PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich: Narkosekreisteil inkl. Kaffeemaschine



RS-USER-Rippenspreizer
26.01.2005, 21:27
Darauf haben Anästhesisten lange gewartet! Das Narkose-Kreisteil mit fest integrierter Kaffeemaschine. Wir sagen: Endlich mal innovative Technologie im OP!

Es handelt sich dabei um den Datex-Ohmeda Avance S5, eine Neuvorstellung des Anästhesie-Arbeitsplatzes an der IFAS in Zürich.
Auf einen Schwenkarm montiert ist diese Nespresso-Maschine wohl als Verkaufsförderungsmassnahme zu verstehen. Ob sie im Preis inbegriffen ist, entzieht sich meiner Kenntnisse.

RS-USER-Bärentöter
27.01.2005, 02:57
bedient super die Klischees aller Nichtanästhesisten... weiter so!
Fachliche Randbemerkung: den Cartoon hast Du verpaßt :D :D :D

adrenalinchen
07.02.2005, 11:14
ja, genau........ bitte auch mit ner Dialysemaschine - Wasseranschluß ist schon vorhanden....... und das ganze ist ja dann auch gleich noch kreislaufstabilisierend für die Patienten

RS-USER-Bärentöter
07.02.2005, 11:22
aber bitte getrennte Systeme! Guten Morgen Adrenalinchen!

RS-USER-Rettungsente
07.02.2005, 12:15
Das ist doch fein - da brauchst Du bei langen Eingriffen nicht mehr ständig die Schwester rausschicken um neuen Kaffe zu holen!


VG Rettungsente

RS-USER-Cypher
17.02.2005, 20:41
Original geschrieben von Rettungsente
Das ist doch fein - da brauchst Du bei langen Eingriffen nicht mehr ständig die Schwester rausschicken um neuen Kaffe zu holen!


VG Rettungsente

Erinnert mich ein wenig an meinen 2.(?) Tag im Anästhesiepraktikum ....

Kurz nach der Einleitung - Anästhesist: "Ich bin mal grad im Kaffeeraum ... wenn was ist, dann schrei ..."

RS-USER-Medizinarr
18.02.2005, 09:12
*lach* echt Spitze

Mir persönlich würde noch die Glocke für die Sahnetorte fehlen, aber gibts ja vielleicht auch optional