PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Stiffneck !!



Affengott
21.02.2005, 15:42
In Zusammenarbeit mit einer grossen deutschen Brauerei und unserem Tschechischen Medizintechnikzulieferer medtechniczki haben wir ein neues kostengünstiges Stiffneck entwickelt es wird mit 6x330ml Veltins p.o. ausgeliefert und ist an jeder guten Tankstelle käuflich zu erwerben und so sieht das ganze dann in Gebrauch aus. Guckst du unten!

Rescuerambo
21.02.2005, 15:43
*lol*

rettungsküken
21.02.2005, 16:06
*rofl* Da habt ihr auch langeweile gehabt nach dem Sixpack Bier, oder? :D

RS-USER-Rippenspreizer
21.02.2005, 16:09
Das ist ja mal eine richtig coole Idee :D Und ich bin auch promt drauf reingefallen, weil ich dachte "Hey, wieso denn ein neuer Stiffneck?!"

Davon lebt Rippenspreizer, tolle Idee! Mehr davon...

RS-USER-Medizinarr
21.02.2005, 16:24
Das ist echt super, ich lach mich immer noch tot :D

Xaxis1
22.02.2005, 22:20
looooooooooooool

Da hol ihc mir doch mal eins auf Reserve...

gibts das auch von Warsteiner ? :D

jfketks
15.03.2005, 15:06
ob man es mir glaubt oder nicht:

lippstadt, im september 1999. meiner einer in seinem rs-wachenpraktikum. alarmierung zum eine einsatz "person auf parkplatz von auto angefahren". wir dahin ... folgende situation: menschen im alter von bis ca 20 jahren treffen, trinken und dameln auf einem parkplatz rum. lustigerweise meinte ein mensch autofahrer "fahr ich mal los, wenn da wer auf meiner motorhaube sitzt". resultat: das mädel flog von der haube. naja, es war ja ein bundeswehrsanitöter mit dabei ... und da sie 'nen herforder-konti dabei hatten ... hat der daraus erstma 'nen stifneck gebastelt. saucoole idee !! :)