PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neue



Seiten : 1 2 [3]

Hörbird
25.01.2005, 20:54
Hmmm... wenn ich richtig lese, warst Du mal aktiv.... Ist das nix ?

Und hast Du keine Fragen zu deinen neuen Aktivitäts-Wünschen ?

Das wir zu ernsthaft sind und zu fachlich aber überrascht mich....

Viele Grüße
Hörbird
(Badenser im schwäbischem Exil)

RS-USER-Rippenspreizer
25.01.2005, 21:18
Hm, uns kann man ja einiges vorwerfen, aber "zu fachlich" wäre mal echt was Neues :-p

Okay, als medizinisches Greenhorn musst Du Dich ja nicht gleich in den Fachforen äußern, aber letztendlich stehen uns doch vom "Speakers Corner" bis "Auch ganz Witzig", zur Not meinethalber auch den "Knuddelforen" alle Themen zur Verfügung. Fang einfach an, irgendwo Deinen Senf dazuzugeben oder eröffne ein ganz neues Thema!

Wirklich. Falsch machen kann man bei Rippenspreizer ziemlich wenig und Du findest Dich schnell zurecht. Immerhin fühlen sich hier auch viele Nicht-Mediziner/Nicht-Rettungsdienstler schon seit Jahren wohl. (Nicht wahr, Rüdiger?! :-p )

Also - einfach mal was schreiben!

Cheers, Daniel

RS-USER-fruehgriller
26.01.2005, 09:37
Original geschrieben von Rippenspreizer
Brauchen wir etwa so langsam ein "Newbee-Forum"?!
:D


Cheers, Daniel

Laut "Englisch for Runaways" könnte man jetzt ja das "NEWBEE" Forum mit "Neue Bienen" Forum übersetzten, aber ich glaube nicht, das Daniel das so gemeint hat;) :D

RS-USER-fruehgriller
26.01.2005, 09:42
Original geschrieben von Moonlay
hey ihr,

ihr wundert euch sicher schon das hier nie irgendwas von mir zu lesen is (bis auf den führerscheinthread) aber ich muss ehrlich gestehen, ich weiss einfach nicht was ich bzw. wo ich posten soll.die meisten themen sind so fachlich das ich keine ahnung habe und einfach nur mitles und null peile.

überlege mir ehrlich gesagt wirklich, ob das sinn macht hier zu bleiben weil ich glaub nicht wirklich hier reinzupassen obwohl ich ehrlich gesagt großes interesse an dem thema allg. hege auch wenn ich es bisweilen noch nicht schaffe wieder aktiv tätig zu werden.

drum wäre ich für ein feedback mal ganz offen... :-)

gruss moony

Hey, jetzt steck mal nicht gleich den Kopf in den Sand!!!!

Ne Bürokauffrau-Azubi brauchen wir hier sicher noch. Frag mal die Verwaltung, oder Cookie, die machen das auch, und sind hier vertreten.
Langsam reinwachsen, und schauen was sich so entwickelt.

Und von Thema abschweifen, mit anderen Komentaren, das hat eine laaaaaaaaaaange, Jahrtausendalte Tradition bei Rippenspreizer. Glaubst du nicht???
Dann lies doch einfach mal diesen Threat hier...(Rüdi, Gonzo usw)...;) :D

Gib uns und Dir noch ne Chance..

Ach ja..Herzlich Willkommen hier!!!!!!

Moonlay
26.01.2005, 14:18
So, *kopf aus sand genommen hat und mal ein bischen mitgepostet hat*

konnt nur zu wenigen dingen was sagen, das meiste ist wirklich fachlich und naja... aber ich denke ma das ich nen anfang gemacht hab :)

gruss moony

RS-USER-fruehgriller
27.01.2005, 15:39
Na Bravo, und weiter so!!!!!

Sanitätsdrache
05.02.2005, 06:50
Noch ne neue *freu*:jump: :jump:

Herzlich Wilkommen vom Forumsdrachen:)

Und laß Dich nicht einschüchtern, gib einfach Deinen Senf dazu:), mach ich eigentlich auch immer so :-p