PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder eine Neue....*g*!



Seiten : 1 2 [3] 4

rettungsküken
26.02.2005, 11:34
Original geschrieben von Rescuerambo
-> Ich wurde auf nem Sandienst auch mal mit Herr Doktor angeredet... Und ich seh wirklich nicht nach Arzt aus :D



-> Dank dem Küken nützen die ja nix mehr :D :D :D

alles schon ausprobiert, tja... :-p

Leni
26.02.2005, 12:51
...........

rettungsküken
26.02.2005, 12:57
manche WOLLEN es garnicht richtig wissen. Die überhören das glatt wenn du sagst, entschuldigung, aber wir sind keine ärzte, wir sind rettungsassistenten/sanitäter! .... *kurzerüberlegenderblickdesangehörigen*
"hör zu schatz, der arzt ist da........" *grmpf* :-p Dann halt nicht!

RS-USER-Rettungshund
26.02.2005, 12:59
Herzlüch Wilkommen

Leni
26.02.2005, 13:02
............

Rescuerambo
26.02.2005, 13:12
An Sylvester hatten wir bereitstellung an den Landungsbrücken in HH... und da kam so ne halb betüdelte Schnalle angewatschelt und zum Kollegen: Na was bistn du?-Er so Rettungsassistent - Sie: Schon scheiße wenn man nur Assistent iss und watschelt ums Auto zu mir : und was bist du ? Ich so Rettungssanitäter- Sie so: wenigstens seid ihr nicht alle Looser :D :D :D Ich hab mich beölt vor lachen Gott-sei-DAnk hatten wir kurz danach nen einsatz :D :D

Leni
26.02.2005, 13:16
.............

rettungsküken
26.02.2005, 14:28
Original geschrieben von Rescuerambo
An Sylvester hatten wir bereitstellung an den Landungsbrücken in HH... und da kam so ne halb betüdelte Schnalle angewatschelt und zum Kollegen: Na was bistn du?-Er so Rettungsassistent - Sie: Schon scheiße wenn man nur Assistent iss und watschelt ums Auto zu mir : und was bist du ? Ich so Rettungssanitäter- Sie so: wenigstens seid ihr nicht alle Looser :D :D :D Ich hab mich beölt vor lachen Gott-sei-DAnk hatten wir kurz danach nen einsatz :D :D
wow, da konnte sie ja dann ihr helden des alltags erstmal bei der arbeit bestaunen. ;)

Rescuerambo
26.02.2005, 14:31
nö wir sind mit Sonder wechgefahren ;)

RS-USER-blacksheep
26.02.2005, 15:14
Das mit dem Doktore passiert mir auch öfters. Besonders in anwesendheit deutlich jünger aussehnder Kollegen. Naja grins, verneinen und weiterarbeiten. Man gewöhnt sich dran. Aber die schätzungen einiger Pat und Angehörigen die mich in die Mittdreisiger packen kränken dann doch schon ein wenig. ;)

Aber zu dir Leni: Wirdst auf 20 und Ärztin geschätz? Samma wie lange denken die denn dauert so ein Med Studium? 2 Jahre? Na "schön"wärs :)

nefgeländefahrer
26.02.2005, 15:16
thematik nicht ganz unbekannt.... passiert mir immer noch vorallem wenn ich mit eine bestimmten notärztin unterwegs bin.....

die halten die immer für eine krankenschwester....lol

rettungsküken
26.02.2005, 15:17
jez spammt mal nicht der Leni ihren ganzen thread zu! *inschutznehm* :)

nefgeländefahrer
26.02.2005, 15:19
das küken mal in den arm nehm, und zum fitnesscenter mitnehm......

rettungsküken
26.02.2005, 15:23
moooooooooooooooooooment, so war das nicht abgemacht!

MatthiasKlemens
26.02.2005, 15:24
nö, nicht? na dann eben nicht......:D

rettungsküken
26.02.2005, 15:26
*seufZ*
Liebe Leni, wie du grade siehst, dieses ist ein undankbares Spam- Pack, und es kann nur noch schlimmer werden!!

(das ich unter den frauen des forums auf platz eins der spam rangliste steh verrat ich dir an diesers telle lieber nicht ;) )

ups. :rolleyes:

RS-USER-blacksheep
26.02.2005, 15:29
Wir warten ja auch nur bist du reif bist zum schlachten ;) (upps als schaf sollte ich langsam auch den Mund halten ;) uns wollte ja schon allen mal ans Leder gegangen werden)

Na gut .. ich hör auf zu spammen und sag einfach nochmal: Viel spass hier :D

Leni
26.02.2005, 15:35
*lol* Ihr seit alle so lebhaft *freu*

@blacksheep:
Ja,genau so isses ;-)

@rettungsküken:
Danki *knuddel* :kiss:

Ach spamt ruhig alles zu,aber ein bisschen langsamer,damit Frau auch mal hinterher kommt *fg*

Lg,Leni *alle lieb hat* :D

nefgeländefahrer
26.02.2005, 15:45
es ist doch immer noch ruhig hier,.......

rettungsküken
26.02.2005, 16:04
Original geschrieben von Leni
*lol* Ihr seit alle so lebhaft *freu*

@blacksheep:
Ja,genau so isses ;-)

@rettungsküken:
Danki *knuddel* :kiss:

Ach spamt ruhig alles zu,aber ein bisschen langsamer,damit Frau auch mal hinterher kommt *fg*

Lg,Leni *alle lieb hat* :D
da gewöhnst du dich schnell dran