PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslandserfahrungen..

RS-USER-ombia
19.01.2005, 20:16
Tag schön!

Nachdem ich nun doch bald mit der Medizinmannausbildung fertig werde(n will) und danach ein Jahr in England, am besten London, verbringen möchte, würde es mich interressieren, ob irgendwer von euch hier schon (Arbeits)erfahrungen aus England hat. Angeblich soll ja die Registrierung als EU Bürger kein Problem sein - aber wie siehts in der Praxis aus. Hat irgendwer schon als JuniorHouseOfficer gearbeitet - und wie siehts mit den Ausbildungsplätzen dafür aus.
Fragen, Fragen, Fragen...

in diesem sinne

ombia

RS-USER-Feife
19.01.2005, 21:51
Hallo Ombia.
Ich arbeite in London als Krankenpfleger. Auch wenn ich kein Medizinmann bin, kann ich dich mit ein paar Grundinfos versorgen. Du hast demnächst eine PM von mir im Briefkasten.
Gruß, Stefan

(Und herzlich willkommen hier im Forum)

RS-USER-ombia
20.01.2005, 15:07
Tag schön!

Wart schon auf die pm ;-) Man bekommt nämlich so ziemlich widersprüchige Aussagen über London...so von " die nehmen jeden mit handkuss" bis zu "da hast du keine Chance" . Auch ist das Krankenhaussystem in GB ja doch etwas unterschiedlich zum österreichischem... abgesehen davon, dass der Umzug ja auch ein kleines Abenteuer werden soll ;-)

Nachdem ich ja doch schon ne Zeit im Forum mitlese, denke ich, dass es ( wie fast immer) hier Antworten und Erfahrungsberichte gibt *g*

in diesem sinne

ombia