PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Küken kommt wieda!



Seiten : [1] 2 3 4 5

rettungsküken
18.02.2005, 22:49
Ja richtig, sobald Arcor mir meine Zugangsdaten zuschickt und dieser ganze kabelsalat so funzt wie ich das will nahcdem ich fast 12 Wochen darauf gewartet habe, habe ich quasi wieder Innanet.
Was genaugenommen heisst, die Moderatoren werden wieder einen Arsch voll Arbeit damit haben mein Spam in die Area faci...wieauchimma zu schubsen bzw die themen zu teilen damit sie nicht zu stark abdrifften! :jump:
Har har har! :grins: :D

RS-USER-opus
18.02.2005, 22:52
Na dann, willkommen zu Hause!:jump:

rettungsküken
18.02.2005, 23:13
Tjaha, das werden wiedermal harte zeiten für das forum...

RS-USER-Bärentöter
19.02.2005, 00:55
und Hoffi ist stark gefährdet, die Pole Postion zu verlieren

RS-USER-fruehgriller
19.02.2005, 08:02
Welcome Back Küken..*mal nen Napf mit Kükenfutter hinstell, und nen 2. mit WASSER zum Trinken. Nicht das die ersten Posts mit dem nagelneuen I-netzugang gleich wieder im schreiberischen Chaos enden:D :D :D *

Was heißt eigentlich deine neue Signatur?????

kein Anschluß über die I-net vermittlung?????

Rescuerambo
19.02.2005, 08:52
Das Küken kommt wieder *freudentanzaufführ*:jump: :jump: :jump: :jump:

Dann kann ich endlich mal den keks einholen :D

RS-USER-DocMezzoMix
19.02.2005, 13:24
Och nö....war gerad so schön ruhig hier....

rettungsküken
19.02.2005, 13:26
Original geschrieben von fruehgriller
Welcome Back Küken..*mal nen Napf mit Kükenfutter hinstell, und nen 2. mit WASSER zum Trinken. Nicht das die ersten Posts mit dem nagelneuen I-netzugang gleich wieder im schreiberischen Chaos enden:D :D :D *

Was heißt eigentlich deine neue Signatur?????

kein Anschluß über die I-net vermittlung?????

*lol* Na das wird sich noch rausstellen wenn ich wieder in Hessen bin, ob arcor dsl so will wie ich. :-p Warscheinlich eher nicht.
beziehungstechnisch einfach absolut unvermittelbar, keine chance, mich erträgt niemand länger als 3 tage hintereinander :D:D

RS-USER-DocMezzoMix
19.02.2005, 13:28
Ach arcor....puh...aus Erfahrung weiß ich.....bis dahin wohnst du wieder bei Mami..oder im Altenheim ;)

Seh ich das richtig, du bist nicht hier?

rettungsküken
19.02.2005, 13:31
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ach arcor....puh...aus Erfahrung weiß ich.....bis dahin wohnst du wieder bei Mami..oder im Altenheim ;)

Seh ich das richtig, du bist nicht hier?

ja genau, brauchst also keine angst zu haben, so schnell bin ich jetzt nicht in wiesbaden um dich dafür zu lynchen immer wieder zu vergessen das du dich melden wolltest.

Und ich bin quasi dem busch chaos entflohen und kann alles aus relativ sicherer entfernung betrachten.

RS-USER-DocMezzoMix
19.02.2005, 13:33
Dann kann ich mir meinen Zettel für heut abend abhängen...hab gerad frei bekommen:(

*SicherheitshalberStifneckanzieh* und *Karatekideinschalt*

rettungsküken
19.02.2005, 13:34
als ob DU vorgehabt hättest mich anzurufen.... *kaumglaubenkann* ;)

RS-USER-DocMezzoMix
19.02.2005, 13:39
Hatte ich wirklich... der Zettel blinkte mich geradezu an...:kiss:

rettungsküken
19.02.2005, 13:43
Schade. Aber lass ihn ruhig hängen, es gibt ja auch noch andere tage. Der Montag war auch sehr spontan. Im Übrigen, am 28. hab ich wieder tagesseminar :D

RS-USER-DocMezzoMix
19.02.2005, 13:45
Geil Kerzenanzünden, Schokoriegel knuspern und über euer Leben in dieser Welt nachdenken!!! Da hät ich Lust zu...
Hamster hin..Hamster her... der arme Hamster kann nicht mehr...

rettungsküken
19.02.2005, 13:50
Original geschrieben von DocMezzoMix
Geil Kerzenanzünden, Schokoriegel knuspern und über euer Leben in dieser Welt nachdenken!!! Da hät ich Lust zu...
Hamster hin..Hamster her... der arme Hamster kann nicht mehr...

äähm.. ne, wir haben jetzt ein kurzfilm gedreht über das fsj im rettungsdienst. der ist eigentlich ganz cool geworden, und dann wird er am 28. noch etwas zusammengeschnitten und mit musik unterlegt und so.
Ich meinte auch nur, beim letzten Tagesseminar bin ich auch ganz spontan nach wiesbaden gefahren abends. So kam der Knochen zum Hund! *duck* :D:D:D

RS-USER-DocMezzoMix
19.02.2005, 13:54
Diesen Hintergedanken hatte ich schon verstanden :D

Ich lausche immer nur gespannt den Ausführungen unserer gemeinsamen Freunde :eek: über die Reden eurer Kursleiter;)
Aber 28klingt gut...der Hund kommt auch :confused: ;)

rettungsküken
19.02.2005, 13:57
*schluck*
Da könnt ich dann sogar etwas länger schlafen, hab erst wieder spätdienst am 1. Aber ich glaub dragonball ist dann trotzdem nicht drin, der ist dann zuuuuuuuu hart fürs autofahren :D

RS-USER-DocMezzoMix
19.02.2005, 14:03
Wir können den Termin ja mal festhalten :cool:

und ich such dir ne schöne Brücke...oder wir fallen bei dir ein:-p

rettungsküken
19.02.2005, 14:08
Original geschrieben von DocMezzoMix
Wir können den Termin ja mal festhalten :cool:

und ich such dir ne schöne Brücke...oder wir fallen bei dir ein:-p

dann muss ich ja noch aufräumen! Und ich hab nur ein unstabiles Bett und ein geräumigen Ikea teppich :-p