PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Geburtstagscartoons



Seiten : [1] 2

RS-USER-Finn
16.01.2005, 13:34
Ab sofort bekommen alle Premiums an ihrem Geburtstag einen neuen Geburtstags-Cartoon! Die DeLuxer müßen sich leider noch etwas gedulden, da die postalische Version erst aus der Druckerei kommen muß!

Ich hoffe, ihr entschuldigt die zum Teil doppelte Versendung des letzten Geburtstagscartoons 2003 und 2004. Ab nun gibt es jedes Jahr einen neuen Geburtstagscartoon. Versprochen!

Herzliche Grüße,
Finn

RS-USER-Feuerblick
16.01.2005, 13:41
*grins* Dabei bin ich doch noch gar nicht zum Meckern gekommen :D
Mist! Ihr wart einfach schneller *schmoll*

su-my
16.01.2005, 15:49
Wie? als Premium kriegt man nen Geburtstagscartoon zugeschickt? kann nich sein, ich hab keins bekommen.:(

RS-USER-Hoffi
16.01.2005, 15:54
Original geschrieben von su-my
Wie? als Premium kriegt man nen Geburtstagscartoon zugeschickt? kann nich sein, ich hab keins bekommen.:(

ich auch mal wieder nicht, aber ich hoffe finn meint auch mich mit geduld haben :D, wenn nicht, dann hätte ich nur ne alte email bekommen...

RS-USER-DerDings
16.01.2005, 16:03
ich die gt catoons immer bekommen... nur konnt' ich sie nie öffnen :rolleyes:

MatthiasKlemens
16.01.2005, 16:40
Original geschrieben von DerDings
ich die gt catoons immer bekommen... nur konnt' ich sie nie öffnen :rolleyes:

magst nen edv kurs haben! :grins:

RS-USER-DerDings
16.01.2005, 16:48
Original geschrieben von MatthiasKlemens
magst nen edv kurs haben! :grins:

nee, ich such mir lieber 'ne informatikstudentin :grins: :grins:


wann treffen wir uns denn jetzt mal in schweden?

MatthiasKlemens
16.01.2005, 17:06
schweden? da war ich nie? ich bin immer in finnland.....aber vielleicht doch mal nach kiruna.....mal sehen.....

RS-USER-blacksheep
16.01.2005, 18:29
Isch han auch keinen bekommen. Also digital. Is ja unfair ;) *mecker* :D

Xaxis1
17.01.2005, 10:42
Hm... wußt ich gar net. Letztes Jahr war keiner da
Frue mich drauf ! :D

RS-USER-duesi
17.01.2005, 11:59
Bekoome hab ich bis jedes Jahr einen aber immer den gelichen. VIelleicht krieg ich den von November als neuen nachgliefert.

RS-USER-DocMezzoMix
17.01.2005, 12:31
Man erfährt immer wieder neues über seinen Account;)

Geduldsbalken-Träger
02.02.2005, 11:36
Hmmm - ich warte von Oktober noch auf einen Geburtstags-Cartoon...
...weder per eMail noch im Original ist was bei mir angekommen...


Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...


MfG
Klaus

RS-USER-blacksheep
02.02.2005, 11:46
*mitwink* :D

Boar ich muss echt nerven. Gestern das mit dem Avatar und heute Gebu-Cartoon ...

Naja seit November wart ich nicht aber seit einem knappen Monat. Aber nur keine Hektik. Ich werds überleben *lach*

Ich wunder mich eh. Wenn Daniel für jeden eine neuen Zeichnen müsste, dann gehn ja a) die Ideenen schneller aus und er käme b) gar nicht mehr zur eigendlich Arbeit oder zum Zeichnen für die Allgemeinheit.

Also: Take it easy und machs wenn du Luft hast ... :)

RS-USER-Finn
02.02.2005, 11:54
Wer keinen Geburtstagscartoon bekommen hat,
(Premiums per eMail - SPAM-Filter kontrollieren!!; Premium DeLuxer per Post - Briefkasten kontrollieren!!), schreibt bitte eine kurze eMail mit eurer aktuellen eMail/Postadresse an [email protected] und es wird nachgeliefert. Versprochen!

Die neuen Geburtstagscartoons sind gerade im Druck, das kann noch 1-2 Wochen dauern. Die Premium-Geburtstagskinder bekommen den neuen Geburtstagscartoon aber schon seit 2 Wochen per Mail zugeschickt!

Danke für euer Verständnis,
Gruß, Finn

RS-USER-blacksheep
02.02.2005, 12:00
Also am Spamfilter liegts net. Eure Newsletters und Cartoonmails kommen alle immer durch. Mein Thunderbird hatt schon so viel Übung ich hab kein einzigen "False Positiv". Außerdem gibts ne Filterregel für für euch in einen extra Ordner (sonst verlier ich die Übersicht;))

Na gut ... ich schreib mal ne Mail an den support.

RS-USER-Hoffi
02.02.2005, 12:45
Original geschrieben von Finn
Die neuen Geburtstagscartoons sind gerade im Druck, das kann noch 1-2 Wochen dauern. Die Premium-Geburtstagskinder bekommen den neuen Geburtstagscartoon aber schon seit 2 Wochen per Mail zugeschickt!

dann mecker ich erst in 3 wochen :D :D

Geduldsbalken-Träger
02.02.2005, 16:17
Original geschrieben von Finn
Wer keinen Geburtstagscartoon bekommen hat,
(Premiums per eMail - SPAM-Filter kontrollieren!!; Premium DeLuxer per Post - Briefkasten kontrollieren!!), schreibt bitte eine kurze eMail mit eurer aktuellen eMail/Postadresse an [email protected] und es wird nachgeliefert. Versprochen!

...

Danke für euer Verständnis,
Gruß, Finn

Da hab ich doch schon zwei Mal hingeschrieben. "Kommt bald" war die Antwort.
Aber keine Bange: Ich bin im Roten Kreuz - ich bin warten gewöhnt <lach>
Der Spam-Filter meines OFFLINE-Briefkastens hat nichts intus - und der andere ist ebenso staubfrei <g>

MfG
Klaus

RS-USER-Finn
26.02.2005, 06:52
Es hat Probleme mit der Druckerei gegeben; Anfang März kommen aber die neuen Geburtstagscartoons raus und wir haben für unsere Geburtstagskinder im Februar extra gewartet, bis wir die neuen Cartoons verschicken konnten.
Die werden also in jedem Fall nachgeliefert, sorry für die Verzögerungen...

Gruß, Finn

RS-USER-Hoffi
14.03.2005, 14:25
Original geschrieben von Finn
Es hat Probleme mit der Druckerei gegeben; Anfang März kommen aber die neuen Geburtstagscartoons raus und wir haben für unsere Geburtstagskinder im Februar extra gewartet, bis wir die neuen Cartoons verschicken konnten.
Die werden also in jedem Fall nachgeliefert, sorry für die Verzögerungen...

Gruß, Finn

nu is anfang märz, sind die cartoons mittlerweile verschickt worden?