PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffi, die Post AG und das Studentenwohnheim des Grauens



Seiten : [1] 2

RS-USER-Hoffi
14.03.2005, 15:34
nachtexpress? ich erinner mich noch sehr gut daran, wie hier zwei postbotinnen übers wohnheimgelände irrten und versuchten die potter abzuliefern. hätten ihnen nicht einige nette studenten geholfen, würde ich wohlk noch immer auf meinen potter warten. aber ich hab iohn dafür dann direkt in die bar geliefert bekommen.

Zicke2011
14.03.2005, 15:44
Original geschrieben von Hoffi
nachtexpress? ich erinner mich noch sehr gut daran, wie hier zwei postbotinnen übers wohnheimgelände irrten und versuchten die potter abzuliefern. hätten ihnen nicht einige nette studenten geholfen, würde ich wohlk noch immer auf meinen potter warten. aber ich hab iohn dafür dann direkt in die bar geliefert bekommen.

ist doch auch mal was!!!

RS-USER-Rippenspreizer
14.03.2005, 17:48
Original geschrieben von Hoffi
ich erinner mich noch sehr gut daran, wie hier zwei postbotinnen übers wohnheimgelände irrten und versuchten die potter abzuliefern.

Oh, Ja!!
Neue "Post-verzweifelt-am-Studentenwohnheim-Geschichten" von Hoffi. Das wird hier echt zum Slapstick :D
Ich finde, die Postings mit den Schlagwörtern "Post", "Hoffi" und "Wohnheim" haben in den letzten Monaten exponentiell zugenommen. Was nicht ohne einen gewissen Scharm und Witz zu vermerken ist!

Ich denke da so eine Verfilmung: "Hoffi, die Post und das Wohnheim des Grauens" oder "Hoffis Wohnheim und das postalische schwarze Loch" (Teil 2) :-p

Mehr davon :D

RS-USER-Hoffi
14.03.2005, 20:18
kannste haben. habt ihr die neuen geburtstagscartoons schon verschickt? wenn ja, ist nämlich noch keiner angekommen.

RS-USER-DoktorW
14.03.2005, 20:34
Original geschrieben von Rippenspreizer
Oh, Ja!!
Neue "Post-verzweifelt-am-Studentenwohnheim-Geschichten" von Hoffi. Das wird hier echt zum Slapstick :D
Ich finde, die Postings mit den Schlagwörtern "Post", "Hoffi" und "Wohnheim" haben in den letzten Monaten exponentiell zugenommen. Was nicht ohne einen gewissen Scharm und Witz zu vermerken ist!

Ich denke da so eine Verfilmung: "Hoffi, die Post und das Wohnheim des Grauens" oder "Hoffis Wohnheim und das postalische schwarze Loch" (Teil 2) :-p

Mehr davon :D

*ROFL*

RS-USER-Rippenspreizer
14.03.2005, 21:49
Original geschrieben von Hoffi
kannste haben. habt ihr die neuen geburtstagscartoons schon verschickt? wenn ja, ist nämlich noch keiner angekommen.

Frag mal Deinen Postboten :D :D :D

:scotty:

MatthiasKlemens
14.03.2005, 22:45
Original geschrieben von Rippenspreizer
Frag mal Deinen Postboten :D :D :D

:scotty:
hmm, fundbüro? vielleicht auch mal beim postamt, vielleicht liegts noch irgendwo?

oder aber bei obi? :-p :D :D

RS-USER-Hoffi
15.03.2005, 00:00
Original geschrieben von Rippenspreizer
Frag mal Deinen Postboten :D :D :D

:scotty:

nein mal ehrlich, sind die schon verschickt worden? oder muss ich mich noch nicht an [email protected] wenden?

RS-USER-DerMike
15.03.2005, 00:40
Hoffi - wie wäre es mit 'nem eigenen Schließfach bei der Post! :D

RS-USER-DocMezzoMix
15.03.2005, 01:01
packstation.......
sms und mail wenn die post da ist, gibt es das bei euch noch nicht?

RS-USER-Hoffi
15.03.2005, 07:54
gibt es im karlsruhe noch nicht und briefe werden da doch eh nicht reingepackt. schließfach fällt auch flach, da die post adressweise sortiert wird und hier in hrossen gelben kisten angeliefert wird.

RS-USER-DerMike
15.03.2005, 11:22
Es sollte dann natürlich auch Postfach xyz und nicht deine Wohnheimadresse auf dem Brief stehen :D

RS-USER-Hoffi
15.03.2005, 11:25
nur muss ich dann ständig zur post latschen, und die ist weit weit weg...

RS-USER-DerMike
15.03.2005, 11:27
dafür bekommst Du dann aber auch drei Dinge auf einmal:
1. deine Post
2. Bewegung
3. frische Luft :D

RS-USER-Hoffi
15.03.2005, 11:33
aber ich hab keinen grund mehr mich aufzuregen. ausserdem ist der mittlerwile für uns zuständige sachbearbeiter sehr nett, mit dem telefonier ich doch so gerne

RS-USER-Cookie
15.03.2005, 11:47
Seid Ihr schon per Du? :D Hat er Dich schon seinen Eltern vorgestellt? :D

RS-USER-Hoffi
15.03.2005, 11:48
soweit noch nicht. aber er sucht wenigstens auch mal die fehler bei der post, statt immer abzustreiten.

RS-USER-DoktorW
15.03.2005, 15:18
Sehr interessanter Thread in unserem Partnerforum! (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=18999)

:D

RS-USER-Hoffi
15.03.2005, 15:37
Original geschrieben von DoktorW
Sehr interessanter Thread in unserem Partnerforum! (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=18999)

:D

ich scheine ja nicht der einzige zu sein, dem der service der post nicht wirklich gefällt. :-p

aber aufgeschlitzt kamen die briefe noch nicht an.

RS-USER-DoktorW
15.03.2005, 15:40
gefallen tut mir der Service auch nicht! Aber bei mir kommt wenigstens alles an :D