Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöle ich binneu hier!
Wenn der Teufel dich Reinlässt gern!
MatthiasKlemens
18.03.2005, 20:18
wen soll ich reinlassen? :D
RS-USER-First_Responder
18.03.2005, 20:19
Original geschrieben von Duplo
Wenn der Teufel dich Reinlässt gern!
welcher teufel?
Der der beimir wohnt!!!
Groß,Schwarze haare,So dinger auf dem kopf(weiß nicht was das sein soll)und der macht selbst bei dem wetter den kamin an!
also wenn der die tür aufmacht und dich reinlässt dann bissse gut wenn nicht dann bissse schlecht(sorry gerade ist die tastatur mal wieder net ganz funktionsfähig)
RS-USER-First_Responder
18.03.2005, 20:31
da komm ich schon rein, ich mach mir nur mehr gedanken, ob man mich hier weg lässt.....
MatthiasKlemens
18.03.2005, 20:33
ich halte dir die anstaltstür offen! :D :D :D
tja so isses nunmal ausserdem ist heute keine Party!!!
Vielleicht in ner woche oder so wenn meine Ellis mal wieder nicht da sind!!
RS-USER-blacksheep
18.03.2005, 20:39
Oh mein gott ... die Jugend von heute ... *kopfschüttel*
Das der FiRe da hin will konnt man sich ja fast denken ... Naja ... Wenn mit zunehmenden Alk-level dann der Äußere (willkürliche) Schließmuskel nicht mehr so ganz der willkür des Körpers sondern eher der Willkür des Alks unterworfen ist und so langsam die braune Soße in den Scanner läuft versagt dann selbst das beste Markengerät. Es sei denn es ist Outdoortauglich und Wasserfest ... Dann ist es nur einfach ne sauerrei .. im doppelten Sinne ...
Also braune Reste haben wir nicht gefunden aber klappen will er trotzdem nicht mehr mal sehen was bei rum kommt geh jetzt bubu machen cucu
Duplo
Rescuerambo
18.03.2005, 21:36
(und das mit dem legostein nehme ich dir krumm)
-> moment... das war auf den keks gemünzt, nciht auf dich ;)
Sorry war auch nicht mega eernst gemeint nur weil viele meinen der name kommt daher das ich als kind lieber lego duplo gespielt habe als mit puppen aber dem ist nicht so der name hat einen anderen ursprung!!!!
gruß Duplo
RS-USER-blacksheep
19.03.2005, 10:18
Biste Duplo-süchtig? ;)
Ja leider und das seit meinem 5ten Lebensjahr!
Sogar jetzt noch wo ich schon 19 bin versteckt meine mama die Duplo´s nach dem einkaufen die halten nie länger als ne stunde und das ist dann schon mein eigener Rekord!(nur seit fünf jahren habe ich da so einen kleinen scheißer der er auch immer welche haben will welcher mein neffe wäre)und Duplo teilen ist echt schwer!
RS-USER-blacksheep
19.03.2005, 11:30
Bezogen auf deine Signatur: Wenn du dich selbst meinst: Wenn du so Duplosüchtig bist kein problem ;) Ähm nicht böse nehmen ich muss auch mal wieder mehr sport machen ... hab in letzter Zeit irgendwie fauler weise zugenommen ...
Ich bin ja ein fleischfresser!
Das Duplo esse ich nachdem Fleisch essen!
(der Nachtisch sozusagen!)
Und das ist ein Zitat aus ICE AGE!
Da sagt das der Sid zu Manny
Ich bin auch viel zu Faul um Nachtragend zu sein!kommt darin auch vor!
Also zu Dick bin ich nicht würde ich sagen einfach nur Faul und Vorlaut!
RS-USER-blacksheep
19.03.2005, 12:19
Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf. Also mit dem Zitat.
Naja Dick ist ja sehr relativ ... Wie gesagt .. muss mal wieder Sport machen ..
Dicke Menschen gibt es nicht das sagt mein papi immer wieder!
Es gibt nur die sorte von menschen die meckern das se zu dick sind und dabei sind bei mc Donalds zu bestellen!
Also Dick sein ist Relativ!
und so lange man sich noch wohl fühlt und mit allem klar kommt gibt es keinen grund abzunehmen(für mich zumindest nicht!)
RS-USER-blacksheep
19.03.2005, 12:46
Naja es gibt dicke menschen. Alle die die unter den Diagnosen "Adipositas" stehen haben sind defenitiv zu dick ;) Wenns dann zu lasten der Gesundheit geht hört bei mir auch ein Wohlfühlen auf. Außerdem muss ich dann den glücklichen "130-kg Patient" aus dem 5ten Stock tragen weil er nu unerklärlicherweise was am Herzen bekommen hat und dann bin ich alles andere als glücklich ...
Na so weit isses bei mir noch nciht aber ich merk das meine Kondition langsam abnimmt .. und das is allgemein im schlecht .. unter anderem beim RD fahren ;) Wenn ich doch blos nciht so faul wär .. ich brauch nen Motivator :)
RS-USER-DuoDiscus
19.03.2005, 19:58
Bei uns haben adipöse Patienten noch ein anderes Problem! In einigen Abteilungen sind unsere OP-Tische nur für ein Gewicht bis 130 kg ausgelegt; alles was schwerer ist, lässt sich auf eigene Gefahr operieren (zumindest was die Tragfähigkeit des OP-Tisches angeht). Wir sind aber dabei, zu modernisieren - die neuen Tische tragen bis zu 250 kg (das sollte schwierig werden,das zu überschreiten).
RS-USER-Cookie
19.03.2005, 21:54
...und Duplo teilen ist echt schwer!
*DuplomaleinDuploklau* :-p