PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ab zum Skifahren!!



ka-be-em
05.01.2005, 15:31
Soo, nachdem ich seit Urzeiten keinen Urlaub mehr ghabt hab, gehts am Samstag endlich ab ins schöne Österreich zum Skifahren!!
Eine ganze Woche lang!!
JAWOLL!!! :D :D :D

Jaaa!! Beneidet mich!!:D :D :D


Sonst noch Skifahrer hier? Ausser natürlich unsere Österreicher, die ja sowieso von Geburt an nix anderes machen. Ausser Snowboardlehrer...
:rolleyes:

RS-USER-Hoffi
05.01.2005, 16:36
jepp, ich bin skifahrer, kann aber studientechnisch dieses jahr nicht. *heul*

MatthiasKlemens
05.01.2005, 16:53
Original geschrieben von ka-be-em
Soo, nachdem ich seit Urzeiten keinen Urlaub mehr ghabt hab, gehts am Samstag endlich ab ins schöne Österreich zum Skifahren!!
Eine ganze Woche lang!!
JAWOLL!!! :D :D :D

Jaaa!! Beneidet mich!!:D :D :D


Sonst noch Skifahrer hier? Ausser natürlich unsere Österreicher, die ja sowieso von Geburt an nix anderes machen. Ausser Snowboardlehrer...
:rolleyes:

hals und beinbruch! :grins: :D

Nessa
05.01.2005, 17:11
also ski fahren ist nicht mein ding aber das snowboarden gefällt mir schon eher!

wo gehts den hin?
wollte auch aber es gibt da so nen typ an meiner seite der mag das nicht,okay letztes jahr habe ich mir das handgelenk gebrochen und davor das jahr nen bänderiss zugezogen aber muss man deswegen aufgeben und zu hause bleiben?

RS-USER-Hoffi
05.01.2005, 17:14
snowboarden? sind das nicht die menschen, die immer hinter hügeln oder in kurven auf der piste sitzen?

Nessa
05.01.2005, 17:20
nein eigentlich nicht ich zumindest nicht!*grübel denk*

okay manchmal sitzen wir nur rum aber wir fahren auch so lange bis wir uns was tun ich zumindest!

ich habe es bis jetzt jedes jahr geschafft eine woche zu fahren und dann habe ich mir was gebrochen!:cool:

Der schwarze Tod
05.01.2005, 17:22
snowboarder sind doch die die man so schön mit schnee bespritzen kann wenn sie mitten in der piste hocken.

(ich komme zeittechnisch dieses jahr leider nicht zum skifahren (wie letztes jahr :( )

MatthiasKlemens
05.01.2005, 17:44
Original geschrieben von Der schwarze Tod
snowboarder sind doch die die man so schön mit schnee bespritzen kann wenn sie mitten in der piste hocken.

(ich komme zeittechnisch dieses jahr leider nicht zum skifahren (wie letztes jahr :( )

skifahrer sind doch die die man mit den schlitten/rtw/hubi holen kann, wenn die knochen gesplittert sind! :grins: :grins: :D

Nessa
05.01.2005, 17:45
man kann auch die snowboarder so abholen glaub mir hubi fliegenist voll toll:) :D

RS-USER-Bärentöter
05.01.2005, 17:45
Original geschrieben von ka-be-em
Soo, nachdem ich seit Urzeiten keinen Urlaub mehr ghabt hab, gehts am Samstag endlich ab ins schöne Österreich zum Skifahren!!


wenn Du ins Salzburger Land fährst, könnte ich Dich im Krankenhaus besuchen...

MatthiasKlemens
05.01.2005, 18:20
Original geschrieben von Nessa
man kann auch die snowboarder so abholen glaub mir hubi fliegenist voll toll:) :D schonmal gemacht? *neidischwerd*

aber wie im rtw, bitte nur vorne! :D

Der schwarze Tod
05.01.2005, 18:23
OLT im Krankenhaus :grins:

Nessa
05.01.2005, 18:24
ja letzes jahr!!war in tirol eigentlich 2 wochen aber dann doch nur eine musste sogar dort noch operiert werden und bin dann mit dem hubi nach hause geflogen!

*war zwar aua im arm aber hubi fliegen ist schon toll*:rolleyes: