Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Geburtstagscartoons
RS-USER-DoktorW
14.03.2005, 19:47
Original geschrieben von Hoffi
nu is anfang märz, sind die cartoons mittlerweile verschickt worden?
[email protected] ist dein Ansprechpartner ;)
MatthiasKlemens
14.03.2005, 19:56
gehe ich recht in der annahme das die mails einen speziellen filter durchlaufen, und ein gewisser teil dann automatisch an device nul geleitet wird! :D :D :D
RS-USER-DoktorW
14.03.2005, 19:58
genau wie die Post/DHL bei Hoffis Paketen einen Filter anwendet und seine Post direkt ins Altpapier befördert ;)
nee, im ernst, das Forum kann den support nicht ersetzen. Hier liest nicht ständig jemand mit und auch nur der Support kann alle Fragen beantworten, ich z.B. nicht weil ich keinen Kenntnisstand über den Versand der Karten habe. Das sollten Stammuser aber auch inzwischen wissen :)
danke!
MatthiasKlemens
14.03.2005, 20:02
Original geschrieben von DoktorW
genau wie die Post/DHL bei Hoffis Paketen einen Filter anwendet und seine Post direkt ins Altpapier befördert ;)
daher ups, die haben diesen filter noch nicht installiert! :D
PS: alles nur spass!;)
RS-USER-Rippenspreizer
19.03.2005, 15:53
So. Der neue Geburstagscartoon ist aus der Druckerei eingetroffen. Sieht klasse aus; beste Qualität. In den kommenden Tagen werden wir die Dinger rückwirkend an alle Premium DeLuxe-User rausschicken!
Daniel
RS-USER-Rippenspreizer
13.04.2005, 19:43
So.
Alle Cartoons fertig, alle Briefe geschrieben, alles eingetütet und zur Post gebracht! In den kommenden Tagen werden alle Premium-DeLuxer (vermutl. bis auf Hoffi und sein Wohnheim des Grauens (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4248&highlight=wohnheim)) ihre verspätete Geburtstagspost bekommen.
Gruß, Daniel
RS-USER-Hoffi
13.04.2005, 20:01
einspruch euer ehren!
diesmal waren die hausmeister schneller als ihr selbst :D
RS-USER-Rippenspreizer
14.04.2005, 07:09
Wer hätte das gedacht? ;)