PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nessa



Nessa
02.01.2005, 12:39
Hallo leute bin neu hier kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus!!!!wenn ich was falsch mache bitte ich jetzt schon um endschuldiging aber so bin ich!!!!bin klein und schüchtern und auf dem weg ra zu werden ich hoffe man kann hier gute kontakte knüpfen um mehr über den rd in anderen regionen zu erfahren!!!!

RS-USER-blacksheep
02.01.2005, 12:44
Original geschrieben von Nessa
Hallo leute bin neu hier kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus!!!!wenn ich was falsch mache bitte ich jetzt schon um endschuldiging aber so bin ich!!!!bin klein und schüchtern und auf dem weg ra zu werden ich hoffe man kann hier gute kontakte knüpfen um mehr über den rd in anderen regionen zu erfahren!!!!

Erstmal Willkommen. Den Post wirdst du (gleich) im Feedback & Grüße wiederfinden (sobald nen Mod das sieht ;)). War nicht so ganz der richtige Thread. Aber Gratulation zum ersten Beitrag.

edit: ein paar Schreibfehler aber nix am Inhalt

RS-USER-Defi Brillator
02.01.2005, 12:48
Herzlich willkommen bei diesem verrückten Haufen :D
Dein Posting hätte besser in das Unterforum Feedback & Grüße (http://www.rippenspreizer.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=15) gepaßt, da stellen sich meist die "Neuen" vor ;)
Aber das ist kein Beinbruch, du wirst dafür nicht gleich virtuell enthauptet ;)

EDITH: Oh, blacksheep war schneller...

RS-USER-First_Responder
02.01.2005, 12:52
Herzlich willkommen bei den Verrückten!!


Eine Frage:
Gibts hier irgendwo ein Nest oder wo kommen die ganzen neuen her?

RS-USER-blacksheep
02.01.2005, 12:53
Original geschrieben von First_Responder
Eine Frage:
Gibts hier irgendwo ein Nest oder wo kommen die ganzen neuen her?

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt ... War das so ein geburtenstarker Jahrgang?

Nessa
02.01.2005, 13:00
nein das nicht aber das kreuz hat freigang gegeben das passiert nicht oft so kurz vor karneval bei uns im dorf

RS-USER-blacksheep
02.01.2005, 13:08
Kuhdorf mit Karnevall und nem DRK OV. Naja viel Spass hier ;) Gibt es so viele Kreuzler oder bin ich einfach nur ne Minderheit?

RS-USER-Rettungsente
05.01.2005, 10:17
Hallöchen Nessa,
willkommen im Forum der "besonderen Art"

VG Rettungsente

SANIwolf
05.01.2005, 11:41
hallo auch von mir,
viel spass beim posten

Geduldsbalken-Träger
05.01.2005, 12:07
Moin!

Das JRK tummelt sich wohl eher im Schulsani-Bereich <g>


Ansonsten herzlich willkommen.

Und wo liegt dein Kaff mit der kleinen DRK-Bereitschaft?

MfG
Klaus

Nessa
05.01.2005, 13:47
wieso jrk?

ich bin die die immer nach dem jrk fragt damit die kleinen beim tragen helfen können ausserdem bin ich jrk gruppenleiterin

mein dorf das liegt in nrw zwischen duisburg uns wesel
wenn euch das ein begriff ist!

su-my
05.01.2005, 15:48
Na denn, herzlich Willkommen bei uns und laß dich nicht ärgern. Manche sollte man einfach mal wieder an die kurze leine nehmen. Manche brauchen auch mal etwas länger. *GRINS*
Aber ansonsten sind alle super nett, also fühl dich hier wie zuhause.:knuddel:

Geduldsbalken-Träger
05.01.2005, 21:58
Original geschrieben von Nessa
wieso jrk?

ich bin die die immer nach dem jrk fragt damit die kleinen beim tragen helfen können ausserdem bin ich jrk gruppenleiterin

mein dorf das liegt in nrw zwischen duisburg uns wesel
wenn euch das ein begriff ist!

Ach soooo!
Aber Kinderarbeit ist doch verboten - Tststs!!!

...ich nehm dafür immer Praktikanten, Zivis, neue Bereitschaftsmitglieder und sonstige Parasi... - äh - ich meine natürlich LERNWILLIGE Menschen <g>
:peace:

Duisburg/Wesel ist mir ein Begriff.
MfG
Klaus

Nessa
05.01.2005, 22:02
also die neuen mitglieder wollen nicht immer und das jrk ist meist willig! :) :)

aber das wird sich auch bald ändern wenn jemand anderes das sagen hat!

Geduldsbalken-Träger
06.01.2005, 10:51
Original geschrieben von Nessa
also die neuen mitglieder wollen nicht immer und das jrk ist meist willig! :) :)

aber das wird sich auch bald ändern wenn jemand anderes das sagen hat!
Jemand anderes bekommt also das sagen...
...und was ändert sich dann? Wollen die Neuen dann mehr tun - und das JRK dann nicht mehr? <g>

MfG
Klaus

P.S.: Mmitarbeitermotivation ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet (Zitat eines Leitungskräfte-Ausbilders und aktiven Bereitschaftsleiters)

Nessa
06.01.2005, 11:16
nein dadurch wird sich nur verändern das jemand was zu sagen hat der mehr ahnung hat und auf den auch die meisten von uns hören jetzt schon obwohl er noch nicht viel zu sagen hat!

RS-USER-rettungshamster
06.01.2005, 13:33
Auch ich möchte es nicht versäumen dich hier auf das herzlichste Willkommen zu heißen :)

lg Hamster

Nessa
06.01.2005, 14:35
dankeschön
für die netten willkomens grüße!:) :)

Hörbird
06.01.2005, 17:10
Jo, auch mal ein herzliches Willkommen hier von mir !:)

Gruß
HörBird