PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom der Oper



RS-USER-titan_cb
04.01.2005, 15:58
Hallo Leutz!

Hab mich irgendwie in eine Kollegin von unserer Rettungsabteilung verguckt ... tja ... sie weiß es (glaub schon) ... und ist mir (hoffe/glaube ich) nicht abgeneigt

Was meint ihr: ist der Film geeignet um mit einer netten, humorvollen, intelligenten, hübschen jungen Frau angesehen zu werden?

Wenn jemand den Film schon gesehen hat > es sind auch allgemeine Kommentare über den Film erwünscht!

Ruediger
04.01.2005, 16:33
"Phantom der Oper" gibt's jetzt schon als Film?!
Hmmmm, kenn nur die Musical Version und halt, wie der Name sagt, etwas Opern mäßig.
Ich fand's klasse und hab es auch geschafft in einem Jahr - 5 mal in die Vorstellung zu gehen! :D

Aber mal so ganz allgemein schlage ich für eine "nette, humorvolle, intelligente, hübsche jungen Frau" doch eher ein gemeinsames Abendessen vor.

Dabei kann man sich gut unterhalten und sich etwas näher kennen lernen.

Viel Erfolg! ;)

RS-USER-nordlicht
04.01.2005, 18:48
Moin Moin,

der Film kommt dem Musical sehr nahe, ich fand in gut.

Der Film ist auf jeden sehenswert, auch ohne eine solche Frau. :)

Wie wäre es mit Kino und anschließend Abendessen? Vorsicht, der Film hat Überlänge.

Viel Spaß und Erfolg.

MatthiasKlemens
04.01.2005, 21:29
Original geschrieben von Ruediger
"Phantom der Oper" gibt's jetzt schon als Film?!
Hmmmm, kenn nur die Musical Version und halt, wie der Name sagt, etwas Opern mäßig.
Ich fand's klasse und hab es auch geschafft in einem Jahr - 5 mal in die Vorstellung zu gehen! :D

Aber mal so ganz allgemein schlage ich für eine "nette, humorvolle, intelligente, hübsche jungen Frau" doch eher ein gemeinsames Abendessen vor.

Dabei kann man sich gut unterhalten und sich etwas näher kennen lernen.

Viel Erfolg! ;)

ich bin dann auch fürs essen, ist viel schöner.....*breitgrins* :D

Schwester Rabiata
05.01.2005, 08:38
Als Frau sag ich auch mal was dazu..... :-)

Erst was Kleines essen gehen und dann ins Kino.

Und wenn das Essen gut verläuft - kann mann im Kino schon mal Händchen halten.....

su-my
05.01.2005, 15:10
Ich bin auch für eine Kleinigkeit essen und dann Kino alles andere ergibt sich doch dann von alleine

RS-USER-Bärentöter
05.01.2005, 17:40
jo, der Nachteil vom Kino ist, daß man da nicht ohne weiteres reden kann. Dafür geht man dann vorher etwas essen, wie Schwester Rabiata schon sagte

RS-USER-titan_cb
05.01.2005, 18:47
hat sich erübrigt ... sie hat mir heute gesagt, dass sie mit einem anderen EA von unserer RA seit kurzem zusammen ist

(als ich sie gefragt habe, wies mit Kino und davor ne Kleinigkeit essen wäre)

... hm ...

btw ... was haltet ihr davon, wenn Leute, die zusammen sind (partnerschaftlich) zusammen Dienst am RTW machen?

RS-USER-First_Responder
05.01.2005, 18:49
Original geschrieben von titan_cb
hat sich erübrigt ... sie hat mir heute gesagt, dass sie mit einem anderen EA von unserer RA seit kurzem zusammen ist

(als ich sie gefragt habe, wies mit Kino und davor ne Kleinigkeit essen wäre)

... hm ...

btw ... was haltet ihr davon, wenn Leute, die zusammen sind (partnerschaftlich) zusammen Dienst am RTW machen?

besser net!!!

RS-USER-schmoelzi
05.01.2005, 19:08
Original geschrieben von titan_cb
btw ... was haltet ihr davon, wenn Leute, die zusammen sind (partnerschaftlich) zusammen Dienst am RTW machen?

Don't f**k the crew!
Kann das aus eigener leidvoller Erfahrung nur bestätigen.

RS-USER-First_Responder
05.01.2005, 19:10
auf der gleichen wache is an sich kein thema, aber halt net zusammen auf einem auto!
bei euch is das ja eh noch was anderes, ihr machts ja scheinbar aufgrund der hohen EA tätigkeit nich sooft (also dienst).

RS-USER-blacksheep
05.01.2005, 19:41
Original geschrieben von schmoelzi
Don't f**k the crew!


Auch als "Don't f**k in your company" bekannt. Daran sollte man sich halten. Wird nur unschön bei Trennung oder allgemein. Kenn ich aber auch einige dies machen.

RS-USER-Hoffi
05.01.2005, 19:42
was machen? in der firma f***? und alle schauen zu? :-p :-p

RS-USER-blacksheep
05.01.2005, 19:59
Jap .. sowas gibts auch.

MatthiasKlemens
05.01.2005, 20:40
Original geschrieben von titan_cb
hat sich erübrigt ... sie hat mir heute gesagt, dass sie mit einem anderen EA von unserer RA seit kurzem zusammen ist

(als ich sie gefragt habe, wies mit Kino und davor ne Kleinigkeit essen wäre)

... hm ...

btw ... was haltet ihr davon, wenn Leute, die zusammen sind (partnerschaftlich) zusammen Dienst am RTW machen?

ne, das is nich so gut! :cool: