PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News auf der RS-Startseite!



Seiten : [1] 2

RS-USER-Rippenspreizer
14.02.2005, 23:43
Ab sofort speisen wir auf der Rippenspreizer-Startseite in kurzen aktuellen Abständen Infos & News rund um Medizin, Rettungsdienst & Co. ein!
Damit wird dann endlich die Startseite aktueller und ihr werdet auch noch schlauer dabei! Toll, oder?

Gruß, Daniel

RS-USER-Bärentöter
15.02.2005, 01:54
also der Link zu "Notfallmedizinische Nachrichten" geht schon mal nicht

RS-USER-Finn
19.02.2005, 19:18
Außer Nörgeleien nix an Kommentaren? Dabei ist die "positive Verstärkung" doch so wichtig für`s Team!
Wie wäre es stattdessen mal mit "Gut gemacht" oder "Toll, dass es das jetzt auch auf Rippenspreizer gibt!".?!


:(

Naja. So ist es eben. Das Problem haben wir trotzdem gelöst und hoffen damit, euch zukünftig auch auf unserer Startseite noch aktuellere Sachen anbieten zu können...

Gruß, Finn

RS-USER-fruehgriller
19.02.2005, 19:56
Wenns jetzt hier im Forum nicht so zweideutig wäre, würde ich sagen:

Hier Finn, haste nen Keks zum vernaschen, als Trost:D :D .

Aber sowas sage ich natürlich nicht.:rolleyes:

RS-USER-Cookie
19.02.2005, 20:12
*mißtrauischrüberguck* ?????





Aber um Finn zu trösten - ich find, das ist ne prima Sache! ;)

RS-USER-DocMezzoMix
20.02.2005, 01:55
Wenns wirklich aktuell ist, find ich es auch ne gute Sache!

RS-USER-Finn
23.03.2005, 22:05
Seit einem Monat laufen nun die aktuellen News auf der Rippenspreizer.Startseite
Uns interessiert, ob es die Mühe Wert ist und ob der ein- oder andere auch tatsächlich mal in den kleinen pressemitteilungen rumstöbert. Letztlich machen ja nur die Rippenspreizer-Dienste Sinn, die ihr auch nutzt. Sonst können wir uns das sparen.

Rippenspreizer soll etwas mehr als "nur" eine witzige Cartoonseite sein; neben viel Humor möchten wir euch zunehmend auch mit sinnvollen und ernsthaften Inhalten zum Thema (Notfall)medizin & Co. "auf die Nerven gehen".

Falls ihr Pressemitteilungen habt, die unsere Community interessieren könnte, schreibt doch bitte eine eMail an DoktorW ([email protected]) und wir entscheiden, ob, wann und in welchem Umfang wir davon berichten.

Herzliche Grüße,
Finn

RS-USER-DoktorW
30.03.2005, 20:39
schade, dass es keinerlei Feedback gibt.

Wenn es niemanden interessiert, dann macht es wenig Sinn, wenn ich mir weiterhin die Mühe mache und alle möglichen Seiten durchforste.

Oder findets jemand interessant? Wir veröffentlichen gerne auch lokale news!!

gruss
w

RS-USER-Rippenspreizer
30.03.2005, 20:45
Ich find´s toll, Peter. Wirklich, uch liebe Dich für das was Du tust! Und das gibt´s eben nur unter Männern. :kiss:

Ich will jetzt dem Spam keinen Vorschub leisten udn hier nicht näher auf Männerfreundschaften eingehen. Fände es stattdessen klasse, wenn ihr uns und dem DoktorW mal wiederspiegelt, ob die News bei euch überhaupt ankommen.
Auch eure ganz persönlichen Infos über Veranstaltungen, neue Fahrzeuge etc. veröffentlichen wir gerne. Und da Rippenspreizer inzwischen das größte Rettungsdienstportal in D. ist, lesen das auch eine Menge Leute!
Also: Text in mundgerechten Häppchen, 1-2 aussagekräftige Bilder per eMail ([email protected]) und - unserer Beurteilung vorausgesetzt - schwupps befinden sich eure Hinweise auf der Startseite von Rippenspreizer.

