PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfsport-Area



Seiten : [1] 2

Hunter_INT
20.02.2005, 16:01
Hey Leutz also ich und die Rettungsshaolin haben uns gedacht machen wa doch mal einen Kampfsportthreat aufzumachen.

Vielleicht habt ihr ja auch die Kampfsportneigung wie wir beide!
Also Outet euch und befüllt dieses Forum!

:jump: :RS: :jump:

rettungsküken
20.02.2005, 16:08
isch hab maln judo schnuppakurs gemacht :)

RS-USER-Blaulichtgöttin
20.02.2005, 16:11
ich hab früher mal über 4 oder 5 Jahre Judo gemacht und 1 Jahr lang Akikdo (Takemuse Aiki)

Hunter_INT
20.02.2005, 16:15
O.k. also ich mache seit fast 9 Jahren Taekwon-Do und mache zwischendurch mit beim Kick-Boxen und beim F.I.S.T. (First Individual Selfdefence Training) Also ich bin ganz gefährlich *g*

nefgeländefahrer
20.02.2005, 16:19
ich habe 6 jahre Penjiak Silat Ratu adil gemscht , finde hier unten aber keinen lehrer mehr...
bin am überlegen ob nicht doch wieder anfange, aber ausser wing tsun gibt es hier kaum eine alternative

RS-USER-fruehgriller
20.02.2005, 16:51
Ich bin Träger der gefürchteten schwarzen Socke (war vorher mal weiß):D ;) & der nassen Achsel.

Anonsten hab ich mit Kampfsport nur insoweit zu Tun, das ich seit neuestem als Trainingsopfer für meiner Frau Ihre Kung Fu Übungen herhalten kann.

RS-USER-Rettungsente
20.02.2005, 17:38
Hallöchen liebe "Kampf-Retter" ich habe mehrere Jahre "Ninjutsu" gemacht. Es machte mir viel Spaß, aber bei uns war dann auch der Trainer wieder zurück in die USA gegangen und somit war die Gruppe zum aussterben verurteilt, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich auch wieder anfangen.

Viele Grüße Rettungsente

RS-USER-DocMezzoMix
20.02.2005, 18:03
Aloha,
hab so 14 Jahre (Wettkampf)Judo (wenn man das als Kampfsport bezeichnen kann) gemacht, dann aufgehört (aus div. Gründen - Politik, Trainingspartner hatte keine Zeit mehr etc. )
mach jetzt seit 2-3 Jahren nix mehr(was sich bitter rächt :eek: ) , will aber wieder mit irgendwas anfangen. Leider sind ja Judoclubs nicht so weit verbreitet (zumindest nicht auf Recht hohem Niveau auf dem ich wieder einsteigen will :( ) aber ich schau gerade nach etwas in Richtung SV z.B. Ju jutsu (da kann ich wenigstens auf ein wenig Grundwissen aufbauen) Wing Tsun ist jetzt nicht so mein Ding.

Das war mein outing ;)

Blaulicht-shaolin
20.02.2005, 18:04
Tja und ich oute mich auch mal!
Ich praktiziere seit 91 (glaub ich) WingTsun! In Italien war ich sogar für lange Zeit Ausbilderin dafür und habe auch an ´ner Uni Kurse für Frauen gehalten. *stolzbin*

Wie schaut das eigentlich mit Fotos aus? Darf ich da welche reintun auch wenn andere Leute mit drauf sind? Kann die schliesslich nich alle fragen!:-p

Hunter_INT
20.02.2005, 18:47
So Leute es sind auch Bilder von euch beim Sport erlaubt! ich fang einfach mal an! Der im Angriff mit dem Blauen Gürtel bin ich!!

Blaulicht-shaolin
20.02.2005, 18:47
Also nachdem das ja eh eine Foto-Session für die Presse war pack ich mal dieses Foto rein:

Hunter_INT
20.02.2005, 18:52
So und noch eines von mir ich bin Links!
Sieht gefährlich aus @Shaolin!!

D:-) D:-)

rettungsküken
20.02.2005, 18:52
schlammcatchen ohne schlamm! :D

rettungsküken
20.02.2005, 19:01
ah ja, ich hab immer badminton gespielt, und was ich recht lang gemacht habe und jetzt auch wieder mache is Jazz-Tanz.
Aber das reicht noch lange nicht aus um sie Figur wieder etwas in Form zu bringen, die im letzten halben Jahr mächtig in die Breite gegangen ist. Also werd ich demnächst wieder ins Fitness Studio gehen *festvornehm*

Hunter_INT
20.02.2005, 19:09
Jo Kücken dann haben wa ja fast was gemeinsam *g* zum TKD gehe ich zwar regelmässig aber ich muß auch mal wieder ins Sportstudio!

*mit Kücken ins Studio geh und trainieren tu*

Mullbinder
21.02.2005, 11:17
Ein ein bisschen Judo gemacht (10 Jahre) und seit neuestem etwas Win Tsun aber nur ein paar mal "geschnuppert" da leider die Zeit fehlt, und das ganze auch ein bissle teuer ist.

MatthiasKlemens
21.02.2005, 21:56
hmmm...kampfsporterfahrung hab ich nur mit Mr. Kesuke Miyagi ....... :D

aber ich hatte bei der armee nen ausbilder der war falschirmjäger....und da hab ich so einiges gelernt! :o

Hunter_INT
08.05.2005, 19:38
TEST?!

rettungsküken
08.05.2005, 19:48
alles klar bei dir??

El Mosquito
08.05.2005, 19:48
Hab vor langer Zeit mal ne weile Judo gemacht.

Und jetzt bin ich ja Hauptberuflich Putzfrau, ... ähmm, Pförtner, ach quark, Gärtner, nein mist, .... ne Marine, genau das wars Marine :grins: