Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freipakete

Seiten : 1 [2] 3

RS-USER-Bärentöter
26.02.2005, 09:27
was geht denn hier ab... erst Rippenspreizer-Sozialismus, dann
-exorzismus

wenn ich länger nachdenke (und Bildergalerie sowie meine Körpermitte betrachte), eine Art Abnehmgruppe würde noch fehlen... am besten auf spiritueller Grundlage

(war nicht off-topic! Hat mit Paketen zu tun!)

RS-USER-Hoffi
26.02.2005, 10:17
Original geschrieben von Finn
Ach Hoffi, wir wissen doch seit diversen Rippenspreizer-Sendungen, dass Dein Wohnheim eine ähnliche physikalische Struktur aufweist wie ein schwarzes Loch!
Offenbar scheinen dort eine Menge Dinge "zu verschwinden". Ich würde mal einen Exzorzisten bestellen, der in Deiner Behausung mal ordentlich aufräumt und den studentischen Belzebub aus eurem Wohnheim vertreibt!

eher jemanden, der der post klarmacht, dass studenten auch kunden sind, und meist auch die großkunden von morgen, die in unternehmen entscheiden wie etwas gemacht wird und ich würde eher auf ups setzen als auf die post. ist zwar teurer, dafür aber kein schwund.

RS-USER-Bärentöter
26.02.2005, 10:48
UPS hat den Nachteil, daß man das Paket nach dreimaligem Nichtzuhausesein am ***** der Welt abholen darf, während bei DHL ein Postamt reicht.

RS-USER-Hoffi
26.02.2005, 10:50
Original geschrieben von Bärentöter
UPS hat den Nachteil, daß man das Paket nach dreimaligem Nichtzuhausesein am ***** der Welt abholen darf, während bei DHL ein Postamt reicht.

nach dem ersten mal kann man aber einen individuellen termin ausmachen.

RS-USER-Bärentöter
26.02.2005, 10:55
stimmt es eigentlich, daß UPS = Scientology ist, oder ist das eine urbane Legende?

RS-USER-DoktorW
28.02.2005, 21:05
Original geschrieben von Hoffi
nach dem ersten mal kann man aber einen individuellen termin ausmachen.

an dem die herren in braun sowieso nicht pünktlich erscheinen

die sind keinen streich besser als die gelben.........

RS-USER-Hoffi
28.02.2005, 22:07
ich hab mit ups bisher keinerlei schlechte erfahrungen gemacht. wenn die sagen sie liefern bis sieben, dann tun sie das auch. bei dhl hab ich da schon ganz andere sachen erlebt.

Rescuerambo
28.02.2005, 22:09
Original geschrieben von DoktorW
an dem die herren in braun sowieso nicht pünktlich erscheinen

die sind keinen streich besser als die gelben.........

genau!

Im Gegenteil, ich find die soagr noch schlimmer!

RS-USER-sanitöter
01.03.2005, 10:19
Echt super habe heute so ne paketmarke im briefkasten gehabt ...*grummel*

nefgeländefahrer
01.03.2005, 10:22
und meine freipakete sind noch unterwegs.......:-(

RS-USER-sanitöter
01.03.2005, 10:32
Noch ein grund mehr bei UPS zu bleiben :D

RS-USER-Hoffi
01.03.2005, 10:37
das was von zuhause gekommen ist war heute da. die poststelle war irgendwie brechend voll.

RS-USER-DoktorW
02.03.2005, 12:53
@Nef: bist du dir sicher, dass sie nur nicht abgeholt wurden? DHL hat nämlich eigentlich garantiert, dass bis Mo alles zugestellt ist, und hier in hersfeld war das auch so, bis auf die Pakete, wo keiner zu haus war.

Übrigens wurden hier in einer Kleinstadt 4500 Pakete aufgegeben. Krass oder? DHL hat 2000 Leute in D zusätzlich eingesetzt.

RS-USER-DoktorW
11.03.2005, 14:15
Original geschrieben von Hoffi
...und ich würde eher auf ups setzen als auf die post. ist zwar teurer, dafür aber kein schwund.

möööp, heute der Gegenbeweis!

Mittwoch: Benachrichtigung im Briefkasten, angerufen und neue Lieferung für Do an die Klinikspforte beauftragt

Donnerstag: mehrfach nachgefragt, kein Paket da!

Freitag: angerufen, angeblich am Mittwoch "irgendwo" noch abgegeben, Rückruf: vermutlich in der Poststelle, weiss aber keiner, nochmal Rückruf: Paket wurde ohne meinen Auftrag dort abgegeben, jetzt weiss keienr mehr wo es ist!

Es war ein Buch im Wert von 140,- €! Danke UPS! Das klappt ja wunderbar! :mad:

RS-USER-Hoffi
11.03.2005, 14:17
dann lass es dir ersetzen, wenn sie es nicht an dir, oder einen mit deiner vollmacht abgegeben haben, dann müssen sie es ersetzen.

RS-USER-DoktorW
11.03.2005, 14:17
Nachtrag: O-Ton UPS: Für solche Fehler haften wir nicht, das Buch wurde ja schliesslich ordnungsgemäss zugestellt!

jetzt gibts erst mal Post, aber Briefpost! In Kopie an Lehmanns! So nicht, nicht mit mir!! :-p

RS-USER-Hoffi
11.03.2005, 14:19
frag mal bei den verbraucherzentralen nach

RS-USER-DoktorW
11.03.2005, 14:21
das kostet immer geld

ich hab jetzt lehmanns informiert und einen brief verfasst!

RS-USER-Hoffi
11.03.2005, 14:26
wer ist lehmanns? dein anwalt?

RS-USER-DoktorW
11.03.2005, 14:29
ach stimmt ja, als Nichtmediziner kannst Du Lehmanns Med. Buchhandlung (http://www.lob.de/?flag=mlr) nicht kennen ;)