PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Talent



RS-USER-fwpbl
17.02.2005, 22:25
Neulich ist mir bei einer Brandwache ne neue Cartoonidee gekommen.

1. FW-Ausführung:

Fw-ler steht auf einer Bühne und löscht mit Feuerlöscher/ Schlauch irgentetwas, z.B. Bühnen-Deko.
Kommentar aus dem Publikum: Der Kerl hat keinerlei Talent!!

2. RD-Ausführung:

RD-ler reanimiert einen Schauspieler auf der Bühne.
Rest: siehe oben.

Geduldsbalken-Träger
18.02.2005, 07:36
Gleiches könnte man auch mit dem jeweiligen Kommentar "Wie unrealistisch..." gestalten.

MfG
Klaus

DieKleine
18.02.2005, 11:55
Oder statt den Zuschauern zwei Schauspieler, die blasiert danebenstehen und sich über das fehlende Talent des Feuerwehrmannes/Sanis auslassen so nach dem Motto: keine Konkurrenz für uns...

Geduldsbalken-Träger
18.02.2005, 12:06
Hmmm - einfach mal zeichnen, die Sprechblasen kann dann jeder für sich selbst füllen <g>

MfG
Klaus

Blaulicht-shaolin
10.07.2005, 22:49
Was issn aus dem Kartoon geworden? Gibts den schon? Jetzt im Sommer mit den ganzen San-Diensten auf irgendwelchen Konzerten, Theatern, Shows etc wär das sicher mal treffend!:D

RS-USER-Elektro-Dengel
11.07.2005, 19:09
Also noch geiler wär, wenn man die Szene bei "Deutschland sucht den Superstar" spielen lässt:

Dieter Bohlen zu den Rea-Sanis: Boahhhh eyyy !! Was´n das für ne Mega scheißßße Choreographie. eeyyyyyyyy !?!?:D

Felix
11.07.2005, 21:21
*Das* find ich klasse.... Oder er blökt den AED an: "Du hast ne Stimme wie Kermit der Frosch, eyyy!"

serial2k
11.07.2005, 22:00
Jo, das mit dem AED kann ich mir lebhaft vorstellen.

Personal sitzt um den Patienten (à la MegaCode), der AED sagt "Analyse läuft, Patienten nicht berühren" (die LifePaks klingen wirklich ein bisschen nach Kermit :grins: ) und Bohlen meckert :D