PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maschine stellt sich vor



Seiten : [1] 2

RS-USER-Maschine
01.02.2005, 08:26
Tach allerseits!
Mit meinem ersten post möchte ich mich erstmal, wie es sich gehört, vorstellen.
Also: Mein richtiger Name lautet Tobias Brandt und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Versmold und bin seid etwa einem halben Jahr ehrenamtlicher "Retter" beim DRK Ortsverein Versmold. (Das ist irgendwo zwischen Münster und Bielefeld, in der nähe von Gütersloh). 2006 Werde ich meine lang ersehnte Ausbildung zum Rettungsassistenten beginnen, bis dahin arbeite ich als Integrationshelfer bei der ASB in Gütersloh. Aufmerksam geworden auf den Rippenspreizer bin ich durch meinen alten Kumpel (und nun auch Kollegen) "Affengott", er hat mir auch den Spitznamen Maschine verpasst, fragt ihn besser selber warum, ich verstehs selber nicht ;)
Ich freue mich schon auf meine Zeit hier beim Rippenspreizer.

mfg Tobias "Maschine" Brandt

RS-USER-Cookie
01.02.2005, 08:45
Ist ja unglaublich, wieviele Leute so in Versmold wohnen... :D:D:D

Na dann viel Spaß hier - und vielleicht erklärt der Affengott ja noch, warum Du Maschine heißt. Und wieso heißt er eigentlich Affengott?? :o :-p

Affengott
01.02.2005, 08:51
Also Affengott heiss ich weil ich Hannu heisse dieser Name ist ähnlich dem eines Affengotts irgendwo in Indonesien der da heisst Hannumann deswegen bin ich der Affengott.

Maschine hat seinen Namen auf nem SanD gekriegt weil er da noch in der guten alten DRK Uniform ( graue Hose, blaues Hemd )
rumgelaufen ist und irgendwie sofort für den örtlichen Security gehalten wurde und so kamen wir dann über Security zu Terminator zu MASCHINE!

Übrigens wir Versmolder sind überall und wir sind die einzigen die euch vor "IHNEN" schützen können aber vielleicht ist das auch alles ne Wahnvorstellung!:confused:
:RS:

RS-USER-blacksheep
01.02.2005, 09:31
Hier is echt irgendwo ein Nest .. :)

Willkommen hier zwischen Wahnsinn und totalem Irrsinn ...

RS-USER-Bärentöter
01.02.2005, 11:06
feindliche Übernahme durch die Sektion Ostwestfalen? Bibber...

DieKleine
01.02.2005, 11:19
Original geschrieben von Affengott
Also Affengott heiss ich weil ich Hannu heisse dieser Name ist ähnlich dem eines Affengotts irgendwo in Indonesien der da heisst Hannumann deswegen bin ich der Affengott.

Maschine hat seinen Namen auf nem SanD gekriegt weil er da noch in der guten alten DRK Uniform ( graue Hose, blaues Hemd )
rumgelaufen ist und irgendwie sofort für den örtlichen Security gehalten wurde und so kamen wir dann über Security zu Terminator zu MASCHINE!

Übrigens wir Versmolder sind überall und wir sind die einzigen die euch vor "IHNEN" schützen können aber vielleicht ist das auch alles ne Wahnvorstellung!:confused:
:RS:


Hannu mit Vor- oder mit Nachnamen ;0)

Affengott
01.02.2005, 12:01
Mit Vornamen

SANIwolf
01.02.2005, 14:13
Willkommen bei den Rippenspreizer

RS-USER-fwpbl
01.02.2005, 15:53
Auch noch ein herzliches Willkommen von der "D:-) Rippenspreizer-WerksfeuerwehrD:-)" :D :D
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zicke2011
01.02.2005, 17:49
Original geschrieben von Maschine
Tach allerseits!
Mit meinem ersten post möchte ich mich erstmal, wie es sich gehört, vorstellen.
Also: Mein richtiger Name lautet Tobias Brandt und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Versmold und bin seid etwa einem halben Jahr ehrenamtlicher "Retter" beim DRK Ortsverein Versmold. (Das ist irgendwo zwischen Münster und Bielefeld, in der nähe von Gütersloh). 2006 Werde ich meine lang ersehnte Ausbildung zum Rettungsassistenten beginnen, bis dahin arbeite ich als Integrationshelfer bei der ASB in Gütersloh. Aufmerksam geworden auf den Rippenspreizer bin ich durch meinen alten Kumpel (und nun auch Kollegen) "Affengott", er hat mir auch den Spitznamen Maschine verpasst, fragt ihn besser selber warum, ich verstehs selber nicht ;)
Ich freue mich schon auf meine Zeit hier beim Rippenspreizer.

mfg Tobias "Maschine" Brandt

Hallo!

