PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumbezeichnung Rettungswache



jfketks
16.03.2005, 15:09
hallo zusammen,

gibt's eigentlich schon sowas wie raumbezeichnungen der rettungswache als cartoons ?!? gesehen hab ich nix ... wäre doch mal klasse, verschiedene cartoons zu haben, die man sich an die türen pinnen kann, und man weiss, was sich dahinter verbirgt ... sprich schlafraum, wachraum, büro, fahrzeughalle, desinfektion, umkleide, sanitärer bereich ... und nochwas, falls ich was vergessen haben sollte :)

was haltet ihr davon ??

serial2k
25.03.2005, 12:40
Das finde ich mal ne geile Idee. Das hätte auf jeden Fall was, Raumschilder im RS-Stil.

Drüber nachdenken und machen :)

RS-USER-Finn
25.03.2005, 12:43
Ihr werdet lachen; die sind fast fertig :-p
Wir arbeiten an sowas schon seit 2 Jahren und bislang musste das Projekt immer hinter anderen großen Aufgaben zurückstecken. Wir werden die Raumbeschilderung aber vermutlich im Laufe des Jahres veröffentlichen.

Gruß, Finn

RS-USER-Cookie
25.03.2005, 13:36
Da bin ich ja gespannt. Aber ein Schild für die Verwaltung gibt's wohl nicht, oder? :)

RS-USER-Rippenspreizer
25.03.2005, 13:45
Nein, weil wir ja keine "Verwaltungs-Cartoonseite" sind sondern eine Cartoonseite für Rettungsdienstler & Mediziner :grins:

jfketks
25.03.2005, 13:51
spitzenmäßig !!! aaaber ... mal so ganz neugierig gefragt: welche schilder wird's denn geben ?!?

RS-USER-Rippenspreizer
25.03.2005, 13:54
Überraschung ;)

jfketks
25.03.2005, 14:21
Original geschrieben von Rippenspreizer
Überraschung ;)

*grml*














:knuddel:

RS-USER-Cookie
25.03.2005, 15:31
Original geschrieben von Rippenspreizer
Nein, weil wir ja keine "Verwaltungs-Cartoonseite" sind sondern eine Cartoonseite für Rettungsdienstler & Mediziner :grins:

Die brauchen aber auch ne Verwaltung! :-pD:-):cool::-p

RS-USER-Pelikan
25.03.2005, 16:54
Original geschrieben von Cookie
Die brauchen aber auch ne Verwaltung! :-pD:-):cool::-p

Richtig so, gib's ihm!!!

RS-USER-fruehgriller
25.03.2005, 18:22
Original geschrieben von Rippenspreizer
Nein, weil wir ja keine "Verwaltungs-Cartoonseite" sind sondern eine Cartoonseite für Rettungsdienstler & Mediziner :grins:

Na, laß das mal nicht unsere "Verwaltung" hören.

Kannst ja ein Schild mit Ihrem Avatar, oder dem von Cookie, als Büroschild malen. :D