PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzig kanns auch privat mal sein!



Blaulicht-shaolin
17.01.2005, 11:44
Heut mal was so richtig zum Lachen für den Wochenanfang!!!!!

Also ich ging nochmal kurz raus um beim MCD um die Ecke noch nen Mitternachtssnack zu holen! Als ich wieder herauskam seh ich gerade vor mir einen dieser Proll-Golf-Fahrer die mehr Stereoanlage in ihrem Auto haben als sonstwas!
Und der hat dann direkt vor meinen Augen ´nen Fussgänger umgenietet!
Der Proll steigt aus um zu sehen was passiert is, ich lauf hin um zu sehen was passiert is! Als wir beide vor dem am Boden Liegenden standen springt der plötzlich auf, flucht und haut dem Fahrer kräftig auf die Schnauze!
Der Fahrer flucht auch und haut zurück auf die Schnauze!
Danach geht der Fussgänger mit blutiger Nase fluchend einfach weg und der Fahrer steigt ebenfalls fluchend und blutend ins Auto und fährt weg!

und ich stand immer noch da und kuckte doof!


Danach ging ich auch einfach heim, allerdings nichtblutend und mit nem immer noch warmen Essen - das Ganze dauerte nämlich keine 5 Minuten! :D

RS-USER-Rettungsente
17.01.2005, 12:05
Da bleibt mir nur ein Satz:

"ARMES DEUTSCHLAND!"

VG Rettungsente

Xaxis1
17.01.2005, 14:37
GOLFfahrer !!!
Wohl noch mitm "Der See ruft!" Aufkleber *örgs

RS-USER-schmoelzi
18.01.2005, 18:12
Ach wie schön, Xaxis und ich sind einer Meinung. ;)

RS-USER-Obelix
19.01.2005, 06:48
Dich nehm ich nochmal in meinem Golf mit..... Tse tse tse.

Xaxis1
19.01.2005, 07:13
Original geschrieben von Obelix
Dich nehm ich nochmal in meinem Golf mit..... Tse tse tse.

Du hast doch wohl keinen Wörthersee-Aufkleber ? :D :rolleyes: :D

RS-USER-Obelix
19.01.2005, 09:39
Nein, meinGolf ist noch so ziemlich serienmäßig.

RS-USER-SchwesterM
19.01.2005, 14:00
Heeeeeeeeeeeeee !!!!!

Ich fahre auch einen Golf !!

Und bin stolz darauf !

Ich niete nur aüßerst selten Fußgänger um - aber vielleicht sollte ich mich öfter bei McD rumtreiben ?

Das Ganze ist traurig und zeigt mal wieder, wie weit der Sittenverfall bei uns schon ist ...

RS-USER-Hoffi
19.01.2005, 14:04
nur äußerst selten?? also so etwa einmal im jahr, oda wie? :D

RS-USER-Matze
19.01.2005, 14:53
Tja, so beim ersten anschauen noch lustig, aber sowas argumentativ zu regeln kann sich heut ja kaum einer vorstellen...

Irgendwo hab ich neulich mal gelesen von einem Fußgänger dessen Hund in die Garagenauffahrt eines anderen machte, während der raus fahren wollte. Der Mann mit dem Hund wollte wohl nicht weg, der andere stieg aus und haute den Mann und dann den Hund. Der Hund biss den Autofahrer, so dass der Fußgänger genug Zeit hatte eine Zaunlatte auszubrechen und damit das Auto und später auch noch den Besitzer davon zu verkloppen... Sonderlich schwer verletzt hat sich dabei wohl keiner, aber naja...

Und schon selbst gesehen: zwei Typen laufen durch den Supermarkt, beide gucken in der Gegen rum und stoßen deswegen zusammen - ohne noch irgendwas zu sagen direkt auf's Maul. Alle beide... Mitten im HL... Aber vielleicht waren die auch alte bekannte :eek:

Naja, noch nen gewaltfreien Abend...

RS-USER-Hoffi
19.01.2005, 15:42
Original geschrieben von Matze
Irgendwo hab ich neulich mal gelesen von einem Fußgänger dessen Hund in die Garagenauffahrt eines anderen machte, während der raus fahren wollte. Der Mann mit dem Hund wollte wohl nicht weg, der andere stieg aus und haute den Mann und dann den Hund. Der Hund biss den Autofahrer, so dass der Fußgänger genug Zeit hatte eine Zaunlatte auszubrechen und damit das Auto und später auch noch den Besitzer davon zu verkloppen... Sonderlich schwer verletzt hat sich dabei wohl keiner, aber naja...

ich hätte das gewaltfrei mit einer kleinen "sachbeschädigung" gelöst: hund überfahren und das herrchen verklagen, das es meine einfahrt zu säubern hat.

