PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfsport-Area



Seiten : [1] 2

Hunter_INT
20.02.2005, 16:01
Hey Leutz also ich und die Rettungsshaolin haben uns gedacht machen wa doch mal einen Kampfsportthreat aufzumachen.

Vielleicht habt ihr ja auch die Kampfsportneigung wie wir beide!
Also Outet euch und befüllt dieses Forum!

:jump: :RS: :jump:

rettungsküken
20.02.2005, 16:08
isch hab maln judo schnuppakurs gemacht :)

RS-USER-Blaulichtgöttin
20.02.2005, 16:11
ich hab früher mal über 4 oder 5 Jahre Judo gemacht und 1 Jahr lang Akikdo (Takemuse Aiki)

Hunter_INT
20.02.2005, 16:15
O.k. also ich mache seit fast 9 Jahren Taekwon-Do und mache zwischendurch mit beim Kick-Boxen und beim F.I.S.T. (First Individual Selfdefence Training) Also ich bin ganz gefährlich *g*

nefgeländefahrer
20.02.2005, 16:19
ich habe 6 jahre Penjiak Silat Ratu adil gemscht , finde hier unten aber keinen lehrer mehr...
bin am überlegen ob nicht doch wieder anfange, aber ausser wing tsun gibt es hier kaum eine alternative

RS-USER-fruehgriller
20.02.2005, 16:51
Ich bin Träger der gefürchteten schwarzen Socke (war vorher mal weiß):D ;) & der nassen Achsel.

Anonsten hab ich mit Kampfsport nur insoweit zu Tun, das ich seit neuestem als Trainingsopfer für meiner Frau Ihre Kung Fu Übungen herhalten kann.

RS-USER-Rettungsente
20.02.2005, 17:38
Hallöchen liebe "Kampf-Retter" ich habe mehrere Jahre "Ninjutsu" gemacht. Es machte mir viel Spaß, aber bei uns war dann auch der Trainer wieder zurück in die USA gegangen und somit war die Gruppe zum aussterben verurteilt, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich auch wieder anfangen.

Viele Grüße Rettungsente

RS-USER-DocMezzoMix
20.02.2005, 18:03
Aloha,
hab so 14 Jahre (Wettkampf)Judo (wenn man das als Kampfsport bezeichnen kann) gemacht, dann aufgehört (aus div. Gründen - Politik, Trainingspartner hatte keine Zeit mehr etc. )