Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer goes RETTmobil 2005
RS-USER-blacksheep
28.04.2005, 12:14
Er soll was dalassen das wir am Samstag auch ncoh was davon haben ;)
RS-USER-DoktorW
01.05.2005, 14:42
So, ich bin wohl der erste vom Team, der wieder zu Hause ist. Aber ich hatte auch den kürzesten Weg.
Alles in allem können wir nur sagen, es war ein Riesenerfolg! Ein dickes Dankeschön an unsere Fans und Bewunderer. Es war einfach immer etwas los am Stand! Leider hatten wir für den einen oder anderen nicht so viel Zeit, was uns auch echt leid tut, aber bei dem Andrang war das einfach nicht so zu schaffen, wie wir es uns gerne gewünscht hätten.
Bilder folgen bald, genauso wie ein ausführlicher Bericht! Nur eine Zahl will ich noch nennen: Daniel hat 508 Cartoons gezeichnet! Eine stolze Zahl!
Danke an die User, denn ohne euch wären wir nichts!
Daniel sagt hier sicher auch noch ein paar warme Worte....
:knuddel:
MatthiasKlemens
01.05.2005, 14:57
Original geschrieben von DoktorW
...Nur eine Zahl will ich noch nennen: Daniel hat 508 Cartoons gezeichnet! Eine stolze Zahl!
Danke an die User, denn ohne euch wären wir nichts!
kann er denn noch schreiben, oder liegt seine hand schon auf eis? :D
:RS:
RS-USER-DoktorW
01.05.2005, 15:00
Original geschrieben von MatthiasKlemens
kann er denn noch schreiben, oder liegt seine hand schon auf eis? :D
:RS:
Pils trinken hat eben auch mit rechts geklappt ;)
Wo warst Du denn eigentlich??
MatthiasKlemens
01.05.2005, 15:13
wir haben hier in einen geburtstag reingefeiert......
und ich musste auch noch jemanden vertreten der nun nicht mehr da ist........
ich wäre gern gekommen (nein erschienen ;) ) aber es hat nicht sollen sein...... :(
nächstes jahr ganz bestimmt...... und auf dem nächsten OFT hoffentlich!
ich hoffe, wenigesten morgen mit einer einer tasche überrascht zu werden ;) ich glaubs eher nicht, aber sag niemals nie! ;) :D
RS-USER-DoktorW
01.05.2005, 15:21
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ich hoffe, wenigesten morgen mit einer einer tasche überrascht zu werden ;) ich glaubs eher nicht, aber sag niemals nie! ;) :D
morgen ist erst Anmeldeschluß. Ich denke nicht, dass die Verlosung morgen gleich stattfindet. Es steht genug Arbeit nach der Messe an. Aber die Chancen sind sicher gering, es haben sich Unmengen an Menschen auf die 75 Taschen beworben. Aber bald ist die Tasche auch im Shop zu haben. Das Interesse auf der Messe war enorm!!!
RS-USER-Rippenspreizer
01.05.2005, 19:46
Heile in Bielefeld gelandet! Es war superanstrengend, insgesamt sind wir aber alle sehr zufrieden mit der RettMOBIL 2005!
Seit Dienstag waren wir vor Ort, haben Mittwoch alles aufgebaut, was fast 12 Stunden gedauert hat, Donnerstag, Freitag und vor allem Samstag war die Hölle los an unserem Stand!
Wir können sicherlich ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass der Rippenspreizer-Stand einer der coolsten und bestbesuchtesten Stände auf der RettMOBIL´05 war und wir haben uns über den Andrang sehr gefreut. Immerhin bestätigt die Nachfrage und auch das Interesse der Besucher und euch im Besonderen, wie positiv unsere Arbeit aufgenommen wird!
Ganz besonders möchte ich mich bei Luigi für die neuen Schuhe bedanken, außerdem für den kurzen Handshake mit Dockmezzomix, dem Hunter, dem Intensivling, der Moonlay, der Blaulicht-Shaolin, das Rettungskücken, die reizenden Malteser... äh, Rettungsmietzen, Leni, Kermit (den ich nur auf dem Foto in der Galerie gesehen hae) und die vielen vielen anderen lieben Menschen, die uns an den Tagen besucht haben.
