PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe da mla ne frage???



Nessa
05.03.2005, 21:30
ich willmich hier abmelden!!!!!!!!


habe alles an den nagel gehangen und momentan keinen bog mir anhören zumüssen ich wäre so selten im forum also kann mich hier jamand rausschmeissen oder kann ich das selber machen?!

ich wüsste aber gerne vorher bescheid wenn ich geschmissen werde(wenn das geht)

dann schon mal danke
Die kleine nessa

Hörbird
05.03.2005, 21:49
Äh... Mal ne blöde Frage zurück:
Wer zwingt Dich denn hier zu sein ?

Und wer sagt, das Du zuwenig im Forum bist ?

Wenn Du rauswillst, schreib einfach an den Support, die machen das schon !

Gruß
HörBird

RS-USER-DoktorW
05.03.2005, 22:36
[email protected]

;)

RS-USER-Finn
06.03.2005, 08:36
Hallo,

das ist ja mal wirklich eine kuriose Anfrage.
Du kannst uns auf zweierlei Weise verlassen:

1.Du schaust einfach nicht mehr im Forum vorbei; Deine Daten werden nach 12 Monaten und Vorwarnung per eMail automatisch gelöscht

2.Du bittest den Support ([email protected]) um sofortige Löschung Deiner Daten. Alle Deine geleisteten Beiträge werden dann auf "Gast" gesetzt und Du kannst im Forum nur noch mitlesen.

Warum auch immer - wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Leben.

Gruß, Finn

Nessa
06.03.2005, 11:44
keiner zwingt mich aber es gibt da halt menschen in meinem umfeld die immer wieder fragen warum ich nichts mehr poste und das geht mir auf die nerven!


und da ich den RD verlassen werde brauche ich das hier nicht mehr war zwar schön neue leute kennenzulernen aber momentan habe ich was anderes im kopf ich überlege es mir nochmal gründlich vielleicht bleibe ich ja doch hier!

also ihr werdet jetzt ersteinmal nicht viel von mir hören aber wer will schon was von mir hören also vielleicht bis bald oder so!


liebe grüße
die kleine nessa