PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Rippenspreizer.T-Shirt ist da!



Seiten : [1] 2 3 4 5

RS-USER-Rippenspreizer
03.03.2005, 18:48
Nach jahrelangem Hadern haben wir uns entschieden, das erste Rippenspreizer.T-Shirt zu produzieren.
Dabei handelt es sich nicht um billigen Transferdruck sondern um das hochwertige Siebdruckverfahren, d.h. eure Shirts bleiben auch nach der 200sten Wäsche noch farbecht und tragbar.

Ganz bewusst in strahlendem weiß für den ambitionierten Rettungsdienstler und als Versuch für vielleicht weitere Shirts verkaufen wir die "Grillsaison" passend zur Angrill-Saison und hoffen damit bei euch genau den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben.

Mehr noch - wir bieten ein komplettes Grill-Set an, bei dem es neben Shirt & Bierkrug auch einen kleinen Grill inkl. Magill-Zange (!) zum Fleischwenden gibt! Einmalig bisher...

Bitte laßt uns nicht hängen; wir brauchen etliche Vorbestellungen damit sich das Siebdruckverfahren lohnt und wir zukünftig vielleicht auch andere Motive zu vernünftigen Preisen anbieten können!

Mehr Infos auch zum Bestellen findet ihr hier (http://www.rippenspreizer.com/grillen/?pid=1), Fragen zum Produkt beantwortet euch gerne der Support ([email protected]).

Herzliche Grüße und frohes "Angrillen"!
Daniel

RS-USER-Cypher
03.03.2005, 19:32
Sieht aber vom Schnitt her nicht so aus, als sei es für den "wohlgeformten" RD'ler gedacht ... :D

RS-USER-Rippenspreizer
03.03.2005, 19:46
Doch doch. Das ist nur eine Shirtvorlage aus dem Internet; das Original ist wohl doch etwas "weiter" ;)

RS-USER-DoktorW
03.03.2005, 19:53
Original geschrieben von Rippenspreizer
Doch doch. Das ist nur eine Shirtvorlage aus dem Internet; das Original ist wohl doch etwas "weiter" ;)

Du meinst also, ich bekomm es auch um meinen wohlgeformten Bauch? ;)

RS-USER-Bärentöter
03.03.2005, 20:12
hab's mir schonmal optimistisch in L bestellt

MatthiasKlemens
03.03.2005, 21:39
Original geschrieben von DoktorW
Du meinst also, ich bekomm es auch um meinen wohlgeformten Bauch? ;)

ich kann ja mal anprobieren....wenn bei mir passt, passt bei dir sicher....:D

RS-USER-Rippenspreizer
03.03.2005, 21:40
Was nicht passt, kann im Einzelfall sicherlich auch zurückgegeben/umgetauscht werden.

RS-USER-titan_cb
03.03.2005, 22:15
beim Komplettpaket ... was is denn das für ein Cartoon auf dem Bierkrug?

*meineaugensindnichtmehrdiebesten*

El Mosquito
03.03.2005, 22:39
Das ist der "Saufen bis der Arzt kommt"-Cartoon wo sich ein beim ausspruch dieses Satzes, noch ein Bier reinkippt und Dottore steht schon dahinter.

P.S. steht auch in der Produktbeschreibung :grins:

ähm sorry war der falsche smiley.

RS-USER-titan_cb
03.03.2005, 23:59
Original geschrieben von El Mosquito

P.S. steht auch in der Produktbeschreibung :grins:


hätte ich die Frage gestellt, wenn ich die Beschreibung gelesen hätte ?!?!

>> *meineaugensindnichtmehrdiebesten*

:D ;)

Rescuerambo
04.03.2005, 02:25
Und was machen die Chaotenretter die mehr als XL brauchen ??? :o

RS-USER-Finn
04.03.2005, 06:09
An den Support ([email protected]) schreiben?

:rolleyes:

RS-USER-Cookie
04.03.2005, 08:16
Original geschrieben von Rescuerambo
Und was machen die Chaotenretter die mehr als XL brauchen ??? :o

Künftig mehr Sport? :grins:

Rescuerambo
04.03.2005, 10:56
Original geschrieben von Cookie
Künftig mehr Sport? :grins:

Öy Keks *schneeballindennackenstopff*

Naja wenn ihr die Shirts nur bis XL habt und ihr im zweifelsfalle "einzelanfertigungen" machen müsst, kosten die ja nen schweine geld!

silver tabby
04.03.2005, 11:22
Ähmm... beim Thema support!

Ich warte immer noch auf die beiden bestellten Tassen!!!


Wie wärs wenn ihr mir ein T-Shirt in L dazulegt und wenn ich dann irgendwann mal mein Päckli habe (habe eigentlich auch vor einem Monat schonmal nachgefragt beim Support...) Überweise ich die Differenz von 20€?
Gruss,
die Katze

Geduldsbalken-Träger
04.03.2005, 12:23
Original geschrieben von Rescuerambo
Öy Keks *schneeballindennackenstopff*

Naja wenn ihr die Shirts nur bis XL habt und ihr im zweifelsfalle "einzelanfertigungen" machen müsst, kosten die ja nen schweine geld!

Also, bei XXL würde ich auch mitspielen - da dürften ein paar zusammenkommen...
...ich schreib heute abend mal dem support - mal sehen, was sich machen lässt.

MfG
XXL-Klaus

RS-USER-DoktorW
04.03.2005, 19:17
Original geschrieben von silver tabby
Ähmm... beim Thema support!

Ich warte immer noch auf die beiden bestellten Tassen!!!


Wie wärs wenn ihr mir ein T-Shirt in L dazulegt und wenn ich dann irgendwann mal mein Päckli habe (habe eigentlich auch vor einem Monat schonmal nachgefragt beim Support...) Überweise ich die Differenz von 20€?
Gruss,
die Katze


welche Tassen fehlen denn? Schreib das mal dem Support bitte nochmal, dann kann man das nochmal überprüfen!

gruss
w

MatthiasKlemens
04.03.2005, 20:18
Original geschrieben von Cookie
Künftig mehr Sport? :grins:

haha, selten so gelacht! :D :D :D

RS-USER-Rippenspreizer
05.03.2005, 09:46
Original geschrieben von Rescuerambo
...und ihr im zweifelsfalle "einzelanfertigungen" machen müsst, kosten die ja nen schweine geld!

Nee, eigentlich nicht. Das teure am Siebdruck ist die Erstellung des Siebes, worauf dann gedruckt wird ist dann eigentlich ziemlich egal...

Wie gesagt, mailt dem Support...

RS-USER-Katja
05.03.2005, 11:24
Original geschrieben von Cookie
Künftig mehr Sport? :grins:

:D :D :D