PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maydayzin



Intensivling
06.01.2005, 18:52
Hi Forum !

Also es kann ja sein das ich mich IRRE und es doch noch Zufälle gibt, aber über wen beschwert sich dieser Admin denn ..... ???

Also ich finds zum totlachen, hauptsache umsonst ... :D:D:D


Hier gucken .... !! (http://www.maydayzin.de/mdz-cart.html)



Grüße

RS-USER-First_Responder
06.01.2005, 18:53
da sist doch schon länger bekannt!
irgendwo gibts noch so ne homepage....

Intensivling
06.01.2005, 18:57
Hoppala ... hab zwar Die Suchfunktion ausgereizt aber nichts zu dem Thema gefunden .... *GRINS*

RS-USER-Hoffi
06.01.2005, 19:27
http://www.rettungsdienst.net/ hat den selben hinweis, das meinte fr

RS-USER-rettungshamster
07.01.2005, 09:58
Warum überrascht mich dieses Verhalten nicht ? :-p

Intensivling
07.01.2005, 16:20
Original geschrieben von rettungshamster
Warum überrascht mich dieses Verhalten nicht ? :-p

Welches meinst du denn Hamsterchen ??? :D

RS-USER-rettungshamster
07.01.2005, 21:55
Ich werde mich diesbezüglich ausschweigen ;)

MatthiasKlemens
09.01.2005, 22:08
nulltarif, gibts nur noch bei schielmann! :D :D :D

RS-USER-Finn
01.02.2005, 18:13
Ich kann nur immer wieder sagen: Ohne die Premiumbeiträge gäbe es Rippenspreizer in der Form nicht. 25 GB Traffic am Tag kosten Geld. Ebenso die 5 Mitarbeiter, die sich im Support und der Technik abmühen.

Beim Bäcker will man doch auch keine Gratisbrötchen; warum soll dann im Internet alles umsonst sein?
Erbringen wir hier denn keine Leistung? Sind eine tolle Community und über 400 Cartoons inkl. großzügiger Nutzungsrechte nicht mal 1,99/Monat wert? Das wäre wirklich schade...:(

Andererseits - der Erfolg und der tägliche Zuspruch gibt uns Recht. Vielleicht ist es einfach nur etwas Neid, kein ähnlich umfangreiches & sympathisches Portal realisiert zu haben!

Gruß, Finn

DerBlinde
01.02.2005, 22:26
Och, ich habe nichts gegen kostenlose Brötchen.... wenn sie schmecken! ;) :grins:
Aber der Seite sieht man das low budget an... und sie schmeckt mir nicht ;) Deswegen wäre sie für mich keine Alternative!

RS-USER-titan_cb
01.02.2005, 22:50
weils grad hier her passt ... heute hatte ich Seminarnachmittag ... 5 Gruppen mußten ihre Arbeiten präsentieren ... die Guppe nach der meinigen hatte eine höchst interessante Präsentation (Powerpoint) ... auf jeder Folie mindestens ein Rippenspreizer.de-Cartoon ...

DerBlinde
02.02.2005, 09:26
Petze! :grins:

Aber mit dem entsprechenden Account kann man ja die Bilder downloaden und für den privaten Gebrauch verwenden. Also kein Neid, einfach den Beitrag "raufschrauben" ;)

RS-USER-titan_cb
02.02.2005, 09:53
Original geschrieben von DerBlinde
....

Aber mit dem entsprechenden Account kann man ja die Bilder downloaden ....

die Freigeschaltenen kann man auch ohne speziellen Account downloaden .... und verwenden ... naja ...

silver tabby
03.02.2005, 01:03
Solange der Text "Rippenspreizer.de" dabei ist darf man das doch, oder nicht?

*irgednwodocheinkommentardazustand...*:confused:

silver tabby
03.02.2005, 01:09
Hah!!! Gefunden!!! Guckst du Hier (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1069&perpage=10&pagenumber=1)

RS-USER-Rippenspreizer
03.02.2005, 08:34
Nochmal: Als Premiumkunde habt ihr eine ganze Reihe Nutzungsbefugnisse, u.a. die Verwendung in PP-Präsentationen, die Veröffentlichung auf euer privaten Webseite, Drucken von Cartoons für Infoflyer etc.

Wer sich die Cartoons downloadet, ohne registrierter Premium/DeLuxer zu sein, begeht eine Urheberrechtsverletzung und macht sich damit strafbar.
Wir sind uns völlig im Klaren darüber, dass man mit etwas technischer Raffinesse die Cartoons auch ohne Premiumzugang downloaden kann. Sollten wir aber jemals davon etwas bemerken (und zufällig werden solche IP`s gespeichert) oder Cartoons in Vorträgen/auf Webseiten bemerken (und unsere Augen/Ohren sind fast überall) dann kann es ordentlich Ärger geben. Schon alleine im Interesse der zahlenden Mitglieder!

Macht es euch also nicht so schwer und überdenkt, inwieweit 1,99 Euro/Monat für ein derartiges Nutzungsspektrum gerechtfertigt sind. Alternativ kann man sich aber auch gerne umständlich die Mühe machen um so an die Cartoons zu kommen. Dann allerdings illegal.

Letztlich bieten wir im Premium/DeLuxe-Paket ja auch noch ein bischen mehr als nur Cartoon-Downloads...
(Insofern richtet sich dieser Hinweis mehrheitlich an die Non-Premiums...)

Gruß, Daniel

Back to life machine
03.02.2005, 08:56
Na dann werde ich mal schnell am Gewinnspiel teilnehmen, um die Mitgliedschaft zu finanzieren. Mit Rentner-Bonus ist ja nichts...:D