Bin auch seit heute neu hier.Freu mich!Bin ich wenigstens nicht alleine!!!:knuddel:

RS-USER-First_Responder
01.02.2005, 17:53
Original geschrieben von Zicke2011
Hallo!

Bin auch seit heute neu hier.Freu mich!Bin ich wenigstens nicht alleine!!!:knuddel:

Das wirst du hier nie!
Glaub mir!!













Nochmal Danke an euch alle, die ihr für mich da ward!

Zicke2011
01.02.2005, 18:52
Original geschrieben von First_Responder
Das wirst du hier nie!
Glaub mir!!













Nochmal Danke an euch alle, die ihr für mich da ward!

Danke!!!!:kiss:

Affengott
01.02.2005, 19:00
Auch dir ein Herzliches Hallo Zicke !

Du kommst nicht auch zufällig aus Owl?

Würde Bärentöters Vermutung erhärten !

Zicke2011
01.02.2005, 19:03
Original geschrieben von Affengott
Auch dir ein Herzliches Hallo Zicke !

Du kommst nicht auch zufällig aus Owl?

Würde Bärentöters Vermutung erhärten !

Nein,komme nicht aus OWL.

Welche Vermutung hatte Bärentöter denn??

Affengott
01.02.2005, 19:05
Original geschrieben von Bärentöter
feindliche Übernahme durch die Sektion Ostwestfalen? Bibber...

Diese Vermutung

Zicke2011
01.02.2005, 19:09
Original geschrieben von Affengott
Diese Vermutung

Axo,naja jetzt wo ich weiß was OWL heißt kann es wohl doch stimmen.Kommt drauf an aus welcher Sicht man auf Epe schaut!Sorry das ich das missverstanden habe.Bin eben doch blond!!!

RS-USER-Bärentöter
02.02.2005, 02:43
Original geschrieben von Zicke2011
Axo,naja jetzt wo ich weiß was OWL heißt kann es wohl doch stimmen.Kommt drauf an aus welcher Sicht man auf Epe schaut!Sorry das ich das missverstanden habe.Bin eben doch blond!!!

ich will bayerische Blondinen... nicht so osthinterwestfälisch-lippische... wo-man erst fragen muß wo ist das denn...
1. nicht ernst nehmen
2. verweise ich auf den Single-Thread
3. ist alles nicht so ernst wie es scheint

Zicke2011
02.02.2005, 07:43
Original geschrieben von Bärentöter
ich will bayerische Blondinen... nicht so osthinterwestfälisch-lippische... wo-man erst fragen muß wo ist das denn...
1. nicht ernst nehmen
2. verweise ich auf den Single-Thread
3. ist alles nicht so ernst wie es scheint

Sorry das ich nicht aus bayern komme,bin trotzdem nett!!!

:peace:

RS-USER-Jonas
02.02.2005, 08:26
Ostwestfalen rockt! Ich plädiere für einen eigenen Ostwestfalen-Thread, weil wir eine ganz schön vernachlässigte Region sind! Muß mich jetzt auch mal als Ostwestfale outen. Sofern Minden nicht schon fast Niedersachsen ist... :-p

Ganz herzliche Grüße auch an Zicke, Maschine und all die anderen Neuen. Rippenspreizer ist klasse, auch wenn ich es nicht so oft schaffe, hier zu sein, so lese ich doch gerne und oft im Hintergrund mit. Eine tolle Community!

Jonas

RS-USER-blacksheep
02.02.2005, 08:55
Original geschrieben von Zicke2011
Sorry das ich nicht aus bayern komme,bin trotzdem nett!!!

:peace:
Gerade weil du NICHT aus Bayern kommst ;)