PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salve



Seiten : [1] 2

Hunter_INT
01.01.2005, 18:11
Salve und Hallo!

Bin jetzt auch Mitglied und wollte auch mal was kreatives schreiben aber mir fällt leider nichts ein! Aber ich hoffe das ich auf diesem Wege mal ein wenig Kontakt mit Leuten kriege die hier so auf der Seite rumwusseln!D:-)

RS-USER-First_Responder
01.01.2005, 18:15
Du bekommst hier jetzt das gleiche zu hören, wie die beiden neuen vor dir:

Wilkommen bei den Verrückten!!





Und pssst:

Wunder dich net wenn der Thread plötzlich in Feedback&Grüße steht;)

DerHobbit
01.01.2005, 18:24
Original geschrieben von First_Responder

Wilkommen bei den Verrückten!!


Wir verrückt wie kommst du da drauf?


auch von mir herzlich wilkommen

RS-USER-fwpbl
01.01.2005, 19:36
auch ein herzliches Willkommen von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

viel Spaß hier im Forum

RS-USER-blacksheep
01.01.2005, 19:39
Irgendwie werden Frauen mehr und freundlicher empfangen :) Aber von mir auch mal an Hallo und viel Vergnügen hier ;) Oder es liegt am Feiertag ... aber das weis man ja nie :p

RS-USER-Finn
01.01.2005, 19:40
Original geschrieben von First_Responder
Wunder dich net wenn der Thread plötzlich in Feedback&Grüße steht;)

Wie kommste denn darauf? :-p
Okay, auch von uns ein herzliches Willkommen! Was ist denn auf einmal los? So viele neue Gestalten hier im Forum?

Gruß, Finn

Hunter_INT
01.01.2005, 19:48
Hey Blacksheep wie kommst du auf die Idee das ich eine Frau bin? :( Also so weit ich das weiß hab ich ein Argument zuviel und zwei zu wenig aber egal! Ich freue mich das ich hier so super aufgenommen werde! und hoffe das es so weiter geht!D:-)

RS-USER-blacksheep
01.01.2005, 20:02
Ich meinte nicht dich damit. Schau mal in die Threads Isabelle und "noch ne neue" ;) dann weist du was ich meinte.

Hunter_INT
01.01.2005, 20:12
Original geschrieben von blacksheep
Ich meinte nicht dich damit. Schau mal in die Threats Isabelle und "noch ne neue" ;) dann weist du was ich meinte.


Axö ja dann ist ja gut! Dachte! nun ja!D:-)

Ute Rus
01.01.2005, 20:36
Ein herzliches Willkommen von der aus dem Thread "noch ne Neue..."

Mich haben die "Verrückten" hier so klasse aufgenommen, dass ich dir ein kleines bißchen davon abgeben möchte: :-keks

Auf ein spannendes Jahr :prost:

Gruß und :kiss: von
Ute Rus

Hunter_INT
01.01.2005, 20:45
Original geschrieben von Ute Rus
Ein herzliches Willkommen von der aus dem Thread "noch ne Neue..."

Mich haben die "Verrückten" hier so klasse aufgenommen, dass ich dir ein kleines bißchen davon abgeben möchte: :-keks

Auf ein spannendes Jahr :prost:

Gruß und :kiss: von
Ute Rus

Jo also die Sind hier mehr als einfach nur geil drauf! Und wenn man dann doch noch so nett gegrüßt wird! Und genau erstmal an alle eine Gutes Neues Jahr und Viel Glück in 2005! Und :prost: und woher weißt du das ich auf Kekse stehe? Nun ja egal! Danke!

Noch mehr grüße zurück und noch mehr :kiss: und von mir noch ne :knuddel: als Extra dazu!

RS-USER-First_Responder
01.01.2005, 20:46
Original geschrieben von Hunter_INT
Jo also die Sind hier mehr als einfach nur geil drauf! Und wenn man dann doch noch so nett gegrüßt wird! Und genau erstmal an alle eine Gutes Neues Jahr und Viel Glück in 2005! Und :prost: und woher weißt du das ich auf Kekse stehe? Nun ja egal! Danke!

Noch mehr grüße zurück und noch mehr :kiss: und von mir noch ne :knuddel: als Extra dazu!

wenn du auf kese stehst, dann warte mal bis unserer wieder on ist!

Hunter_INT
01.01.2005, 20:48
Original geschrieben von First_Responder
wenn du auf kese stehst, dann warte mal bis unserer wieder on ist!

Kekse sind Spitze!

Hier für dich! :-keks

D:-)

RS-USER-First_Responder
01.01.2005, 20:49
danke!
aber versuch ja nich cookie anzuknabbern, die steht da gar nicht drauf!

Hunter_INT
01.01.2005, 20:53
O.k. dann lass ich das mal lieber!! Mit dem Anknabbern! Also Leute schlaft gut und tschüss! Bis morgen!D:-)

RS-USER-blacksheep
01.01.2005, 20:57
Schlafen? Die Nacht ist doch noch jung ;)

RS-USER-rettungshamster
02.01.2005, 03:28
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Rippenspreizern. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns - und das du dich in dieser Runde wohl fühlst. :)

RS-USER-Isabelle
02.01.2005, 11:10
HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir, fühl dich wie zu Hause:D
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nessa
02.01.2005, 12:10
also das ist doch jetzt mal peinlich muss das neue jahr so anfangen wie das alte aufgehört hat??????kaum traut man sich was schon hat man was falsch gemacht aber das ist es ja wenn man keien ahnung hat einfach mal die fresse halten !!!!!!!!!!!!!!!warum haben sie immer alle recht damit also dann jetzt noch mal hallo bin neu und hier und habe von nichts ne ahnung und das ich alles klein schreibe liegt daran das ich kaputt im kopf bin!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused:

RS-USER-Isabelle
02.01.2005, 12:12
Muss man das jetzt verstehen???:confused: :rolleyes: