PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mü-Kä-Otzen sind im Netz



RS-USER-Sventilator
26.02.2005, 20:44
+++++++++++++++++++++++++++++++
Noch aktueller, noch besser, noch toller !!!!

DRK Mülheim-Kärlich (http://www.drk-mk.de)

Also alle mal auf diesen Link (http://www.drk-mk.de) klicken und ins Gästebuch eintragen.

Es gibt auch ganz viele B U N T E Fotos.

DRÜCK MICH (http://www.drk-mk.de) DRÜCK MICH (http://www.drk-mk.de) DRÜCK MICH (http://www.drk-mk.de)

+++++++++++++++++++++++++++++++ :

Danke im Voraus. :kiss:

Viele Grüße

Sventilator

RS-USER-Cypher
27.02.2005, 16:06
Immer die Kollegen aus den Nachbarlandkreisen mit ihrer Werbung ... :D ;)

rettungsküken
27.02.2005, 16:15
ach ja richtig, die Otzen.... Ich erinner mich, man sollte es kaum glauben :D:D:D

Und die machen auch noch Sandienst bei Rock am Ring... *neid*

rettungsküken
27.02.2005, 17:19
*grins*
*anstups*
*nochmalanstups*
*einwenigfesteranstups*
...

:) :) :)

RS-USER-Sventilator
27.02.2005, 19:40
Original geschrieben von rettungsküken
Da Sandienst machen! :)

das möchten viele. Aber wie heißt es so schön:

"Das Leben ist kein Wunschkonzert"

oder aber

"Das Leben ist kein Ponyhof"

rettungsküken
27.02.2005, 19:44
ok ok... :rolleyes:

RS-USER-Sventilator
27.02.2005, 19:50
Original geschrieben von rettungsküken
ok ok... :rolleyes:

Heh nicht weinen Küken.

rettungsküken
27.02.2005, 19:51
zu spät, aber das hat andere gründe ;)

RS-USER-Sventilator
27.02.2005, 19:55
Original geschrieben von rettungsküken
zu spät, aber das hat andere gründe ;)

Aaaaaaaaaaaalso, aus Küken die rumweinen werden Chicken McNuggets gemacht. Also nicht mehr weinen, sonst gehts für 300 lange Sekunden in die Friteuse.

rettungsküken
27.02.2005, 20:06
EEEY!! Mein vater ist schuld!!!!

Aber gut, ich bin ja schon ruich, bevor ich frittiert werde..

RS-USER-Sventilator
27.02.2005, 20:08
Original geschrieben von rettungsküken
EEEY!! Mein vater ist schuld!!!!

Aber gut, ich bin ja schon ruich, bevor ich frittiert werde..

Also Hähne die kleine Küken zum weinen bringen werden zu McChicken gebrutzelt. Also OBACHT Rettungsküken-Papa

MatthiasKlemens
27.02.2005, 20:10
Original geschrieben von Sventilator
Aaaaaaaaaaaalso, aus Küken die rumweinen werden Chicken McNuggets gemacht...

ÄHMM.....einmal bitte! *bestell*:D

rettungsküken
27.02.2005, 20:19
Original geschrieben von Sventilator
Also Hähne die kleine Küken zum weinen bringen werden zu McChicken gebrutzelt. Also OBACHT Rettungsküken-Papa

GENAU!!! *schnellhintermsventilatorversteck*

RS-USER-Cypher
27.02.2005, 21:08
Original geschrieben von Sventilator
[...] "Das Leben ist kein Ponyhof"
Jawoll! Stromberg Forever! ;)

RS-USER-Sventilator
06.03.2005, 17:49
Original geschrieben von Cypher
Ihr wart aber net der OV, der mit aufgezogenen Helmen Streife gelaufen ist?

Naja, nicht die ganze Zeit, also ich zumindest mal nicht, ist im Zelt ja auch eher unpraktisch. Die Leute hatten teilweise im Bühnengraben ein Helmchen an.

Da tragen ja sogar die Ratten Haarnetze.

wo wir schon bei Stromberg sind

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen! Ne und und und und als Chef musst DU das Eichhörnchen sein, das immer noch ein Paar Nüsse extra versteckt hat, dass die anderen Eichhörnchen die nicht finden damit die Ei äh.. verstehen sie?

und natürlich

Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Flache Hierarchie ja? Ganz wichtig! Und immer 2,3 offene Ohren für die Mitarbeiter

Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer Quirlen quirlen quirlen quirlen quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Ne und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben oder die Scheiße.

Ja wenn es schlecht läuft, dann hat der Bauer den Mist in der eigenen Hose!

Als Chef musst du wie ein Chamäleon musst du eigetnlich besser sein als ein Chamäleon. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln.

Chamäleon zack Tiger zack Dackel zack …ne

Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber Taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt.

Ich bin für Behinderte. Hundert pro, das sind ja praktisch auch Menschen. Ganzen Randgruppen, Behinderte, Schwule, Frauen bin ich dafür, solange das Menschlich stimmt.

Können diese Augen lügen? Können diese Füße fremdgehen?

Wenn überhaupt hab ich wenn gesagt, und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hoch reiten.

Chef sein heißt Wiesel sein

…Wir können auch lustig

Mit 28 waren viele Gute schon tot. Jesus, Picasso, Beethoven und wie sie alle heißen, der Ulf aber nicht. Allein dafür schon mal ein Applaus.

Ne ne ne ne ne. Ich bin kein Schönwetter-Chef. Grad wenn’s knüppeldick vom Himmel regnet, musst du als Chef schon mal auf unpopulären Kurs, das ist extremst wichtig. Macht das Spass? Ne! Ist es Notwendig? Absolut!

So wie sich der Bär auch schon mal ne Tatze abbeißt, um sich aus ner Falle zu befreien.