PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (un)witzige Antiwitze



RS-USER-priv.doz.
19.02.2005, 20:25
die hab ich heute gehoert

also:was ist weiß und ist beim essen gefährlich?--eine lawine(?)

was ist gelb,dreieckig und hängt an der wand?
---ein gelbes dreieck natürlich
omg..als ich das gehört hab,musste ich echt nur aus höflichkeit lachen

RS-USER-priv.doz.
19.02.2005, 20:26
Ein Franzose, ein Deutscher und ein Holländer stranden auf einer Insel. Sie werden bald von den Kannibalen dort gefangen und zu ihrem Häuptling geführt.

Der Häuptling zu den drei:
"Bevor ich euch koche und aufesse, gebe ich euch noch eine Chance zu überleben. Dazu holt ihr zunächst zwei Sorten von Früchten."

Also machen sich die drei auf die Suche. Nach einer Weile kommt der Franzose als erster zurück, mit einer Traube und einer Kirsche.

Häuptling: "Wenn du die zwei Früchte in dein Arsch schieben kannst, ohne zu lachen, dann kommst du frei". Der Franzose versuchts. Die Traube, kein Problem, die Kirsche ist auch fast drin, da muss er aber anfangen zu lachen. Der Häuptling ist erbost, hackt ihm den Kopf ab.

Als nächstes Kommt ein Deutscher mit nem Pfirsich und ner Banane. Häuptling: "Wenn du die beiden Früchten in deinen Arsch schiebst, ohne zu lachen, dann kommst du frei." Ok, zuerst den Pfirsich, kein Problem, die Banane ist auch fast drin, da muss der Deutsche voll anfangen zu lachen. Erbost hackt ihm der Häuptling auch den Kopf ab.

Der Franzose und der Deutsche treffen sich vor den Toren im Himmel wieder.
F: "Hey, du auch hier?"
D: "Jaja... bei dir war's doch knapp, was war da los?"
F: "Na ja, bei der Kirsche... es hat mich so gekitzelt, da konnt ich nicht mehr... aber du, warum musstest du denn so lachen? Bei dir wars doch auch fast drin..."
D: "Ja, die Banane, die war ja nicht das Problem. Nur als ich sie fast komplett reingeschoben hab, hab ich hinter dem Häuptling den Holländer mit nem Ananas und ner Wassermelone kommen sehen... da konnt ich net mehr..."