:D :peace:

Der schwarze Tod
19.01.2005, 16:32
Original geschrieben von Hoffi
ich hätte das gewaltfrei mit einer kleinen "sachbeschädigung" gelöst: hund überfahren und das herrchen verklagen, das es meine einfahrt zu säubern hat.

:D :peace:


saubere alternative

Blaulicht-shaolin
19.01.2005, 21:45
<mal kurz ernsthaft modus:

So witzig wie das Ganze auch war - aber ich muss sagen dass es immer mehr von diesen Leuten gibt die nicht mehr miteinander reden können und meinen die einzige Lösung sei die Gewalt!:mad:

Und noch schlimmer ist dass man dann auch nur noch mit Gewalt antwortet!!!!

modus aus>

Der schwarze Tod
19.01.2005, 22:10
naja,

gewalt ist nicht immer lösung.

wenns mit gewalt nicht funktioniert,
versuchs mit roher gewalt

Vindu
20.01.2005, 06:19
Original geschrieben von Der schwarze Tod
naja,

gewalt ist nicht immer lösung.

wenns mit gewalt nicht funktioniert,
versuchs mit roher gewalt

Ich dachte immer: "Wenns mit körperlicher Gewalt nicht funktioniert, probiers mit Waffengewalt"

Aber mal ehrlich, ich hätte wohl einfach mal versucht laaaaaangsam rückwärts zu fahren und dann mal sehn, ob er nicht doch vielleicht weggeht.

Ansonsten die Hupe auf Dauerton, irgendwann hat der Hund dann keinen Bock mehr :grins:

der Vindu

RS-USER-Matze
21.01.2005, 07:44
Dazu mal aus dem Polizeibericht:


1. Schlägereien unter amerikanischen Soldaten

1.1 Wiesbaden, Kirchgasse, Diskothek „Big Apple“
17.01.05, gg. 01.30 Uhr

Auf dem Mauritiusplatz kam es zu verbalen und auch tätlichen
Auseinandersetzungen zwischen mehreren amerikanischen Soldaten.
Begonnen hatten die Auseinandersetzungen offensichtlich in der
Diskothek „Big Apple“, dabei wurde durch einen der Beteiligten
offensichtlich auch Reizgas eingesetzt. Starke Polizeikräfte
erteilten den sich auf dem Mauritiusplatz aufhaltenden Personen
Platzverweise, die von diesen, nach anfänglichen Handgreiflichkeiten gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten dann auch befolgt wurden.
Die unterschiedlichen, zum Teil widersprüchlichen Angaben der
Beteiligten ließen eine Rekonstruktion des Sachverhaltes nicht mehr zu. Gegen 03.00 Uhr hatten sich dann die letzten Personen vom Mauritiusplatz entfernt.

1.2 Wiesbaden, Marktplatz, „American Sportsbar“
17.01.05, gg. 05.10 Uhr

Gegen 05.10 Uhr wurde dann vor der „American Sportsbar“ eine erneute Schlägerei mitgeteilt, an der rund 30 amerikanische Soldaten beteiligt sein sollen. Auch hier wurden zunächst starke
Polizeikräfte zum Ort entsandt, denen es aber erst nach dem Einsatz von Pfefferspray gelang, die Auseinandersetzungen zu beenden. Auch hier war eine eindeutige Zuordnung, wer ist Geschädigter und wer ist Beschuldigter nicht möglich. Bei den Tatbeteiligten handelt es sich um Personen, die auch an den Auseinandersetzungen im Big Apple bzw. auf dem Mauritiusplatz beteiligt waren. Wie später von der US-Militärpolizei mitgeteilt wurde, wurde ein US-Soldat mit erheblichen Verletzungen, die bereits bei der Schlägerei auf dem Mauritiusplatz
entstanden sein sollen, in eine Krankenhaus eingeliefert. Die
weiteren Ermittlungen werden von der US-Militärpolizei in
Zusammenarbeit mit der Ermittlungsgruppe des 1. Polizeirevieres
geführt. Insgesamt waren 17 Streifenbesatzungen, darunter auf Kollegen der Mainzer Polizei, an den Einsätzen beteilt.

Ein glück das die US-Armee Frieden und Freiheit in die Welt bringt... D:-) Ach ja, bei dem ersten "Ereigniss" soll es sich um bis zu 200 Personen gehandelt haben...

Gruß, otti