PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karneval (Fastnacht) Helden



Rescuerambo
08.02.2005, 13:07
Ihr kennt das ja alle - die fünfte Jahreszeit...

Ihr müsst arbeiten während die Kollegen, die Frei haben besoffen auf Tischen tanzen... :grins:

Was habt ihr so erlebt ?













Ich war einer der Kollegen, der besoffen aufm Tisch tanzte....

Affengott
08.02.2005, 13:19
Nix besonderes die üblichen AVB´s halt !

augello
18.12.2005, 15:17
An Karneval wollen alle lustig sein: Kollegen, Ärzte, Patienten, Angehörige... ICH HASSE ES!!!

Stephan2204
18.12.2005, 15:42
<-- Hält persönlcih nix von Karneval

Blaulicht-shaolin
18.12.2005, 17:34
Karneval? Da kann man doch so schön die Besoffenen ärgern/quälen.... :grins:

Okergirl
18.12.2005, 19:45
Karneval? Ja, da hucken sie einmal im jahr quer durch die stadt und schmeißen bonbons. und nirgends kommt man mitm auto durch. *grr*

Wir betreuen nur die Abschlussfeier inner Stadthalle, den Umzug macht der ASB bei uns, und ich hab noch nie Dienst gemacht, weil ich immer keine Zeit und keine Lust auf komische Leute hatte. Ich verkriech mich da lieber zu Hause, weit weg. :)

grüße
sarah

Beachbaer82
19.12.2005, 08:23
Karneval, Fasching, wie auch immer ihr es nennen wollt ist das GEILSTE überhaupt!!!

Wenn man arbeiten muss ist es zwar etwas nervend, wenn man zu den besoffenen muss, aber wenn man frei hat - GENIAL...

Wozu gibt es Urlaubsplanung???

Schim
19.12.2005, 08:25
So ziemlich das Nervigste bei einer Patientenversorgung sind stockbesoffene Kollegen, die sich an Erster Hilfe versuchen und dann noch bei der Versorgung "helfen" wollen. :mad:

Ansonsten geht mir das krampfhafte Lustigsein meilenweit am Allerwertesten vorbei.

Ach ja, dem nächsten, der mit "Seht mal, da ist einer als Sani verkleidet" kommt, dem verpass ich kostenlos eine Verkleidung als Polytraumatisierter... :D

RS-USER-gonzo
19.12.2005, 08:45
Original geschrieben von Schim


Ach ja, dem nächsten, der mit "Seht mal, da ist einer als Sani verkleidet" kommt, dem verpass ich kostenlos eine Verkleidung als Polytraumatisierter... :D
kannst ihm ja erst eine kamelle mit helau an den kopf werfen und dann das pflaster hinterher.;) :D :D

Beachbaer82
19.12.2005, 09:04
Original geschrieben von Schim

Ansonsten geht mir das krampfhafte Lustigsein meilenweit am Allerwertesten vorbei.



"krampfhaft"...

Man kann natürlich niemand zwingen, aber ich habe zu der Zeit bestimmt kein KRAMPFHAFTES Lustigsein...

Finde es gut, wenn man ohne Vorurteile, mit völlig fremden Leuten abfeiern kann...

Aber wie gesagt, zum Glück haben wir nicht alle EINE Meinung ;)

RS-USER-Kermit
19.12.2005, 11:45
Meine Fastnacht dieses Jahr war traumhaft. Nachts um 1 erst nen Besoffenen in die Klinik gefahren.
Dann schön im Bett gelegen bis um halb 5, wo wir dann zu nem Zimmerbrand mussten. Man muss dabei sagen, dass ne Feuerwehr-Bereitstellung bei uns noch lange nicht selbstverständlich ist im Rettungsdienst.
Wir kommen nach dem ersten Fahrzeug der Dorf-Feuerwehr an, sitzt ne ältere Patientin auf ner Mauer, Dyspnoe. Ich erstmal gefragt, ob denn noch jemand drin ist und dann kam die Antwort der Antworten:
"Mein Mann und mein Sohn"
:eek: Mit einem Homer Simpson "Nein" dreh ich mich um, steht mein leicht zurückgebliebener RS vor mir mit der Frage, ob er helfen könnte :eek:

Das war dann der beste Punkt, um leicht in Panik auszubrechen ;)
Letzten Endes war's halb so wild, alle drei nur ne leichte Rauchgas-Intox, aber das hätte fast etwas in Stress ausarten können :D

Achso, die Ursache des Feuers, der Sohn kam Nachts voll von nem Maskenball, wollte sich noch was zu essen machen und ist nach dem Einschalten des Herds eingeschlafen D:-)

Rescuerambo
19.12.2005, 20:48
Original geschrieben von Schim
So ziemlich das Nervigste bei einer Patientenversorgung sind stockbesoffene Kollegen, die sich an Erster Hilfe versuchen und dann noch bei der Versorgung "helfen" wollen. :mad:

*zustimm*

Aber ich finds trotzdem lustig... :D :D :D