PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maschine stellt sich vor



Seiten : [1] 2

RS-USER-Maschine
01.02.2005, 07:26
Tach allerseits!
Mit meinem ersten post möchte ich mich erstmal, wie es sich gehört, vorstellen.
Also: Mein richtiger Name lautet Tobias Brandt und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Versmold und bin seid etwa einem halben Jahr ehrenamtlicher "Retter" beim DRK Ortsverein Versmold. (Das ist irgendwo zwischen Münster und Bielefeld, in der nähe von Gütersloh). 2006 Werde ich meine lang ersehnte Ausbildung zum Rettungsassistenten beginnen, bis dahin arbeite ich als Integrationshelfer bei der ASB in Gütersloh. Aufmerksam geworden auf den Rippenspreizer bin ich durch meinen alten Kumpel (und nun auch Kollegen) "Affengott", er hat mir auch den Spitznamen Maschine verpasst, fragt ihn besser selber warum, ich verstehs selber nicht ;)
Ich freue mich schon auf meine Zeit hier beim Rippenspreizer.

mfg Tobias "Maschine" Brandt

RS-USER-Cookie
01.02.2005, 07:45
Ist ja unglaublich, wieviele Leute so in Versmold wohnen... :D:D:D

Na dann viel Spaß hier - und vielleicht erklärt der Affengott ja noch, warum Du Maschine heißt. Und wieso heißt er eigentlich Affengott?? :o :-p

Affengott
01.02.2005, 07:51
Also Affengott heiss ich weil ich Hannu heisse dieser Name ist ähnlich dem eines Affengotts irgendwo in Indonesien der da heisst Hannumann deswegen bin ich der Affengott.

Maschine hat seinen Namen auf nem SanD gekriegt weil er da noch in der guten alten DRK Uniform ( graue Hose, blaues Hemd )
rumgelaufen ist und irgendwie sofort für den örtlichen Security gehalten wurde und so kamen wir dann über Security zu Terminator zu MASCHINE!

Übrigens wir Versmolder sind überall und wir sind die einzigen die euch vor "IHNEN" schützen können aber vielleicht ist das auch alles ne Wahnvorstellung!:confused:
:RS:

RS-USER-blacksheep
01.02.2005, 08:31
Hier is echt irgendwo ein Nest .. :)

Willkommen hier zwischen Wahnsinn und totalem Irrsinn ...