PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlen zum Zentralkomitee der Blutroten Rippenspreizer



Seiten : 1 2 3 [4]

Blaulicht-shaolin
02.03.2005, 23:38
Werter Genosse!

Bin erst durch ihre scharfe Beobachtung aufmerksam geworden!
Leider gebe ich mich selten mit solch Kleinigkeiten wie die korrekte Schreibung von Namen ab weil ich mein Gehirn komplett der Zerstörung des imperialistischen Denkens widme!
Auch die Tatsache dass ich im Zuge meiner geheimen Tätigkeit in der Aussenwelt ständig die Identität wechseln muss trägt nicht gerade dazu bei dass ich immer korrekt schreibe. Allerdings ist diese Verwirrung auch nützlich da somit auch der Feind nie sicher sein kann wer ich bin und wo ich bin - wenn sie verstehen was ich meine!

Bitte um Nachsicht für diesen Fehler!

FREUNDSCHAFT

Rescuerambo
03.03.2005, 14:59
Selbstverständlich Genossin Blaulichtowa!

Wir von der RiSI haben nunmal eine scharfe Beaobachtungsgabe

Freundschaft!
Ob. Rambo Rambowitsch Rescuekofski
Kommandant RiSi

Affengott
03.03.2005, 15:05
Freundschaft Genossen !

Ich bedanke mich bei dem zuständigen Politkommisar für die Bereinigung der Abstimmung und Ausschaltung der Imperialistischen Propaganda aus der Wahl!

Genosse Affengottowitsch

Hunter_INT
03.03.2005, 15:16
Freundschaft Genossen

Oberst Rambowitsch ich melde gehörsamst das meine Truppe alles für die Sicherheit für den morgigen Parteitag in Versmold vorbereitet! Es werden selbstschußanlagen und Verteidungswälle aufgestellt und einen 100 % perfekten Ablauf der Aktion gewährleisten zu können!

*salutier und wieder abtrett*

MfG
Genosse Hunterowitsch
Stabsfeldwebel der RiSi
KK Borken / OG Epe

Rescuerambo
04.03.2005, 01:27
Genosse Stabsfeldwebel,

hiermit übetrage ich Ihnen die Sicherheitsverantwortung für den Parteitag, da ich persönlich nicht anwesend sein kann, da ich den Kapitalistischen Schutzwall weiter ausbauen muss!

Freundschaft!

Oberst RAmbo Rescuekofsi, K'dant RiSi

Blaulicht-shaolin
04.03.2005, 07:11
Genosse Hunterowitsch!

Haben sie Neuigkeiten von der italienischen Taube?;)

Freundschaft