PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wenn einmal rektal verwendet, nicht mehr oral benutzen"



Seiten : [1] 2

RS-USER-Cookie
07.01.2005, 17:29
«Wenn einmal rektal verwendet, nicht mehr oral benutzen»

Detroit (AP) Das Schild auf der Toilettenbürste macht es auch dem Begriffsstutzigsten klar: «Nicht zur Körperhygiene verwenden». Diese Warnung machte das Rennen um den Preis für den verrücktesten Verbraucherhinweis auf Produkten in den USA. Der Einsender erhielt 500 Dollar (rund 370 Euro) von der Organisation Michigan Lawsuit Abuse Watch, die sich dem Kampf gegen Produktklagen verschrieben hat. Auf Platz zwei kam die Aufschrift «Dieses Produkt bewegt sich, wenn man es benutzt» - auf einem Kinderroller. Denn dritten Rang belegte die Warnung auf einem Digitalthermometer «Wenn es einmal rektal verwendet wurde, sollte das Thermometer nicht mehr oral benutzt werden».

Warnhinweise seien ein Zeichen «unserer von Prozessen geprägten Zeit», sagte der Präsident der Organisation, Robert Dorigo Jones. Ziel der Preisvergabe sei zu zeigen, wie Prozesse oder die Sorge vor Prozessen zu Warnungen führten, die nach dem gesunden Menschenverstand eigentlich überflüssig seien. Die Preisvergabe fand in diesem Jahr zum achten Mal statt.


Hier (http://de.news.yahoo.com/050106/12/4d4du.html) bei Yahoo gefunden. :D

RS-USER-gonzo
07.01.2005, 17:44
lol:D :D

hoffen wir das diese art von verdummung und geldmacherei hier nie stattfinden mag.:o

Dr.Benni-Baer
07.01.2005, 17:48
Naja... aber wenn man doch das Thermometer anal weit genug vorschiebt???:grins: :grins: :grins:

RS-USER-Cookie
07.01.2005, 18:04
Hast Du das etwa schonmal ausprobiert? :eek: :D

Der schwarze Tod
07.01.2005, 18:06
*lol*

RS-USER-gonzo
07.01.2005, 18:09
Original geschrieben von Cookie
Hast Du das etwa schonmal ausprobiert? :eek: :D
iiiiiiihhhhh bääähhhhh

das ist ja ekelig...........................:D :D

RS-USER-DocMezzoMix
08.01.2005, 03:00
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Naja... aber wenn man doch das Thermometer anal weit genug vorschiebt???:grins: :grins: :grins:

Das wäre aber die nutzung eines MedizinProduktes, welcher dem eigentlichen Zweck des Produktes vermutlich nicht mehr wirklich entspricht....

Ach, und dies waren mehr informationen über deine Vorlieben, als wir eigentlich haben wollten ;)

Dr.Benni-Baer
08.01.2005, 21:16
Natürlich habe ich das noch nie probiert... Frechheit... grummel...

Aber man muss halt pragmatisch denken und sich stets bewusst machen, dass es wohl wirklich NICHTS gibt, was es nicht gibt...

*DocMezzoMixvonhintenergreifundkräftigschüttel*

*genüsslichdenVerschlussaufdreh*

ZISCH!!!!!

Sollst Du frech zum Bären sein???:D ;)

silver tabby
09.01.2005, 05:07
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Naja... aber wenn man doch das Thermometer anal weit genug vorschiebt???:grins: :grins: :grins:


ANGSTBEKOMM....:(

RS-USER-rettungshamster
09.01.2005, 07:30
@ Dr. Benni-Bär: Bitte keine Details aus deinem Privatleben :D

silver tabby
09.01.2005, 07:34
Ähm.... diese Details sind mir allerdings auch neu....

RS-USER-rettungshamster
09.01.2005, 07:39
Hab ich mir auch schon gedacht - da zeigen sich bei deiner besseren Hälfte völlig neue Einblicke in dessen Leben, Neigungen und Interessen :-p
Tja, Benni-Bär, mal gespannt wie du aus dieser Nummer wieder raus kommst :D

silver tabby
09.01.2005, 07:40
Also ich weiss jetzt wenigstens, dass ich in Zukunft lieber mein eigenes Thermometer nehme, wenn cih Fieber habe!!!
*GG*

RS-USER-rettungshamster
09.01.2005, 07:44
Und messe die Temperatur stets erst dann wenn Benni-Bär in sicherer Entfernung ist :D

silver tabby
09.01.2005, 07:59
*ROFL*

Intensivling
09.01.2005, 13:13
Also ich hatte mich köstlich weggeschmissen als die Praktikantin versuchte das Ohr Termometer rectal gebrauchsfertig zu bekommen *LOL*

krumel
10.01.2005, 12:05
Wie?
Dann war das, was ich neulich braunes aus nem Patientenohr gewischt habe gar kein Ohrenschmalz?
WAAHHHH!

RS-USER-Cookie
10.01.2005, 13:02
*grusel* :eek:



Manchmal ist Büroarbeit doch gar nicht so schlecht! :-p:D

Dr.Benni-Baer
10.01.2005, 13:38
Ich hatte das ja eigentlich eher allgemein gemeint... ICH MACHE SOWAS NATÜRLICH NICHT UND ICH LASSE DAS AUCH NICHT BEI MIR MACHEN!!!

@Hamsterle: Aus der Nummer wieder rauskommen? Aber das Thermometer kommt doch mit den Nummern drauf wieder zum Hals raus!:eek: Dieser Smilie bekommt dadurch übrigens auch wieder eine neue und recht erschreckende neue bedeutung!:D :D :D

RS-USER-fwpbl
10.01.2005, 15:38
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Ich hatte das ja eigentlich eher allgemein gemeint... ICH MACHE SOWAS NATÜRLICH NICHT UND ICH LASSE DAS AUCH NICHT BEI MIR MACHEN!!!


ach ja?? und woher die erfahrungen??? ich glaub die katze muss sich wirklich ernsthaft sorgen machen. :D :D