PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RettAss bei Ebay



Mahlzeit
20.03.2005, 22:42
Habe ich gerade noch gefunden:

Brauch noch jemand einen Rettungsassistenten? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9774&item=7500355735&rd=1)

RS-USER-DocMezzoMix
21.03.2005, 07:29
Guter Preis, wenns er sich hier anbieten würde, ich würd ihn direkt ersteigern und nem Freund zum Geburtstag schenken.
1 Woche kein Koffer schleppen, eklige Patienten belatschern, Rumheben, einfach nur entspannt bei der arbeit zuschauen und ein hauch Verantwortung tragen. Und für 20 Euro/Tag bestimmt auch für Ortsansässige Anbieter ein guter Krankenersatz etc...

Ob er das was er will (ich vermute quasi er versucht so ein bezahltes Praktikum mit Ziel -> JOB zu erhaschen) erreicht? Oder ob er sich nur ausbeuten lassen muss? RA zum Zivi PReis ist ja echt ein Schnapper..

Reanimator
21.03.2005, 18:07
Der könnte für den Preis mal 5 Tage in München arbeiten...


*brüll*
*lol*
*wieher*
:D :rolleyes: :D

Rescuerambo
21.03.2005, 18:20
Original geschrieben von Reanimator
Der könnte für den Preis mal 5 Tage in München arbeiten...


*brüll*
*lol*
*wieher*
:D :rolleyes: :D

was ist an dem Satz so lustich ?

SANIwolf
21.03.2005, 19:16
Reanimator meinte, dass er sich eine billige Arbeitskraft kaufen kann...

Rescuerambo
21.03.2005, 19:37
Original geschrieben von SANIwolf
Reanimator meinte, dass er sich eine billige Arbeitskraft kaufen kann...
eher nicht... er arbeitet ja meines wissens nicht

SANIwolf
22.03.2005, 11:14
Original geschrieben von Rescuerambo
eher nicht... er arbeitet ja meines wissens nicht


Geschrieben von Ebay RettAss
Ich biete mich an, während der 5 Tage Aufgaben im Rettungsdienst,Krankentransport, Ausbildung, Fortbildungsmaßnahmen, Sanitätsdienste oder
vergleichbaren Berufsbezogenen Tätigkeiten zu übernehmen.

gruss

MatthiasKlemens
22.03.2005, 11:27
das ER war wohl eher auf den reanimator bezogen! ;) :peace:

SANIwolf
22.03.2005, 11:29
ach ja dann *verplantguck* :D

RS-USER-Claudi
22.03.2005, 13:20
also ich finde die Idee sehr originell. Und wer weiß, vielleicht tut sich bei Zufriedenheit so die Möglichkeit auf einen neuen Job auf. Netter Tipp für Arbeitsuchende. ;)

Und unter uns: Würde er im Rahmen einer vom Arbeitsamt geförderten Trainingsmaßnahme 5 Tage arbeiten, würde er außer seinem gewöhnlichen Arbeitslosengeld gar nix bekommen. :D

RS-USER-Finn
22.03.2005, 15:58
Ich finde die Auktion fast zu ersthaft, um sie unter "Auch ganz witzig" weiterzuführen. Hab also den Thread geteilt. Weitere witzige eBay-Auktionen gibt´s hier (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3218).

Gruß vom Finn