PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VEB Politkombinat Rippenspreizer



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

RS-USER-Rippenspreizer
21.02.2005, 23:01
Original geschrieben von Rippenspreizer
Alte Kommunisten-Sau :D <---- DAS HAT DER RS ARBEITER & BAUERNRAT GELESEN, DER ZUSTÄNDIGE POLITOFFIZIER MELDET SICH BEI IHNEN!!!!


Genosse Wollny kann sich mal gepflegt wieder ins karibische Partykombinat zurückziehen, bevor ihn die Partei ins schäbigste Gulak steckt, was es in unserem Einzugsgebiet gibt!

RS-USER-fruehgriller
22.02.2005, 07:40
Freundschaft!!!

Der Ausschuß des RS Politkommissariats hat einstimmig (mit 1 Stimme ;o)) beschlossen, das Genosse Wollny der Verschickung in das angekündigte Gulag (irgendwo hinter Sankt Wendel im Saarland) entgehen kann, wenn er sich auf der nächsten Versammlung UND hier im Forum öffentlich entschuldigt.

Andernfalls kann er sich ja schon mal auf die Reise vorbereiten, ein Kofferpacken entfällt, das was er dort braucht (Spitzhacke & Schaufel fürs Kohlebergwerk), stellt die Partei:D

Freundschaft!!!

*Spreizer, hört die Signale, auf zum letzten OP......usw*


*Achtung, mit diesem Post wird in keinster Weise der Terror der Gulags oder des Stalinregimes verharmlost. Ist nur einfach ein GAG*

RS-USER-DerDings
22.02.2005, 07:41
wieder mal 'ne bemerkung am rande von mir:

der thread ist 'ne WAAAAAAAAHNSINNS motivation für die prüfung am do! :D :-p





edit - ach ja: gulag mit "g" und da schicken die kommunisten dich hin, daniel, nicht umgekehrt... so. genug kluggeschissen :D :D :D

Dr.Benni-Baer
22.02.2005, 10:03
Heul nicht rum, Genoss Dingsikovski!

Meine werten Genossinnen und Genossen von der blutigroten Rippen-Union,

ich darf nun den vorläufigen Arbeitsplan der Krankenhaus-Kolchose Niederrhein ankündigen!

Es werden bis Ende März 37 Lebern transplantiert - ob Organe da sind oder nicht! Ferner stehen 120 BagatellPlatzwunden auf dem Programm, die zu nähen sind. Sollten nicht genügend Brüder vorstellig werden, bitte ich Sie im Namen des Ministeriums für Staatsmedizin einige Krawalle anzuzetteln und benötigte Schlagwaffen auszuhändigen!

Nun denn Genossinnen und Genossen: Ans Werk!

Dr.Benni-Bärowitsch vom Wolgastrand

Ghoose
22.02.2005, 11:44
Mann, was bin ich froh, mich als Fahnenflüchtiger ins Ausland abgesetzt zu haben. Hier ist der Arzt wenigstens noch Arzt. und seit der elektronischen Arbeitszeiterfassung kriege ich sogar die 600 Überstunden zur Hälfte als Freizeit und zur Hälfte ausbezahlt. Zwar arbeiten wir hier auch viel, aber wenigstens werden wir dafür auch entsprechend entlohnt, und damit ist die Motivation auch entsprechend hoch.
Aber ihr werdet es nicht glauben, es gibt sogar hier Leute, die immer nur meckern und trotz allem nicht zufrieden sind. Die gibts überall.

PS: sorry, ich wollte kein Salz in die Wunde streuen, nur zeigen,d ass es auch anders geht...:rolleyes: ;)

Dr.Benni-Baer
22.02.2005, 11:46
Es sei Dir vergönnt, Genosse Gans! War Dein kompletter Name nicht Gustav Gans?:D :knuddel:

Rescuerambo
22.02.2005, 20:59
Original geschrieben von Rippenspreizer
Alte Kommunisten-Sau :D <---- DAS HAT DER RS ARBEITER & BAUERNRAT GELESEN, DER ZUSTÄNDIGE POLITOFFIZIER MELDET SICH BEI IHNEN!!!!

Wird mal Zeit, dieses Forum politisch zu säubern und dem roten Arbeiterpöbel Einhalt zu gebieten!
"Verteilung der Gelder" - wo kommen wir denn da hin?! Demnächst wird noch verlangt, leistungsbezogen bezahlt zu werden, was?

(Oha, da sieht die Anästhesie im Vergleich zum Chirurgen aber alt aus :eek: :-p )


Ich weiß, das es der DocW. nicht war... :D

Ghoose
22.02.2005, 22:44
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Es sei Dir vergönnt, Genosse Gans! War Dein kompletter Name nicht Gustav Gans?:D :knuddel:

Ja schon! Aber ich bin mir dessen wenigstens bewusst...und mich nerven dann die Nörgeleien meiner Kollegen...
Ihr habt aber auf jeden Fall meine volle Solidarität***Freundschaft!!!***

Hoffe aber, dass sich irgendwann was ändern wird. will ja vielleicht irgenwann wieder zurück. (hoffen darf man ja.....;) )
:knuddel:

RS-USER-Rippenspreizer
23.02.2005, 17:20
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Heul nicht rum, Genoss Dingsikovski...