Gruß, Daniel

RS-USER-DoktorW
30.03.2005, 20:49
wenigstens einer der mich liebt :kiss:

rettungsküken
30.03.2005, 20:55
och weeee, wir lieben dich doch alle! :-blush :D


(sorry )

ITS-Schreck
30.03.2005, 20:57
:) So, ich will den W dann auch mal loben: du machst das super..... weiter so!


Cassy, die jetzt auch bei ner HiOrg ist :-p

RS-USER-Rippenspreizer
30.03.2005, 20:58
ICH WUSSTE ES!!

Ihr Oberspammer. Ja, auch Du, Peter. Akzeptiere meine Zuneigung doch einfach unkommentiert und lass den Leuten Gelegenheit, die "Breaking.News" zu kommentieren!
(Haste wieder nicht gesehen, dass das Kücken online ist, was?!:-p

Xaxis1
30.03.2005, 21:19
Das Xax kommt wieder zu spät :-(


Grundsätzlich ist die Aufteilung klasse, hat was "Portales" !

ALso: Ich find es gut, hab allerdings festgestellt, daß ich nur noch im obereen "Gesamtquerbalken" klicke, um zu lesen, was es neues gibt (nicht jeden, aber alle 2-3 Tage, und nicht selten surf cih von dirt aus zu dem Thema weiter !)

Kammerflimmern etc steht da schon sooo lange (kommts mir vor...), das guck ich einmal an, dann nimmer.
Den Tshirtteil öfter... hach, aber wenn, dann erst nachm Umzug.

Wie wäre es, wenn mal Faschingsspielgewinner in den Breaking News stehen würden ? *zw

silver tabby
30.03.2005, 22:32
Ups... gar nicht gemerkt, stöber meist nur durchs Forum, aber ich finde die Idee klasse, jetzt wo ihr mich mit der Nase nochmal draufgestossen habt, werde ich sicherlich auch öfters mal nachschauen!
Ich denke, dass ist ein Problem dass die meisten haben, dadurch dass man nur Rippenspreizer.com/forum eingibt, stolpert man über Neuigkeiten immer erst sehr verzögert.
ERgo:

Auch hier vielleicht in mehreren Forenbereichen nochmal draufhinweisen?
Grus,
die Katze

RS-USER-DoktorW
30.03.2005, 22:57
Danke! Wir sind da auch echt für Kritik offen. Leider mangelt es oft auch an Material, so dass Kammerflimmern schon mal länger steht.
Wenn hier jemand sich schreibtechnisch mal aktiv beteiligen möchte, dann ist das kein Problem! Wir sind hier echt offen für alles!

Ich denke, die Minderheit der Besucher kommt direkt ins Forum. Die meisten gehen sicher normal auf Rippenspreizer.com. Das sind halt die Forenstammuser, die gleich ihre Sucht befriedigen ;)

RS-USER-hhe
30.03.2005, 23:18
Breaking news?

Da hab ich doch noch was (http://www.zwai.de/images/breaking_news.jpg) für euch ...

:D ,

hhe

silver tabby
31.03.2005, 01:08
Original geschrieben von DoktorW
Ich denke, die Minderheit der Besucher kommt direkt ins Forum. Die meisten gehen sicher normal auf Rippenspreizer.com. Das sind halt die Forenstammuser, die gleich ihre Sucht befriedigen ;)

Und wieder werden die armen User diskriminiert!!!!


BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!!!!

*GG*

RS-USER-fwpbl
31.03.2005, 01:12
Original geschrieben von DoktorW
Ich denke, die Minderheit der Besucher kommt direkt ins Forum. Die meisten gehen sicher normal auf Rippenspreizer.com. Das sind halt die Forenstammuser, die gleich ihre Sucht befriedigen ;)

Oje, ich gehöre zu einer Minderheit :eek: :eek:

Ich hoffe zu keiner verfolgten :D :D

Xaxis1
31.03.2005, 08:21
Original geschrieben von DoktorW
Danke! Wir sind da auch echt für Kritik offen. Leider mangelt es oft auch an Material, so dass Kammerflimmern schon mal länger steht.
Wenn hier jemand sich schreibtechnisch mal aktiv beteiligen möchte, dann ist das kein Problem! Wir sind hier echt offen für alles!


Hm und wie soll sowas aussehen ? 10 Zeilen zu einem atkuellen MEdizin/Rettungsdienstthema ?
Muß Kammerflimmern durch nen Film ersetzt werden ? Geht da auch ne MEsse oder sowas ?