Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleischlos essen?

Seiten : 1 2 [3]

RS-USER-opus
28.03.2005, 11:47
Eisenblut kenne ich gar nicht, muss mal danach suchen
Das nennt sich zuweilen auch 'Kräuterblut' und muß es in jedem Reformhaus geben.

Reanimator
28.03.2005, 13:05
Danke schön - Kräuterblut habe ich schon mal gesehen im Reformhaus. Morgen gleich mal nachsehen

RS-USER-Claudi
29.03.2005, 08:15
Original geschrieben von Reanimator

Btw, mal eine Frage: Ich habe mich zum Spass auch mal testen lassen (darf ja nicht spenden) - mein Hb war bei 14,8. Das kann doch wohl nicht alles an der Menstruation liegen, oder :confused:

war ja meine Rede. Vielleicht sollte sich das Mädel mal gründlich untersuchen lassen. ;)

Reanimator
29.03.2005, 11:22
Ich hab ja extra deswegen noch mal 10€ Praxisgebühr abgelatzt am Ende des Quartals - das Mädel ist gesund, war das Ergebnis...
:eek:

Leni
29.03.2005, 11:34
Danke schön - Kräuterblut habe ich schon mal gesehen im Reformhaus. Morgen gleich mal nachsehen

Kräuterblut?!
Das Zeug is so widerlich!Absolut nicht zu empfehlen!Da gehts einem noch schlechter nach :-kotz

Rescuerambo
29.03.2005, 11:44
Leider kann sich nciht jeder Bioprodukte leisten!
:o

Reanimator
29.03.2005, 11:47
Kann ich momentan eigentlich auch nicht mit dem ALG. Aber wenns was hilft würde ich dafür 1 Woche lang nichts essen.
Weil sie schaut nicht wirklich fit aus, selbst wenn der Doktor sagt das sei bei jungen Frauen ganz normal... :mad:

Leni
29.03.2005, 12:00
Mir erzählt mein Doc auch das alles okay wäre.Ich persönlich kann es allerdings nicht glauben,weil da MUSS was verkehrt bei mir laufen!Der labert auch ständig was von "is bei jungen Frauen normal" "ändert sich wenn ich älter werde,naja bzw. irgendson schiss mit hormonen..etc. *tztz*
Naja.... :mad:

RS-USER-blacksheep
29.03.2005, 12:18
Leni du weist ja wie das mit den Proteinen ist ;)

Sorry fürs OT. Bin auch schon wieder weg....

RS-USER-Claudi
29.03.2005, 13:48
Original geschrieben von Leni
Der labert auch ständig was von "is bei jungen Frauen normal" "ändert sich wenn ich älter werde

ja ja - ist der beste Spruch, wenn man nichts findet. :D
Ob Pickel, Herzfehler, lockere Gelenke oder Anämie - verwächst sich alles, wenn man erst mal älter wird. :-p
Wenn's dann doch nicht besser wird und man dann mal wieder zum Arzt geht ist der nächste Spruch: "Wieso sind Sie denn nicht früher zum Arzt gegangen?"

Oder wie sich ein Bekannter letztens vom Hausarzt anhören konnte:
"Sie sehen aber schlecht aus. Kommen Sie doch wieder, wenn es Ihnen besser geht!" :D (*das ist jetzt kein Witz*)

RS-USER-DerDings
29.03.2005, 14:25
Original geschrieben von Claudi
Oder wie sich ein Bekannter letztens vom Hausarzt anhören konnte:
"Sie sehen aber schlecht aus. Kommen Sie doch wieder, wenn es Ihnen besser geht!"

erinnert mich an 'ne anekdote die mir mein kommandat mal erzählt hat. vor vielen, vielen jahren, als der notruf noch in der wache einging wurde die nachtmannschaft vom telefon geweckt, einer der sanis, völlig schlaftrunken, geht ran, meldet sich mit seinem nachnamen und lauscht dann ein paar sekunden, dann:

"Ja dann rufen sie doch die Rettung an!" :D

Reanimator
29.03.2005, 14:39
Original geschrieben von Leni
Mir erzählt mein Doc auch das alles okay wäre.Ich persönlich kann es allerdings nicht glauben,weil da MUSS was verkehrt bei mir laufen!Der labert auch ständig was von "is bei jungen Frauen normal" "ändert sich wenn ich älter werde,naja bzw. irgendson schiss mit hormonen..etc. *tztz*
Naja.... :mad:

Naja - ich habe gedacht bei ihm wäre das ein wenig anders. Kenne ihn schon seit Jahren, war früher Notarzt auf dem 4/70/1 (Schwabing) und hat sich dann selbstständig gemacht.
Mir sagt er auch Dinge, die ich nicht hören will. :D

Mir macht das ganze schon ein wenig Sorgen, aber ich habe nach wie vor Vertrauen zu ihm...
Er kennt sich da mit Sicherheit besser aus als ich. :grins:

Leni
29.03.2005, 15:32
Naja - ich habe gedacht bei ihm wäre das ein wenig anders. Kenne ihn schon seit Jahren, war früher Notarzt auf dem 4/70/1 (Schwabing) und hat sich dann selbstständig gemacht.
Mir sagt er auch Dinge, die ich nicht hören will. :D

Mir macht das ganze schon ein wenig Sorgen, aber ich habe nach wie vor Vertrauen zu ihm...
Er kennt sich da mit Sicherheit besser aus als ich. :grins:

*LOL*
Meiner is auch NA und hat früher aufem RTH gearbeitet und als er das zu grausam fand,hat er sich selbständig gemacht :-p !
Ne,das is schon einer...tztz....Blutabnehmen kann der auch nicht...!

Lg,Leni

saddamski
01.04.2005, 08:05
War selber mal 1 Jahr Vegetarier :)

Habe festgestellt, dass Fleischesser sehr Militant sein können :grins:

Musste mir auch anhören das wäre ungesund, gegen die Natur..bla bla. Habe mich echt gefragt wie die auf sowas kommen. Irgendwo einfach aufgeshnappt und direkt geglaubt.

Naja...das Jahr ging eigentlich ganz gut. War bei mir nur reine Einstellungssache. Aber nach einem Jahr, auf einem Grillfest an einem See, konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen :D

Reanimator
01.04.2005, 16:48
Tja, diese Militanz gibt es aber auf beiden Seiten - es bist nur immer du der es abbekommt, wenn du selber Pazifist bist. :D

Aber die Militantesten die ich kenne, sind die Veganer...