Es hat mich gefreut, alte Bekannte wiederzutreffen und viele neue Gesichter unserer "Familie" kennenzulernen.
Ich bin stolz auf unser gesamtes Rippenspreizer.Team und allen Beteiligten.
Dank dieser Messe werden wir zukünftig sicherlich in der Liga der wichtigen Firmen der Rettungsdienstbranche mitspielen und nicht mehr nur als virtuelle Cartoonwebseite ein Dasein fristen.
Herzlichen Dank an euch alle!
Euer Daniel
RS-USER-First_Responder
01.05.2005, 19:49
Original geschrieben von Rippenspreizer
... außerdem für den kurzen Handshake mit Dockmezzomix, dem Hunter, der Moonlay, der Blaulicht-Shaolin, das Rettungskücken, die reizenden Malteser... äh, Rettungsmietzen, Leni, Kermit (den ich nur auf dem Foto in der Galerie gesehen hae) und die vielen vielen anderen lieben Menschen, die uns an den Tagen besucht haben....
und was is mit mir????
RS-USER-Commander
01.05.2005, 21:28
Original geschrieben von blacksheep
Er soll was dalassen das wir am Samstag auch ncoh was davon haben ;)
Ihr hattet mir keine XXL-Grill-Shirts über gelassen!!! :(
Auch wir konnten uns an des Meisters Kunst laben!
Ist echt super geworden! :)
RS-USER-Rippenspreizer
01.05.2005, 22:42
Original geschrieben von First_Responder
und was is mit mir????
Du bist "einer der vielen anderen lieben Menschen" :)
Sorry, aber es waren wirklich so viele Rippenspreizer an unserem Stand und ich habe wirklich nicht mehr alle Usernamen parat. Es tut mir auch leid, dass ich nur so wenig Zeit für euch alle hatte, aber leider bin ich der einzige Cartoonist in dem Laden :D
Ich wollte keinen von euch vergessen, tut mir also leid wenn ich Dich in der Aufzählung versäumt habe, First_Responder...
MatthiasKlemens
01.05.2005, 22:52
naja es waren ja auch im schnitt 21 cartoons pro stunde! :D ;)
RS-USER-Babe
03.05.2005, 16:07
... und mich hat er auch vergessen :-( ;)
Auch in der gestrigen Ausgabe in der Fuldaer Zeitung wurde die Rettmobil sehr gelobt. Ich kann den Artikel gerne mal abtippen, und hier posten, habe ihn nur gerade nicht parat, da ich mal wieder in einem Internet-Café rumhocke...
Aber schön zu hören, dass ihr wieder alle gut zu Hause gekommen seid.
Gruß, Babe
*die_sicherlich_den_kürztesten_Weg_zur_Rettmobil_h atte*
RS-USER-Hoffi
03.05.2005, 16:50
Original geschrieben von Babe
Auch in der gestrigen Ausgabe in der Fuldaer Zeitung wurde die Rettmobil sehr gelobt.
klar, nen anderen sinn haben lokalzeitungen ja auch nicht, ausser die angebote der jeweiligen stadt in den grünen klee zu loben
RS-USER-Pelikan
05.05.2005, 11:48
Original geschrieben von Hoffi
klar, nen anderen sinn haben lokalzeitungen ja auch nicht, ausser die angebote der jeweiligen stadt in den grünen klee zu loben
Fatalist! Frage: ist FAZ, SZ oder taz gängiger bei Dir?
Ich bin übrigens auch nicht erwähnt worden ...
RS-USER-DocMezzoMix
05.05.2005, 13:12
Naja, und der Sinn der großen ist dann, die jeweilige PArtei in den grünen Klee zu loben? siehe FR... also nur noch internationale Zeitung wie NZS.
<-liest Lokalzeitung weil er wissen will, was vor seiner Tür abgeht
MatthiasKlemens
05.05.2005, 21:16
Original geschrieben von Pelikan
Fatalist! Frage: ist FAZ, SZ oder taz gängiger bei Dir?
alles schundblätter! :D