Das erste Mal seit langem, dass ich vor Lachen heulen musste! :D

:jump:

Laßt uns diese Rote Persiflage weiterführen. Auf zur genossenschaftlichen VerSPAMung seriöser Diskussionsansätze. Nieder mit neo-imperialistischem Schöngerede!

BTW: ich hab noch altes Liedgut von Hannes Wader! Das wird spätestens beim RS-Angrillen aufgespielt... Ich sag nur: "Der kleine Trompeter", das junge Rotgardistenblut!

Affengott
23.02.2005, 21:08
Freundschaft

Genossinen und Genossen

Wie sagte schon Genosse Honecker "Vorwärts immer Rückwärts nimmer" also habe ich beschlossen das jeder Arbeiter des Kollektivs dazu aufgerufen wird sofern er nicht zum Grillen erscheint zuhause seinen Grill anzuzünden und der Viehkolchose Versmold mit dem vernichten von Fleisch hilft ihr Plansoll zu erfüllen!

Also Genossinen und Genossen vom RS-Politkomitee lernen heist siegen lernen!

*Die Partei Die Partei die hat immer Recht!*

Genossen Affengottowitsch vom Fleischereikombinat Versmold

Rescuerambo
23.02.2005, 21:16
Lieber Genosse Politbüro Vorsitzender,
Liebe Parteigenossen und Genossinen,

gerne helfe ich, sämtliche ernstgemeinten Diskussionsgrundsätze zu stören und Rot einzufärben...

Dies gelobe ich mit der "Roten Faust" auf der linken Brust (unterhalb der Mammilarlinie) :D

Leider ist es mir nicht vergönnt , dem Parteikombinat bei der Vernichtung der gegrillten fleischmassen aus der Kolchose Versmold teilzunehemn, verehrter Genosse Affengotowitsch... Ich werde hier an die Genossen denken ;-)

Ich diene der Partei! Sämtliche Entlohnungen sind meiner nicht würdig! Ich arbeite für den Ruhm des RS- Kombinats!

Der Genosse Rambo Rambowitsch Rescuekofski

RS-USER-Rippenspreizer
23.02.2005, 21:36
Alles faule klassenfeindliche Ausreden, Genosse Rambo Rambowitsch Rescuekofski!!

Aber mal am Rande:

Warum waren die Leute in der DDR immer so geschafft?!

















Weil es doch 40 Jahre immer bergauf ging!!
:D :D :D

Mit roten Grüßen,
das Sandmännchen (sehr doppeldeutig!) Genosse Obernarkotiseuse Rippenspreizosewitsch

Rescuerambo
23.02.2005, 21:44
Original geschrieben von Rippenspreizer
Alles faule klassenfeindliche Ausreden, Genosse Rambo Rambowitsch Rescuekofski!!


Genosse Cheffe Rippenspreizosewitsch!

Ich würde mit Verlaub liebend gerne am Fleischvernichtungskrieg gegen den Klassenfeind teilnehmen... Aber leider muss ich hier kochenderweise arbeiten...

Ich bitte dies zu verzeihen!
Ich werde morgen früh zum Sonnenaufgang und zu "Auferstanden aus Ruinen" die Rote RS- Fahne hiessen:D :D :D

Mit roten Grüssen
Rambo Rambowitsch Rescuekofski

MatthiasKlemens
23.02.2005, 21:47
hab ihr jetzt alle nen rad ab? oder schlechtes gras geraucht?
wie auch immer....

*sing* die Partei, die Partei, die hat immer recht.......*sing*

Rescuerambo
23.02.2005, 21:51
Original geschrieben von MatthiasKlemens
hab ihr jetzt alle nen rad ab? oder schlechtes gras geraucht?
wie auch immer....

*sing* die Partei, die Partei, die hat immer recht.......*sing*

Genosse Klemens, ja wir haben ein RAd ab.... sonst wären wir nciht bei RS ;)

MatthiasKlemens
23.02.2005, 21:53
na dann.....seid bereit, immer bereit.......

*halstuchsuchengeh*

das hab ich noch irgendwo.........

Rescuerambo
23.02.2005, 21:55
Original geschrieben von MatthiasKlemens
na dann.....seid bereit, immer bereit.......

*halstuchsuchengeh*

das hab ich noch irgendwo.........

öcht ??? geilomat :D :D :D

MatthiasKlemens
23.02.2005, 21:56
ja, pionierausweis und so....alles aufgehoben......

man weiß ja nie! :D :grins: :D

Rescuerambo
23.02.2005, 22:03
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ja, pionierausweis und so....alles aufgehoben......

man weiß ja nie! :D :grins: :D

hat bestimmt schon sammlerwert

MatthiasKlemens
23.02.2005, 22:11
ja, vielleicht, aber ich verkaufs nicht.....ist halt was persönliches.....