PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VEB Politkombinat Rippenspreizer



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Rescuerambo
25.02.2005, 17:05
Genosse Mosquitow!

Das soll doch unter dem Auschluss der Öffentlichkeit passsieren! Ich werde wohl diesen Fehltritt Ihrerseits der RS-Si melden müssen!

Hochachtungsvoll!
Rambo Rambowitsch Rescuekofski

Affengott
25.02.2005, 23:21
Wer verlangt hier Perestroika? Was ist mit Glasnost? Tod den Kapitalimperialismus!

Rescuerambo
26.02.2005, 10:47
Ein Glas Most Ist immer gut Genosse!

:-p

Freundschaft!
Rambo rambowitsch Rescuekofski

David Seemayer
26.02.2005, 13:07
Hohes ZK, liebe Parteifunktionäre, liebe Genossen und Genossinnen!

Da ich wegen einer imperalistisch-kapitalischen Ungleichmachungsprovokation (Prüfung) verhindert war, konnte ich bis jetzt nicht an disem prograssiven Meinungsaustausch nicht teilnehmen.
Mit stolzer Freude darf ich verkünden, dass das fleissige VEB Fahnen- und Ehrungsplanung in Einhaltung des glorreichen Fünfjahresplans folgende Entwürfe auf Anregung von Genossen Obelixkovitsch entworfen hat:
die Fahne der freien, demokratischen Volksrepublik der Rippenspreizer:

David Seemayer
26.02.2005, 13:09
Die goldene Ehrenmedaille des Volkes für besondere Leistungen des Voranschreitens des Rippenspreizertums:

Freundschaftg,
Genosse Davidoffkovitsch

Rescuerambo
26.02.2005, 14:35
Genosse Davidoffkovitsch,

ich bin begeistert von ihren Entwürfen für das Volk der Rippenspreizer!

Das Politkomitee sollte darüber abstimmen!

Freundschaft!

Rambo Rambowitsch Rescuekofski

RS-USER-fruehgriller
26.02.2005, 16:25
Freundschaft!
Genossen!! Unser hervorragendes Kombinat für Fahnen und Ehrenabzeichen hat in vorbildlicher sozialistischer Arbeit über das Plansoll hinaus seine Aufgabe erfüllt.

Die von Ihm auf dem III. Parteitag vorgstellten Fahnen und Ehrenzeichen wurden vom Generalsekretariat einstimmig angenommen.

Die hierfür verantwortlichen Genossen Davidovokovitsch und Obelixkovitsch werden für Ihr herausragendes Wirken für den RS Sozialismus mit folgenden Vergünstigungen geehrt:

2 Kg Bananen "Libertat" von unseren Freunden aus Kuba

5 Doppelzentner Kohle vom Kombinat "Frostfrei Pulsnitz"

1 Bilderband "Sozialistische Kultur im Zeichen der Zeit" von E. Mielke.

Die genannten Genossen sollten als Vorbilder gelten, um den RS Sozialismus immer weiter vorwärts zu Tragen in die Welt, und als Beispiel für unsere Überlegenheit gegenüber der Kapitalistischen Olaf-ianer.

Freundschaft

Dr.Benni-Baer
26.02.2005, 21:26
Von nun an darf ich darum bitten mich nur noch mit Genosse IM Baer anzusprechen...

RS-USER-Bärentöter
26.02.2005, 23:15
als Genosse solltest Du den Job im kapitalistisch-dekadenten, die Arbeiterklasse ausbeutenden Gentleman-Club aber abgeben. Oder ist Deine Tätigkeit dort als subversive Aushöhlung des tönernen Gebäudes der Bourgeoisie von innen zu verstehen?

Affengott
27.02.2005, 09:46
Freundschaft Genossen !

Nach eingehender Rücksprache mit Genosse Cheffowitsch haben wir beschlossen am 4.3. auf dem RS-Angrillen gleichzeitig den ersten offiziellen Parteitag des Arbeiter und Bauernrates abzuhalten ! Genauere Informationen erhaltet ihr über die Elektronische Postadresse des MINISTERIUM FÜR FLEISCH UND ALKOHOL SOWIE GEFLÜGELTE JAHRESENDFIGURENZUTEILUNG ([email protected]) !
Um die mitführung der Parteikonformen Winkelemente wird gebeten !

Genosse Affengottowitsch

krumel
27.02.2005, 09:59
Der Genosse Krumel (Junge Pioniere Abteilung Brote) fordert hiermit das oberste RS Politbüro auf, ein Ministerium für Wetterkontrolle einzurichten um das in nur einer Woche geplante Grilltreffen (der Genosse Krumel kann aufgrund von kapitalismuschädigenden Missionen leider nicht teilnehmen) zu sichern, da die vom kapitalistischen Staatsfeind Schneemengen diesem im Wege stehen könnten.

Freundschaft,
Genosse Krumel

RS-USER-Meister
27.02.2005, 13:12
[

Nach eingehender Rücksprache mit Genosse Cheffowitsch haben wir beschlossen am 4.3. auf dem RS-Angrillen gleichzeitig den ersten offiziellen Parteitag des Arbeiter und Bauernrates abzuhalten ! Genauere Informationen erhaltet ihr über die Elektronische Postadresse des MINISTERIUM FÜR FLEISCH UND ALKOHOL SOWIE GEFLÜGELTE JAHRESENDFIGURENZUTEILUNG ([email protected]) !
Um die mitführung der Parteikonformen Winkelemente wird gebeten !

