein *alsKölnerinmalalleswasdasangehtautomatischverteit ige*:-p

Das Ihr Köllner immer so Arrogant sein müsst :p. Köln ist ne schöne Stadt. Ihr habt sicherlich die gleichen Deppen wie wir die an RoMo rumstehen. Bzw dann bald rumfallen. Letztes Jahr hat einer von uns nen Interview gegeben. Er hat sowas gesagt: ... und ab und zu kollabiern Besucher ... es macht blonk und genau im Bild der Kammera bricht einer zusammen. Er dann nur noch: So wie jetzt ... ;)
So geborene Köllnerin? Naja kommen viele nette Leute aus Köln. Aber so viel Alk im Blut is nicht gut *den Rettungsdienstler ruashängenlass* :p