PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendrotkreuzler



Hunter_INT
22.03.2005, 00:31
Also ich als Jugendrotkreuzleiter und ehemaliger JRK´ler würde mir eigentlich wohl mal einen positiven Cartoon über das Jugendrotkreuz wünschen was man vielleicht auch auf Homepages packen kann.

Vielleicht sieht man 2 EH´s hinten auf den Shirts nen Schriftzug "Jugendrotkreuz" die gerade dabei sind nen Verletzten zu versorgen der wat weiß ich gestürzt ist! Also nichts wildes vielleicht ein wenig Blut aber einfach mal um zu zeigen das es nicht nur den Rettungsdienst gibt sondern auch die Variante davon das der Rettungsdienst quasi seinen Ursprung in den jugendlichen hat. Den beim Roten Kreuz oder der Feuerwehr oder wo auch immer wird das interesse am Rettungsdienst und alles geweckt! mann könnte quasi sagen die heuten JRK´ler sind die Rippenspreizer von morgen!

Also ich würde mich sehr freuen! Vielleicht ginge es ja bis zum 10. April 2005 dann könnte ich das bei unserer Mitgliederversammlung vorstellen.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mahlzeit
22.03.2005, 14:03
Die Idee finde ich prinzipiell auch gut...

Allerdings sollte man dan gleich 6 Cartoons machen...

jeweils für die Jugend vom MHD, JUH, ASB, DLRG, FW und meinetwegen auch vom DRK ;)

jfketks
22.03.2005, 14:36
Original geschrieben von Mahlzeit
Die Idee finde ich prinzipiell auch gut...

Allerdings sollte man dan gleich 6 Cartoons machen...

jeweils für die Jugend vom MHD, JUH, ASB, DLRG, FW und meinetwegen auch vom DRK ;)

genau, gleichberechtigung für alle !! muss ich so als Fw'ler und malteser ja ma sagen *g* :D

RS-USER-fruehgriller
22.03.2005, 15:43
Original geschrieben von Dr.med.G.Punkt
genau, gleichberechtigung für alle !! muss ich so als Fw'ler und malteser ja ma sagen *g* :D

Fwler UND Malti????? *Kopfschüttel* kanns einen denn so schlimm treffen?????:D ;) :peace:

Nene, ist schon gut so. (Auch Fwler bin, und noch RKler:rolleyes: )

jfketks
22.03.2005, 16:08
Original geschrieben von fruehgriller
Fwler UND Malti????? *Kopfschüttel* kanns einen denn so schlimm treffen?????:D ;) :peace:

joa, kann es ... aber das is beiweitem noch nicht so schlimm wie deine kombination :D