Genosse Affengottowitsch [/B][/QUOTE]

Genossen es betrübt mich sehr Euch miteilen zu müssen , das die Kolchhose des verdienten Genossen Affengott deutlich hinter dem Patientenplansoll des 4 Tage Sank XYZ marktes zurrück geblieben ist..
Auf dem o.g. 1. Parteitag sollte der Genosse mit Kuba Liebere nicht unter 5 Einheiten( oder 2 Do Camillo & Pepone Filme) gestraft werden.
Zum Vollzug der Maßmahmen wir der oberste ZK erscheinen.

Freundschaft.

Das ZK der

Affengott
28.02.2005, 12:47
Ich nehme diese Strafe an Genossen! Ja wir sind hinter dem Plansoll ich gebe es zu! Aber wir haben am gestrigen Tage mit vier Kreislauf Patienten noch aufgeholt! Und Genosse Krumelowitsch sei versichert das das ZKdRS sich durch ein bisschen kapitalistischen Schnee nicht in seinem Fleischvernichtenden Bestreben aufhalten lässt! Nein wir werden den Kapitalistischen Agitatoren sogar zeigen das Schnee die Produktivität des Grills noch vorantreibt! Dennoch ist die Anfrage zur Indienststellung eines obersten Wetterkontrollbeauftragten eine sinnvolle Idee wie die Genossen Cheffowitsch und Meisterinski mit Sicherheit bestätigen können !

Es grüssen die Genossen Affengottowitsch und Maschinski vom Kreiskommitee Gütersloh !

Rescuerambo
28.02.2005, 13:10
Genosse Affengotowitsch!

Es ehrt Sie vor dem Volke, dass Sie so offen Ihre Fehler eingestehen und sogar die Strafe akzeptieren!

Freundschaft!
Rambo Rambowitsch Rescuekofski
Oberst der RiSi

Affengott
28.02.2005, 13:53
Freundschaft!

Genossinen und Genossen!

Ich rufe euch alle auf an der Wahl zum ZKdRS teilzunehmen welche im selben Bereich dieses elektronischen Meinungsaustauschzentrums positioniert ist ! Die Oberaufsicht über die Wahl habe ich dem Genossen Rambo Rambowitsch Rescuekofski übertragen welcher mit dem ihm unterstellten Ministerium für Rippenspreizersicherheit (RiSi) über den korrekten Ablauf der Wahl wachen wird!

Hunter_INT
28.02.2005, 21:23
FREUNDSCHAFT Genossen

Also ich werde mich jetzt hier auch mal mit ein Klinken da ich ja auch an der Fleischvernichtung am Freitag teilnehmen werde und mich auch als genosse outen möchte! Ich beantrage wenn es das noch nicht geben sollte mich um das Wohl der Guten Jugend zu kümmern um ihnen den Richtigen Weg in eine Glorreiche Zukunft für unsere Iddee gewährleisten zu können.

Affengott
28.02.2005, 21:31
Freundschaft Genosse Hunteratschow

Um die Jugend der Partei kümmert sich schon Genosse Krumel! Du kannst dich gerne mit ihm in Verbindung setzen um eine gemeinsame Arbeit zu leisten die der Partei und dem Volke dient in dem ihr Genossen der Jugend den rechten Pfad des Kommunismus zeigt und ihnen die wirren Gedanken des Neo-Imperialismus sowie aller seiner Verlockungen in ihrer ganzen drastischen dunklen kehrseite zeigst! Wie sagte schon Genosse Honecker :" Der Kapitalismus ist ein chromglänzender Wagen der auf einen Abgrund zufährt ! " du kannst allerdings auch auf dem Parteitag einen freien Posten im ZK bekommen!

Genosse Affengottowitsch
Fleischkolchose Versmold
1. Vorsitzender des Kreiskommites Gütersloh

David Seemayer
28.02.2005, 22:22
Freundschaft genossen und Innen!

Mit Schrecken muss ich fesstellen, dass die freie, demokratische Volksrepublik der Rippenspreizer noch keine Volkshymne besitzt! Oder gibt es schon Hymnen wie "Völker hört den Pieper" oder "Auferstanden aus der Pathologie"?

Freundschaft,
Davidoffkovitch

Affengott
28.02.2005, 22:27
Genosse Davidoffowitsch

auf dem Parteitag werde ich die notwendige Ausrüstung mitbringen um eine solche mit den anwesenden Genossinen und Genossen aufzunehmen diese wird dann von mir an alle Genossinen und Genossen versc hickt!

Freundschaft

Genosse Affengottowitsch

MatthiasKlemens
28.02.2005, 22:37
Freundschaft!

also ich für meinen teil wäre für die titelmelodie von "ermergency room", jedoch unter einem nich so imperialistissen namen..... ich wäre für "Hyme der zentralen soziaslisischshen dringen mezinischschschen Hilfe....."