PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefeld im DFB-Halbfinale!



RS-USER-Rippenspreizer
01.03.2005, 21:20
So, ich sag mal: Halbfinale DFB-Pokal!

Komme gerade vom bitterkalten Dienst auf der total verschneiten Bielefelder Alm zurück; soeben haben die glorreichen Arminen den Rostocker Pöbel mit fußballerischem Können aus dem DFB-Pokal geschoben. Das Halbfinale kann kommen und dann geht´s ab nach Berlin!

Hier mehr Infos zum Spiel von der DFB-Webseite... (http://212.185.116.69/news/suche.php?id=4811&lang=D&action=show)

Schön :D
:prost:

Affengott
01.03.2005, 23:41
Freude Freude Freude!!!!

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Diversion811
02.03.2005, 07:38
Ich habe es leider erst zur 2. Halbzeit geschafft.
Super, dass die Jungs das geschafft haben aber wo hast du fußballerisches Können gesehen?
Bei den Platzverhältnissen war das eher ein Glücksspiel.

RS-USER-Rippenspreizer
02.03.2005, 20:58
Jaja, immer wenn Bielefeld gwinnt, lag es am Wetter. Haben die Bayern auch schon behauptet...
Aber Du hast Recht, fußballerisch war es eher Mittelmaß. Für Rostock hat´s trotzdem noch gereicht, obgleich es auch gut ein 2 oder 3:0 hätte werden können.
Die Platzverhältnisse waren in der Tat räudig - ich hatte auch bis zur letzten Minute gedacht, dass der Platz als "unbespielbar" deklariert wird.

Naja, jetzt ist es, wie es ist!

Diversion811
03.03.2005, 07:53
So war das nicht gemeint. In dieser Saison spielt Arminia ein super System. Gerade gegen offensivere Mannschaften wie die Bayern. Bei einer frühen Führung haben die Gegner fast keine Chance mehr.
Und diese Saison kommt auch endlich mal das nötige Quäntchen Glück dazu.

Ich habe gehört, der Schiri hat das Spiel angepfiffen, weil der Schnee in Schnee-Regen übergegangen ist....
Ich bin kein Meteorologe, aber wo war das Schnee-Regen:confused:

RS-USER-Rippenspreizer
03.03.2005, 17:07
Quatsch mit Schnee-Regen. Es hat einfach nur nicht mehr so heftig "dickflockig" geschneit wie bis kurz vor dem Spiel. Bei -5° C kann es gar nicht Schneeregnen :-p

RS-USER-hhe
03.03.2005, 17:39
MannMann, wenn ich jedesmal einen Thread eröffnen würde, wenn Schalke in irgendwelche Halbfinals einzieht ... :D

Anyway - Gratulation,

hhe

RS-USER-Rippenspreizer
03.03.2005, 17:57
Tja, wenn Bielefeld im Halbfinale auf Schalke trifft, kannste ja schon mal eine Packung Taschentücher rausholen. (Eigentlich sollten wir das Spiel ja gemeinsam gucken. Steckplatztribüne Alm!)

:grins:

RS-USER-hhe
05.03.2005, 06:47
Original geschrieben von Rippenspreizer
Eigentlich sollten wir das Spiel ja gemeinsam gucken. Steckplatztribüne Alm!

... aber ich besorg' die Tickets! :D

Du kennst dich aus, auf der Schüco-Alm, oder? Für den Schalker Auswärtssieg bei euch hab ich Tickets für Block 5. Ist das eigentlich noch der klassische Hooligan-Block?

Gutes Spiel,

hhe

RS-USER-hhe
08.03.2005, 12:48
Original geschrieben von Rippenspreizer
(Eigentlich sollten wir das Spiel ja gemeinsam gucken.

OK, dann (http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/archiv/2004/dfb05.html) halt erst beim Finale.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin,

hhe