PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer goes RETTmobil 2005



Seiten : [1] 2 3 4 5

RS-USER-Finn
02.02.2005, 15:20
Vom 28.-30.April 2005 wird die diesjährige RETTmobil (http://www.rettmobil.org) in Fulda stattfinden. Und erstmals ist Rippenspreizer.com mittendrin & live dabei!
In Kooperation mit unserem Logistikpartner Doccheckshop (http://www.doccheckshop.de) werden wir einen netten Stand aufbauen, an dem ich neben Livecartooning und Signierstunden auch viel Zeit zum Quatschen mit euch haben werde. Außerdem gibt es eine große Auswahl unseres Shopangebotes zum attraktiven Messepreis und einem aufregenden nagelneuen Produkt eine fette Überraschung für jeden, der uns dort besuchen kommt.

Näheres dazu erfahrt ihr natürlich weiterhin hier auf Rippenspreizer.com - Bis dahin, herzlichst,

euer Finn

RS-USER-Feuerblick
02.02.2005, 16:46
Och wie schade! Dieses Jahr werde ich nicht mehr mit von der Partie sein...:(

RS-USER-Rippenspreizer
02.02.2005, 22:51
Und schonmal als kleiner Vorgeschmack auf die unglaublichen Sehenswürdigkeiten: Das krasse-Checker-NEF (http://www.rettmobil.org/artikel81.html) :jump:

:-p Gruß und gute N8,
Daniel

RS-USER-DerDings
03.02.2005, 10:02
Original geschrieben von Rippenspreizer
Und schonmal als kleiner Vorgeschmack auf die unglaublichen Sehenswürdigkeiten: Das krasse-Checker-NEF (http://www.rettmobil.org/artikel81.html) :jump:

:-p Gruß und gute N8,
Daniel

geil!
ich verlange ja schon seit langem einen cabrio-rtw (zumindest die fahrerkabine) :D :D :D

RS-USER-Pelikan
03.02.2005, 10:22
Original geschrieben von Finn
Vom 27.-30.April 2005 wird die diesjährige RETTmobil (http://www.rettmobil.org) in Fulda stattfinden.

Ist das Datum richtig? Auf der Seite von RettMobil geht's erst am 28.04.2005 los.

Muss etwa der Cartoon umgezeichnet werden?

RS-USER-Rippenspreizer
03.02.2005, 11:48
Jep, Du hast Recht. Schlampig recherchiert von uns :(
Um den Cartoon kümmere ich mich noch...

Thanx,
Gruß, Daniel

RS-USER-Pelikan
03.02.2005, 14:09
Original geschrieben von Rippenspreizer

Um den Cartoon kümmere ich mich noch...



Elegant ausgebügelt ... ;-)

MatthiasKlemens
03.02.2005, 22:47
ich versuche jedenfalls da zu sein.....

Subduralhämatom
04.02.2005, 08:53
Also DAS lass ich mir auch nicht entgehen und komme vorbei. Hast dann eine Menge zu signieren, Cheffe!! :D

Vielleicht sollten wir das Ganze mit einem kleinen "außerplanmäßigen" Rippenspreizer-OLT verbinden? Fulda müsste doch für die meisten von euch relativ gut erreichbar sein, oder? Zumindest sollten wir in der Jugendherberge mal anfragen, wieviele Plätze die so haben...

Affengott
04.02.2005, 22:28
Ich denk mal ich bin auch dabei!

Und die Karre hat was! Wäre mal was anderes !
Ne gute idee wäre auch n Panzer gerade jetzt zur karnevalszeit auf sanD sehr praktisch

Blaulicht-shaolin
06.02.2005, 16:04
Also ich wär auch gerne dabei! Is schon jemand aus dem Süddeutschen Raum da der auch hin will? So wegen evtl. Fahrgemeinschaft?

Muss mich auch erst noch um ´ne Karte für mich kümmern! :D

Mal sehn ob ich das hinbekomm mit der Karte!:D


Und das Checker-NEF is ja wirklich genial! Ich werd mal versuchen dass ich es auf den Wunschzettel für´s nächste Weihnachten setz!:-p

RS-USER-DoktorW
15.02.2005, 15:36
die Karten bekommt man doch tausendfach hinterhergeschmissen!

ich hatte immer eine gratis karte wenn ich wollte! :)

RS-USER-blacksheep
15.02.2005, 15:37
Original geschrieben von DoktorW
die Karten bekommt man doch tausendfach hinterhergeschmissen!

ich hatte immer eine gratis karte wenn ich wollte! :)

Echt? Woher? Ich find nochnichtmal auf der Seite wo man Karten bekommt.

Blaulicht-shaolin
15.02.2005, 17:42
Original geschrieben von DoktorW
die Karten bekommt man doch tausendfach hinterhergeschmissen!

ich hatte immer eine gratis karte wenn ich wollte! :)


Ehrlich?????

Kannste mir dann da eine besorgen??? *ganzliebguck*

Ich hab nur gehört dass man die auch bei der HiOrg oft kriegt - aber das is mir zu vage! ;)

MatthiasKlemens
15.02.2005, 20:25
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Ehrlich?????

Kannste mir dann da eine besorgen??? *ganzliebguck*

Ich hab nur gehört dass man die auch bei der HiOrg oft kriegt - aber das is mir zu vage! ;)

soooooooooo teuer ist das ja nun mit 8 euro glaube ich ja nun auch nicht! in dienstbekleidung gibts nochmal rabatt! :o

RS-USER-DoktorW
16.02.2005, 12:45
Original geschrieben von MatthiasKlemens
in dienstbekleidung gibts nochmal rabatt! :o


DAS wäre mir ja wieder zu peinlich!

macht doch mal bie den Gewinnspielen mit... der BVRD hatte immer welche zu gewinnen und jede menge andere RD Seiten auch!

MatthiasKlemens
16.02.2005, 16:04
ich hab ja nicht gesagt das ich dienstkleidung anziehe....wollts ja nur mal für die ganz geizigen erwähnen! :D

@W: wirst du auch da sein?

Blaulicht-shaolin
16.02.2005, 17:37
Naja, wenns wirklich nur 8 Euronen sind dann gehts ja noch!
In Dienstkleidung wär mir wohl auch zu peinlich - da müsste der Eintritt schon teurer sein:D :-p !

Also ich werd versuchen dass ich auch hinkomme - wie, wann und mit welchen Mitteln muss ich erst noch klären!

RS-USER-DoktorW
17.02.2005, 12:59
Original geschrieben von MatthiasKlemens


@W: wirst du auch da sein? ´


komme und staune ;)



:cool: :cool: :cool:

MatthiasKlemens
17.02.2005, 13:48
okay!