PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kater stellt sich vor



karbolkater
08.01.2005, 18:54
Hallo allseits!

Tja so kanns einem gehen, wenn man mit den Foren, Threads & Themen noch nicht so wirklich ganz vertraut ist ... So ist meine Vorstellung erst mal unter "Outing III - erklärt Eure Nicks" gelandet. Samt Nick-Erklärung, versteht sich. ;)

Also hier das Wesentliche (hoff' ich zumindest) in Kürze. Karbolkater stammt aus Wien, wo er auch wohnt, ist 58, Single und Jurist. Schon zu Studienzeiten Besuch einiger Vorlesungen über Gerichtsmedizin, und eben damit, mit der Gerichtsmedizin, gab's dann auch mehrere berufliche Berührungspunkte (von Suchtgift über Psychiatrie bis Verkehrsunfall ...). Seit jeher reges Interesse für Medizin und auch für deren "spielerische" Entsprechung, die Weiße Erotik. Hobbys: Reisen, Fotografieren, Geschichten schreiben ... und mit angenehmen Leuten in Kontakt kommen, mit denen man Meinungen & Erfahrungen austauschen kann!

So viel mal für den Anfang!

Es grüßt
der Kater

Nessa
08.01.2005, 19:02
dann mal ein herzliches willkommen hier

Xaxis1
09.01.2005, 10:46
HErzlich willkommen, schönen Aufenthalt und viel Spaß hier !


Kannst Du "weiße Erotik" näher erläutern oder bin ich die Einzige, die sich net recht was drunter vorstellen kann ?

RS-USER-Rettungshund
09.01.2005, 10:59
Auch ein Herzliches Wilkommen von mir ;) *wuff*

RS-USER-Bärentöter
09.01.2005, 13:54
Original geschrieben von Xaxis1

Kannst Du "weiße Erotik" näher erläutern

ich fürchte, ich könnte das, aber ich weiß nicht, ob Du das wirklich hören willst und ob das hierher gehört... so'ne Art Doktorspiele

Xaxis1
09.01.2005, 16:29
Hm, ich will das wohl net wirklich... seltsame Zeitgenossen verirren sich in hiesige Gefilde, scheint mir...

RS-USER-Bärentöter
09.01.2005, 16:59
Original geschrieben von Xaxis1
seltsame Zeitgenossen verirren sich in hiesige Gefilde

jeder nach seiner Facon... aber so wirklich hierher gehört es, wie in anderen Threads schon erwähnt, nicht, dafür gibt's ja Fachforen zuhauf

karbolkater
09.01.2005, 18:31
Hallo allseits.

Mit diesem Beitrag möchte ich gleich auf sämtliche Reaktionen, die bisher zu meinen Postings eingegangen sind, antworten, insbesondere auch zu den Reaktionen zur Erklärung meines Nicks.

Also. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich KEIN Mediziner bin und auch nicht in einem Krankenhaus, beim Rettungsdienst etc. arbeite. Entgegen meinem ursprünglichen Eindruck von diesem Forum will man hier aber sichtlich doch lieber unter sich sein. Das verstehe und respektiere ich. Ich habe mich eben geirrt.

In meinen Eingangs-Statements habe ich versucht, meine persönlichen Interessen und Erwartungen in kurzen Worten zu skizzieren. So u.a. auch, dass ich gegen einen persönlichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit Medizinern/Medizinpersonal ganz sicher nichts einzuwenden hätte. Dass eine in diese Richtung zielende Äußerung hier gleich als "Kontaktanzeige" (über-) interpretiert wird, erstaunt mich einigermaßen. Das deklarierte Anstreben von Kommunikation ist ja - zumindest aus meiner bescheidenen Sicht - nicht das Gleiche wie eine Kontaktanzeige in einer Partnerbörse. Der zweite Punkt also, in dem ich mich geirrt habe.

Und was schließlich persönliche Vorlieben, Geschmack und Humor anlangt ... darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Es war eben ein Versuch meinerseits, Resonanz auf gleicher Wellenlänge zu finden. Der Versuch ist gescheitert. Irrtum Nummer drei.

Drei Irrtümer in fünf Postings ... das ist verhältnismäßig viel.

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag.

K.

RS-USER-Bärentöter
09.01.2005, 21:51
also ich als Nichtoffizieller geb mal meinen Senf dazu... also wir sind durchaus offen für Nichtmediziner, aber sehr viele hatten halt den Eindruck, es ginge Dir nur um "Kliniksex". Und dafür sind wir definitiv die falsche Adresse.
Gegen einen Meinungsaustausch haben wir definitiv nichts einzuwenden, aber erotische Themen sind hier eher nebensächlich, und Teil zwei Deiner Story, wenn auch wirklich nicht schlecht geschrieben, paßt bei uns nicht wirklich herein. Dennoch alles Gute nach Wien!
In beschriebenen Rahmen nichts gegen Kommunikation, aber ich denke "weiße Erotik" wirst Du hier nicht finden...

RS-USER-rettungshamster
10.01.2005, 04:00
Als einer der Mods schließe ich mich hier Bärentöters Statement an.
Ich möchte es auch gar nicht noch weiter ausführen (hatte dir ja auch eine PM geschrieben). Auf jeden Fall heißen wir hier Rettungsdienstler, Krankenpflege etc. genauso willkommen wie auch "Nicht-medizinisch-pflegerische" User. :)

In diesem Sinne
lg Hamster