PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der W auf dem Hubi und SAMU



RS-USER-DoktorW
25.01.2005, 01:46
Ein Traum wurde wahr! Ich bin letzte Woche geflogen! Wenn auch nur kurz aber immerhin!
Ich bin hier auf Guadeloupe 2 Tage beim SAMU, dem franz. NAW mitgefahren und hab so einiges erlebt!

E 605 Intox, Hubschrauberflug und viele erstaunliche Dinge! Das System hier ist aber für einen Deutschen Retter etwas erschreckend. Geht halt etwas entspannter zu!

Bilder gibts im Weblog!

gruss
W

Anditi
25.01.2005, 06:51
*Neidischguck* auch EC 145 fliegen will,... von Karibik mal nicht reden *ausdemfensterschauundschneeflockenzähl*

Viel Spaß noch in deinen letzten Tagen!

Gruß Anditi

RS-USER-Phil
25.01.2005, 09:42
Wenn man mal bedenkt, dass nur zwei EC145 in der Luftrettung in D fliegen ... Da hast du echt Glück auf dieser neuen Maschine geflogen zu sein. D:-)

RS-USER-Finn
25.01.2005, 21:24
Ich bin auch ein bisschen neidisch. Für´s nächste OLT besorg ich Dir ´n Beamer und dann kannste mal Deine Erlebnisse fotografisch untermalt zum Besten geben!

Das Tertial hat sich aber offenbar sehr gelohnt. Die größte Frechheit war Deine Heimverlegung "mal-so-eben" nach Paris...

;)

Finn

RS-USER-fruehgriller
26.01.2005, 09:30
Was willste denn Finn??? War doch innerhalb der Nation (des Landes) und innerhalb der EU:D :D :D

@ W schöne Bilder, da steigt der Neidfaktor doch um einiges.
Sag mal, ist das letzte SAMU Foto wirklich ein KTW Passat "Hoch-Kurz"????

Ich weiß das die Ambulnaciers in F gerne mal die MB Hoch Kurz kaufen, aber auf VW / SEAT hab ich das noch nicht gesehen.

RS-USER-DoktorW
26.01.2005, 15:04
Hi Finn,

das geile ist, dass ich nochmal nach Paris hätte fliegen können, ich wollte aber nicht. Meine Zeit hier geht viel zu schnell zu Ende hier!
War aber echt ne gute Wahl!

@Griller: ja, das ist ein Passat! Fand ihn auch sehr cool und hab ihn deswegen fotografiert! Ich versuch mal noch mehr bizzare KTWs aufs Bild zu bekommen, denn die sind echt witzig zum Teil!