PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau



Seiten : [1] 2 3 4

Dr.Benni-Baer
12.01.2005, 11:40
...Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"..
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln...... Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig...
Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte. Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.
Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2019 keinen Sex mehr haben ... Aber irgendwie war's mir das wert!

*ROFL*

DRKler
12.01.2005, 13:26
*lööööööööl* :D

da geb ich dir recht (viele frauen können das einfach nicht
es gibt aber außnahmen)

und das mit dem sex bedauer ich dich :troest:

viele Grüße DRKler



Rette mich wer kann da kommt das DRK

RS-USER-Blaulichtgöttin
12.01.2005, 13:30
wie wahr, wie wahr :D :D

Anditi
12.01.2005, 13:56
Arme Tabby :D:grins::rolleyes:

MatthiasKlemens
12.01.2005, 14:37
also das wollte ich nicht schreiben, aber da du das ja getan hast, schließe ich mich an! :D :-p :D :grins:

arme tabby! :D

Dr.Benni-Baer
13.01.2005, 10:07
Ich muss wohl aufpassen, wie ich poste... war natürlich nur der Erfahrungsbericht eines Kollegen...;) :D

RS-USER-Katja
14.01.2005, 09:03
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Männer denken mit dem KOPF????
Seit wann das denn????
:D :grins: :D

RS-USER-Cookie
14.01.2005, 09:53
Also das war mir jetzt auch neu. :D:D:D

silver tabby
15.01.2005, 06:47
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Ich muss wohl aufpassen, wie ich poste... war natürlich nur der Erfahrungsbericht eines Kollegen...;) :D

Und das wo die Frauen dir doch wengigstens Alternativen in diesen Situationen aufzeigen... *kopfschüttel*

Ausserdem: Wieso beschwert ihr Männer euch??? Ihr habt es doch wesentlich leichter euch zu befriedigen... liegt doch alles eh`so exponiert!

Abgesehen davon: war schön die Zeit mit dir geteilt zu haben Benni, ab jetzt ist wohl wieder Handbetrieb angesagt!
:grins:

Intensivling
15.01.2005, 07:24
Original geschrieben von silver tabby
Abgesehen davon: war schön die Zeit mit dir geteilt zu haben Benni, ab jetzt ist wohl wieder Handbetrieb angesagt!
:grins:


MITLEID ...... :RS:

RS-USER-DerDings
16.01.2005, 17:08
Original geschrieben von silver tabby

Abgesehen davon: war schön die Zeit mit dir geteilt zu haben Benni, ab jetzt ist wohl wieder Handbetrieb angesagt!
:grins:

da schneidest du dir aber selber ins fleisch, denn siehe:


Original geschrieben von silver tabby

Wieso beschwert ihr Männer euch??? Ihr habt es doch wesentlich leichter euch zu befriedigen...

wir männer sitzen schlußendlich halt doch am längeren hebel... :grins: :grins:

Dr.Benni-Baer
18.01.2005, 12:57
*DinsgsindenArmfall*

Danke! Endlich mal jemand, der die Dinge beim Namen nennt!

Man spricht hier ja auch von der sogenannten HEBELWIRKUNG... Jaja... die Hebelgesetze...:D :D :D

RS-USER-Bärentöter
18.01.2005, 13:56
und wo gehebelt, da fallen Späne...

RS-USER-DerDings
18.01.2005, 15:20
ein hebel der die welt bewegt...

ob archimedes das damals auch so gemeint hat ? :grins:

Xaxis1
18.01.2005, 15:40
Sei hier mal allen empfohlen:

Langenscheidt

Frau - Deutsch

(Mario BArth)

KLASSE !!! Beeumeln uns da immer wieder, man kann schön drüber diskutieren, miteinander lachen oder AHA-Erlebnisse haben (is meinem Chef passiert *fg)

Xaxis1
18.01.2005, 15:44
Original geschrieben von DerDings
da schneidest du dir aber selber ins fleisch, denn siehe:



wir männer sitzen schlußendlich halt doch am längeren hebel... :grins: :grins:

wobei die LÄNGE des HEBELS ja RELATIV ist... :D

RS-USER-Bärentöter
18.01.2005, 17:50
nicht nur relativ, auch variabel; wenn auch in jeder Richtung nicht immer willentlich beeinflussbar

Reanimator
20.01.2005, 12:03
EinFreund von mir hatt bei einer philosophischen Plauderstunde ma einen sehr weisen Satz von sich gegeben;

Männer kommunizieren auf der Informationsebene, Frauen auf der Beziehungsebene

Das kann natürlich nicht funktioneren... :grins:

RS-USER-Bärentöter
20.01.2005, 13:23
der Satz ist altbekannt, komm' aber nicht drauf von wem er ist. Auf die Gefahr hin, in die Chauvi-Ecke gedrängt zu werden, ganz falsch ist er nicht...

RS-USER-Katja
20.01.2005, 14:01
Original geschrieben von Xaxis1
wobei die LÄNGE des HEBELS ja RELATIV ist... :D

Du weißt, warum Frauen Entfernungen so schlecht abschätzen können?
Weil Männer ihnen seit Jahrzehnten erzählen, daß das
________________
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+________________

30 cm wären....:grins: :grins: