PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlen zum Zentralkomitee der Blutroten Rippenspreizer



Seiten : [1] 2 3 4

Affengott
28.02.2005, 13:12
Freundschaft Genossen !

Da am 4.3. der Parteitag des ZKdRS stattfindet möchte ich das ihr Genossen die ihr nicht teilnehmen könnt an der Abstimmung teilnehmt! Bitte wählt aus der obigen Umfrage euren Favoriten und stimmt ab nur so ist die Demokratie im Zentralkomitee zu gewährleisten !

Rescuerambo
28.02.2005, 20:41
Genosse Affengottowitsch!

Wir sollten hier schon vorschläge einbringen, wer zur Wahl steht!

Freundschaft
Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski,
RiSi

Affengott
28.02.2005, 21:05
Eine gut Idee Genosse !

Zur Wahl Stehen

Genosse Rippenspreizosewitsch
Genosse Meisterinski
Genosse Rambowitsch
Genosse Dingsikovski
Genosse Bärowitsch
Genosse Affengottowitsch
Genosse Maschinski
Genosse Klemensowski
Genosse Klaus
Genosse Mosquitow
Genosse Davidoffkowitsch

Das sollten alle Genossen sein sollte jemand vergessen worden sein schreibe er sich als Wahlvorschlag hier hinein!

RS-USER-Rettungshund
28.02.2005, 21:10
Ich als Tschechoslowakischer Volksgenosse möchte mich hiermit für ein Auslandsmandat melden.

Affengott
28.02.2005, 21:13
Gut du stehst dann als aussenminister zur wahl

Rescuerambo
28.02.2005, 21:24
genosse Hundiwuff,

würden Sie mir bitte gestatten, eine Sicherheits überprüfung an Ihnen vorzunhemen?

Leider habe ich leider noch keine politischen Äußerungen von ihnen zu Gesicht bekommen.

Freundschaft!

Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski,
Leiter RiSi

Affengott
28.02.2005, 21:35
Genossen !

Zu meiner Bestürzung muss ich feststellen das wie der Genosse Oberst bereits erwähnte tatsächlich noch keine Äusserung des Genossen Hundiwuff eingegangen ist melden sie sich bei ihrem zuständigen Politoffizier und beweisen sie Ihre Gesinnung! Nicht das sie ein imperialistischer Spion sind!

Genosse Affengottowitsch
1. Vors. d. KK Gütersloh

Hunter_INT
28.02.2005, 22:41
Freundschaft Genossen und Genossinenen!

Also ich stelle ich mich zur Wahl vielleicht als Stv. Jugenbeauftragter oder sonst irgendetwas vielleicht mit Sicherheit falls da noch was frei wäre genosse Rambo Rambowitsch Rescuekotsi brauch vielleicht noch Hilfe um nicht Kommonistisches Gedankengut zu verbannen und zu bestrafen!

El Mosquito
28.02.2005, 23:51
Freundschaft Genossen und Genossinen

da ich wegen dienstlicher Verpflichtungen(der Feind schlaeft nicht also ruhen wir auch nicht) der anti-imperialistensche Fleischvernichtung nicht beiwohnen kann moechte ich hiermit kundtun, das meine Bereitschaft dem Volk und der Partei zu dienen keinesfalls eingeschraenkt sind und ich bereitwilig jeden Posten annehmen werde den mir das Zentralkomitte in seine unendlichen Weisheit zugesteht.

Viva la Revolucion
Genosse Mosquitow

Rescuerambo
01.03.2005, 08:36
Original geschrieben von Hunter_INT
Freundschaft Genossen und Genossinenen!

genosse Rambo Rambowitsch Rescuekotsi

das gefällt mir fast noch besser :D :D

Dr.Benni-Baer
01.03.2005, 09:12
Freundschaft!

Genossinnen und Genossen,

eine Wahl? Sehr schön... endlich erwacht das Regime wieder! Welch lange Zeit der Entbehrung und des politischen Exils auf Cuba neigen sich nun endlich dem Ende zu!
Sollten wir zur Feier des Tages nicht auch den Speiseplan für die Parteifeier überdenken? Ich schlage hiermit vor:

Rotkohl mit Kolchosenkartoffeln an einer leichten Mauerblümchensosse!

Freundachaft und Plansoll!

Genosse Bärowitsch

Hunter_INT
01.03.2005, 10:18
Freundschaft Genossen und Genossinen!

Also ich beantrage den Speiseplan nicht zu ändern! Den die Fleischvernichtung ist so lange vorbereitet und sollte auch so durch geführt werden wie es geplant war! Ebenso schmeckt sich die Feine Hefekunst zu dem anderen Vorgeschlagen Speisen nicht so gut wie zu den Fleischbergen!

Hunteratschow
KK Borken / OG Epe

ka-be-em
01.03.2005, 10:34
Grüß Gott!! Mein Name is be-em... Ka - be-em...
Gibts hier vielleicht nen Martini... :grins:

Dr.Benni-Baer
01.03.2005, 10:54
Wer bist Du? ein Genosse?

an Genosse Hunterowitsch: Ich habe mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt, fürchte ich! In meinem Bestreben lag der Vorschlag, den Speiseplan um die oben genannte Speise zu erweitern...

Brüderliche Grüße

Geduldsbalken-Träger
01.03.2005, 10:55
Ein westlicher Spion!!!

Foltert ihn mit den Symbolen unserer sozialistischen Freiheit...

MfG
Klaus

Dr.Benni-Baer
01.03.2005, 10:58
*DenSchnorchelsuch*

ka-be-em
01.03.2005, 12:00
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Ein westlicher Spion!!!

Foltert ihn mit den Symbolen unserer sozialistischen Freiheit...

MfG
Klaus

*laserblitze aus seiner Armbanduhr verschieß*

*martini austrink*

*durchs fenster ausm dritten Stock spring*

Affengott
01.03.2005, 12:43
Genossinen und Genossen

mir scheint der imperialistische Gegner versucht uns zu sabotieren ! Wir müssen acht geben wer sich hier einschleicht deshalb habe ich beschlossen ein Haifischbecken im Parteitagsgebäude sowie einen Todeslaser auf dem Mond zu instalieren! Die Erweiterung des Speiselans halte ich für eine gelungene Idee Genosse Baerowitsch !

Genosse Affengottowitsch
KK Gütersloh

ka-be-em
01.03.2005, 13:09
Mal in Q´s Trödelkiste kram und den TLAM-ZA (Todeslaseraufmond-Zerstörungsapparat) suchen... :grins:

Ach ja, und hier ist ja auch das Haifischkettenhemd...:-p

Affengott
01.03.2005, 13:13
So sieht man sich wieder Mr. Be-em ! Ergreift ihn ! Und sperrt ihn in das hintertiefste Gulag welches wir haben !